Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

SONY BDP S-363 / SONY PS3 / 3D Wiedergabe

Gestartet: 29 Apr 2010 00:42 - 3 Antworten

Geschrieben: 29 Apr 2010 00:42

Gast

Hallo liebe Forum Gemeinde ! ;)
Bin seit Februar hier bei Euch und verfolge viele Themen. Habe mich und mein Heimkino vorgestellt, viele Freunde gefunden und auch schon eine Menge BluRays hier bei Euch gekauft ! Jetzt benötige ich Eure Hilfe und hoffe auf Euren Support. Dafür möchte ich mich bedanken. :thumb:

Ich besitze eine PS3 und seit ein paar Tagen, um die PS3 zu entlasten, den BluRay Player SONY BDP S 363. Ich nutze die PS3 zum zocken und BluRay schauen und den Player zum BluRay schauen. Die PS3 ist nicht mit dem Internet verbunden !!!
Habe von dem "Update 3.30" gelesen ( PS3 ) aber noch nicht "gesaugt" !
Das Abspielen von BluRays funktioniert wunderbar und Bild und Sound sind erste Sahne !

Jetzt zu meiner Frage :
Ich bin seit Avatar ( im Kino in 3 D gesehen ) ein Fan von 3D ! Heute bin ich in die "Videothek" gefahren und habe mir einen Horror Film in 3 D geliehen auf BluRay. Dazu gab es 2 Brillen aus Pappe " linkes Auge grün / rechtes Auge rot ". Gesagt,getan ! Film rein geschoben ( auf beiden Geräten ), Brille auf,...
Die Effekte waren gut, aber der Film sehr oft nur in grün zu sehen. Manchmal ein bißchen braun und blau ! Ansonsten nur grünlich und grauenvolle Farben. Aber nach einer halben Stunde Kopfschmerzen bekommen und im Menü 2 D geschaut ohne Brille ! Farben top, aber keine Effekte !
Die Brillen aus dem Kino ( geschenkt bekommen / durchsichtig ) hatten vor meinem Plasma Full HD keinen Effekt ! :confused:

Preisfrage : :sad:Was habe ich falsch gemacht ??? Es gibt doch auch 3D BluRays zu kaufen !? Sind da spezielle Brillen bei ? Waren die von der Videothek mitgelieferten Brillen falsch ? Oder,oder,oder ??? Oder Update 3.30 drauf bügeln ??? Oder geht nicht ? Viele Fragen, aber Schokolade ! :D

Bin gespannt und sage Danke für Euren Support !!! :thumb:
Geschrieben: 29 Apr 2010 07:17

NavMan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 23.04.2010

Don't feed the Trolls!
Geschrieben: 29 Apr 2010 08:09

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 218 Danke für 120 Beiträge

Falsch gemacht hast du gar nix die brillen waren auch korrekt...es ist nunmal ein ganz anderes Verfahren mit dieser alten rot/grün technik.
Auf richtiges 3d musst du noch warten
Gruss Alex
Geschrieben: 29 Apr 2010 09:01

Knüppel74

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nordenham
kommentar.png
Forenposts: 148
seit 11.04.2010
display.png
Samsung UE-55D7090
player.png
Panasonic SC-BTT770
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Oldboy (2003)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

Lol, für die neue 3D-Technik brauchst Du auch einen 3D-fähigen TV und eine aktive Shutter-Brille!^^
Das was Du gesehen hast war noch die alte rot/grün-Technik, die es schon seit Ewigkeiten gibt, kein Vergleich zu der neuen Art, 3D zu erzeugen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 105 Benutzer und 564 Gäste online.