Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

SONY BDP S-363 / SONY PS3 / 3D Wiedergabe

Gestartet: 29 Apr 2010 00:42 - 3 Antworten

Geschrieben: 29 Apr 2010 00:42

Gast

Hallo liebe Forum Gemeinde ! ;)
Bin seit Februar hier bei Euch und verfolge viele Themen. Habe mich und mein Heimkino vorgestellt, viele Freunde gefunden und auch schon eine Menge BluRays hier bei Euch gekauft ! Jetzt benötige ich Eure Hilfe und hoffe auf Euren Support. Dafür möchte ich mich bedanken. :thumb:

Ich besitze eine PS3 und seit ein paar Tagen, um die PS3 zu entlasten, den BluRay Player SONY BDP S 363. Ich nutze die PS3 zum zocken und BluRay schauen und den Player zum BluRay schauen. Die PS3 ist nicht mit dem Internet verbunden !!!
Habe von dem "Update 3.30" gelesen ( PS3 ) aber noch nicht "gesaugt" !
Das Abspielen von BluRays funktioniert wunderbar und Bild und Sound sind erste Sahne !

Jetzt zu meiner Frage :
Ich bin seit Avatar ( im Kino in 3 D gesehen ) ein Fan von 3D ! Heute bin ich in die "Videothek" gefahren und habe mir einen Horror Film in 3 D geliehen auf BluRay. Dazu gab es 2 Brillen aus Pappe " linkes Auge grün / rechtes Auge rot ". Gesagt,getan ! Film rein geschoben ( auf beiden Geräten ), Brille auf,...
Die Effekte waren gut, aber der Film sehr oft nur in grün zu sehen. Manchmal ein bißchen braun und blau ! Ansonsten nur grünlich und grauenvolle Farben. Aber nach einer halben Stunde Kopfschmerzen bekommen und im Menü 2 D geschaut ohne Brille ! Farben top, aber keine Effekte !
Die Brillen aus dem Kino ( geschenkt bekommen / durchsichtig ) hatten vor meinem Plasma Full HD keinen Effekt ! :confused:

Preisfrage : :sad:Was habe ich falsch gemacht ??? Es gibt doch auch 3D BluRays zu kaufen !? Sind da spezielle Brillen bei ? Waren die von der Videothek mitgelieferten Brillen falsch ? Oder,oder,oder ??? Oder Update 3.30 drauf bügeln ??? Oder geht nicht ? Viele Fragen, aber Schokolade ! :D

Bin gespannt und sage Danke für Euren Support !!! :thumb:
Geschrieben: 29 Apr 2010 07:17

NavMan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 23.04.2010

Don't feed the Trolls!
Geschrieben: 29 Apr 2010 08:09

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 843
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.

Falsch gemacht hast du gar nix die brillen waren auch korrekt...es ist nunmal ein ganz anderes Verfahren mit dieser alten rot/grün technik.
Auf richtiges 3d musst du noch warten
Gruss Alex
Geschrieben: 29 Apr 2010 09:01

Knüppel74

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nordenham
kommentar.png
Forenposts: 148
seit 11.04.2010
display.png
Samsung UE-55D7090
player.png
Panasonic SC-BTT770
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Oldboy (2003)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Lol, für die neue 3D-Technik brauchst Du auch einen 3D-fähigen TV und eine aktive Shutter-Brille!^^
Das was Du gesehen hast war noch die alte rot/grün-Technik, die es schon seit Ewigkeiten gibt, kein Vergleich zu der neuen Art, 3D zu erzeugen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 90 Benutzer und 1812 Gäste online.