Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Fragen zu Philips BDP 2500

Gestartet: 25 Apr 2010 01:43 - 2 Antworten

Geschrieben: 25 Apr 2010 01:43

Mephisto84

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 25.04.2010

Hallo,
MM hat den Philips BDP 2500 + 2 Filme für 99 Euro im Angebot. Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir einen anzuschaffen überlege ich nun stark, ob ich zuschlagen soll.
Was ist denn im allgemeinem vom dem Player zu halten? Die Bewertungen die ich gelesen habe waren jetzt nicht so schlecht... Kann man denn bei dem Player eine exteren Festplatte an den USB-Port anschließen um Filme von dort aus abzuspielen? Wenn nicht, können das denn andere Player in der unteren Preisklasse? Auf BD-Live kann ich durchaus verzichten, da ich an dem Aufstellungsort sowieso keine LAN-Verbindung haben werde.

Danke schon mal für eure Meinungen!
quote.gif
Geschrieben: 30 Apr 2010 16:56

miyu

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 28.04.2010
player.png
Philips BDP2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
miyu ist neu hier

USB-Port hat er, ob man darüber aufnehmen lassen kann, weiß cih allerdings nicht.

Achtung: der Player wird ohne HDMI-Kabel geliefert! Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der günstigen Variante. Kleines Manko, er ist beim Abspielen etwas lauter als unser DVD-Player.
Geschrieben: 09 Mai 2010 00:35

lerav

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Bremerhaven
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 01.05.2010
display.png
Philips 47PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
As Good as Dead
anzahl.png

Ich habe den Player jetzt seid gut einer Woche, und bin sehr zufrieden.

Er ist leise, schnelle Ladezeiten, einfach zu bedienen, das Bild ist wirklich klasse.
Die Bedienungsanleitung ist Mist, aber die braucht man eigentlich auch nicht wirklich.
Im Menü selber wird auch alles mit Pop up´s erklärt.

Der USB Anschluss auf der Rückseite ist nur für Softwareupdates per Stick gedacht.
Ich empfehle auch jeden diese Softwareupdates sofort nach kauf des Players zu machen (direkt über die Philips.de Seite) da man ohne sie viele Filme wie Avatar, Terminator etc nicht sehen kann.
Das soll aber angeblich laut Verkäufer selbst bei einen 500€ Player so sein, das man ihn regelmäßig updaten muss.

Da ich noch keine Erfahrungen mit BD Live habe, vermisse ich es auch nicht :)

Mein Fazit: Super Player zum unschlagbaren Preis, wer auf BD Live verzichten kann, findet kaum was vergleichbares füe den Preis.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 122 Benutzer und 1069 Gäste online.