Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

# 9 Special Edition - exklusiv bei Amazon.de

Gestartet: 30 Apr 2010 17:13 - 94 Antworten

Veröffentlichung:
22.07.2010
Laufzeit:
79 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Mai 2010 08:48

Soulblade

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 1
seit 07.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Matrix-Trilogie (3 Discs)
anzahl.png

ich werd erst bestellen wenn man sicher ist das kein Flatschen stört, sonst hol ich mir die UK Version

Hab den Film noch nicht gesehen aber er klingt interessant
Geschrieben: 06 Mai 2010 09:14

modleo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 12
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-55XD8577
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
344
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 305 mal.

# 9 Special Edition - Warum keinen deutschen Ton...

... sondern nur deutsche Untertitel in der Beschreibung bei Amazon.

Warum gibt Amazon keine deutsche Sprachausgabe an. Es werden nur deutsche Untertitel erwähnt. Und hier wird behauptet, das eine deutsche Tonspur existiert. Woher hat Bluray-disc seine Angaben? Selbst Universal gibt auf seine Webseite keine Special Edition an.

Möchte jetzt einmal hier vermuten, das hier Amazon.de uns die nicht verkauften Special Editions aus UK anbietet. Diese haben sich laut Verkaufsrang von Amazon.co.uk ja nicht so stark verkauft. Man könnte jetzt vermuten das entweder Amazon hier in den Angaben geschlampt hat oder sie uns Kunden die Uk Version (ohne deutschen Ton) unterschieben möchten.
Selbst die DVD und Single Blu-ray haben noch keine korrekten Daten, sonst ist Amazon bei den Titeln etwas genauer. Wobei Universal Pictures für DVD und Single Blu-ray deutschen Ton angeben. Amazon könnte doch die Angaben übernehmen, oder?
Warum sollte ein Filmstudio zu einem Film, der nicht einmal in den Kinos lief und somit ihn nicht viele Filmfreunde den Film kennen, eine umfangreiche Special Edition auf den Markt bringen? In UK hat es der Film auch nicht geschafft ein Blockbuster zu werden.
Ein Bild existiert auch noch nicht, eigentlich auch nicht sehr übliche für Amazon. Man könnte hier ja etwas erkennen.

Die Uk Version wird mittlerweile zu fast 50 % Rabatt verkauft. Warum wohl?

Was meint ihr?

Möchte hier nicht die Qualität des Films ansprechen. Ich selbst bin gespannt wie gut er wird. Der Trailer hat mich schon überzeugt.
Geschrieben: 06 Mai 2010 09:40

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von modleo
# 9 Special Edition - Warum keinen deutschen Ton...

... sondern nur deutsche Untertitel in der Beschreibung bei Amazon.

Warum gibt Amazon keine deutsche Sprachausgabe an. Es werden nur deutsche Untertitel erwähnt. Und hier wird behauptet, das eine deutsche Tonspur existiert. Woher hat Bluray-disc seine Angaben? Selbst Universal gibt auf seine Webseite keine Special Edition an.

Möchte jetzt einmal hier vermuten, das hier Amazon.de uns die nicht verkauften Special Editions aus UK anbietet. Diese haben sich laut Verkaufsrang von Amazon.co.uk ja nicht so stark verkauft. Man könnte jetzt vermuten das entweder Amazon hier in den Angaben geschlampt hat oder sie uns Kunden die Uk Version (ohne deutschen Ton) unterschieben möchten.
Selbst die DVD und Single Blu-ray haben noch keine korrekten Daten, sonst ist Amazon bei den Titeln etwas genauer. Wobei Universal Pictures für DVD und Single Blu-ray deutschen Ton angeben. Amazon könnte doch die Angaben übernehmen, oder?
Warum sollte ein Filmstudio zu einem Film, der nicht einmal in den Kinos lief und somit ihn nicht viele Filmfreunde den Film kennen, eine umfangreiche Special Edition auf den Markt bringen? In UK hat es der Film auch nicht geschafft ein Blockbuster zu werden.
Ein Bild existiert auch noch nicht, eigentlich auch nicht sehr übliche für Amazon. Man könnte hier ja etwas erkennen.

Die Uk Version wird mittlerweile zu fast 50 % Rabatt verkauft. Warum wohl?

Was meint ihr?

Möchte hier nicht die Qualität des Films ansprechen. Ich selbst bin gespannt wie gut er wird. Der Trailer hat mich schon überzeugt.
Hm, Deine Vermutung aufgrund der angeführten Gründe finde ich berechtigt. Außerdem werden momentan nur Englisch und Spanisch als Tonspur angegeben (die UK verfügt zusätzlich über eine Französische Spur).

Die "50% Rabatt" bei der UK-Fassung entsprechen jedoch keiner echten Preissenkung. Amazon-UK hat die Special Edition bereits viele Monate vor dem Release von dem Platzhalter-Preis (29,99) auf 17,99 runtergesetzt. An dem Preis hat sich also nie was geändert. Mittlerweile mag diese Fassung in den Verkaufsrängen abgestürzt sein. Am Veröffentlichungstag und noch einige Tage später hingegen bewegte sich die Blu-ray aber noch so zwischen Platz 13-15 der Verkauf-Charts.

Aber es wird interessant werden, ob hierzulande tatsächlich eine deutsche Version der Special Edition realisiert werden kann.
Geschrieben: 06 Mai 2010 09:46

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von modleo
Möchte jetzt einmal hier vermuten, das hier Amazon.de uns die nicht verkauften Special Editions aus UK anbietet.

Die UK-Version hat aber auch keine deutschen Untertitel, während in Spanien jetzt ebenfalls eine Edition in Buchform mit deutschem Ton erscheint.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 06 Mai 2010 17:00

gelöscht

Den neusten Bildern von Amazon.de zu urteilen, ist das nicht die Uk Special Edition. Hab mir die Special für 25 Euro vorbestellt, auch wenn es nur den englischen Ton geben sollte, dann stört mich das nicht.
Geschrieben: 06 Mai 2010 17:22

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Verdammt, der Schuber sieht echt geil aus. Aber allein wegen Schuber (dt. Spur recht unwichtig) ein zweites Mal kaufen (das Booklet ist ja das Gleiche wie bei der UK-Fassung.)? Ich glaube nicht...
Geschrieben: 06 Mai 2010 17:25

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream

Kenne den Film nicht, die Aufmachung sieht mMn nach aber definitiv besser aus als die UK! Mal abwarten ob der Preis nocht etwas fällt ... :)

Zum Sprachending, warum sollte ein Film in Deutschland der eine dt. Synchro besitzt nur mit OT verkauft werden? Wäre doch völliger Schwachsinn ...
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 06 Mai 2010 17:29

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Mir gefällt ehrlich gesagt die UK besser, mir gefällt halt das schlichte ;)
Geschrieben: 06 Mai 2010 17:50

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Wollte mir eigentlich auch die UK version noch ordern,die hier gefällt mir aber auch sehr gut:thumb:!.Hab sie mir jetzt mal vorbestellt,hoffe das sich preislich noch was tut !!!.

Grüße
Geschrieben: 06 Mai 2010 19:12

Smouve

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 333
Clubposts: 1
seit 23.12.2009
display.png
Philips 37PFL5604H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The Expendables 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

hab es mir auch vorbestellt für 24,99€ bin darüber echt froh es doch schon gemacht zuhaben. jetzt nur noch hoffen das die version doch eine de. tonspur enthält :)
Mein System:
AV: Denon 1611
Boxen: Summit Eltax
Sub: Mordaunt-Shout
Tv: Philiphs 37pfl5604

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 1519 Gäste online.