Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

HD Sound

Gestartet: 19 Apr 2010 13:45 - 12 Antworten

Geschrieben: 19 Apr 2010 19:53

Gast

Man kann auch mal Schnapper machen, imho gehts ab 800 - 1000€ los mit "guten" LS.
Geschrieben: 19 Apr 2010 20:04

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich denke auch -nen paar gute Front-LS (500 -600€), Center (150 -200€) und Rears (200 -300€) kann man für das Geld schon bekommen,
Der Sub kann dann aber, je nach Vorstellungen, noch mal zur Kasse bitten.
Geschrieben: 19 Apr 2010 20:58

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 59 Danke für 55 Beiträge
Leto chillt

Zitat:
Zitat von flosse
ja da hast du wohl recht, aber von heco, canton, teufel und co. gibt es soviele. ich wollte halt mal wissen ab welcher preisklasse die ls wirklich in der lage sind hd sound wiederzugeben und welches sets preisleistungsmäßig gut sind, damit man sie eventuell mal probe hören kann. mit gefällt zum beispiel das jamo s 606 hcs3 ganz gut (optisch) leider habe ich noch keinen händler gefunden wo ich diese boxen probe hören kann. oder die nubox 101 gefällt mir, aber wenn sie nicht in der lage ist hd wiederzugeben, fällt sie raus. dachte halt ihr könnt mir en paar nennen, die ich dann probe hören kann.

gruß

Was soll ich jetzt sagen, ich habe das Jamo mit 2 Jamo 200 Subs, ich bin absolut begeistert. Nutze aber auch überwiegend für Film und HK, aber auch im Musikalischen Bereich weiß es meine Ohren zu überzeugen. Für mich sind die 860€ bestens angelegt (LS System & Subs):thumb:

Hier ein Testbericht, falls es interessiert:

Jamo S606 HCS3 (Test, Area DVD Sept. 2008)
HK Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 28 Benutzer und 316 Gäste online.