Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Skyline

Gestartet: 19 Apr 2010 00:42 - 159 Antworten

Geschrieben: 30 Dez 2010 13:43

sebmike84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 8
seit 04.07.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
beamer.png
Benq W600
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jurassic Park (1-3) Trilogie (Limited Edition Giftset)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Hab Skyline mit meiner Freundin im Cinestar gekuckt, das Kino war gerappelt voll, so als ob Avatar gleich laufen würde...habe eine Stunde früher die Karten gehollt und hab nur die 3 Reihe vorne erwischt weil alles an Plätzen weg war. Ich fand den Film amüsant, weil meine freundin sich die ganze Zeit erschreckt hat und mir meinen Arm fast abgerissen hat:eek:oh schreck, klammer,klammmer versteht sich. Also hat sich der Abend für mich gelohnt:p

Also Handlung des Films ähm, Spannung und Action sehr gut ^^

ST_sebmike84.jpg

Geschrieben: 30 Dez 2010 17:44

StfaD Immort4lity

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ganderkesee
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 22.04.2009
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Oakley HDO 3D GASCAN
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Auch wenn alle Menschen auf dieser Welt sagen, dass der Film das LETZTE ist , werde ich ihn mir nächste Woche ansehen :P
Bei solchen Filmen interessiert imho weniger eine gute Story als mehr der Action Anteil und vor allem die neuen gut ausgearbeiteten CGI Effects. Mit Bier und Popcorn lässt sich so einiges ertragen ;-)
Letzten 10 Kinofilme: Brothers - Tron: Legacy IMAX 3D - Russland - Black Swan - 72 Stunden - Love & other Drugs - Woher weißt du, dass es Liebe ist ? - Die Superbullen - The Green Hornet IMAX 3D - Devil

Letzten 10 Blu-Ray Filme: Slumdog Millionäre - Kampf der Titanen - Simpsons der Film - Der goldene Kompass - Greezone - City of Ember - El Superbeasto - The Pacific - Gladiator - Shaun of the Dead
Geschrieben: 31 Dez 2010 14:49

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Gestern zu zweit alleine im Kino, hatte viel erwartet....zu Unrecht. Einer der schlechtesten filme des Jahres. Story(ist da überhaupt eine?) zusammengeklaut bei diversen anderen Filmen. Das gleiche bei den Plots und Handlungsänderungen.....die Wesen sahen teilweis eso aus wie die aus Matrix welche die raumschiffe dort aufgespürt und angegriffen haben. Der Film wusste nie wirklich Spannung aufzubauen. Und falls es halbwegs gelang wurde es durch unsinnige Dinge sofort wieder zu nichte gemacht....das Ende einfach nur lächerlich .....obwohl handwerklich gut gemacht(was die Special effects betrifft) ist der rest nur ungenügend.....selten hab ich meine 8€ so bereut wie für diesen Mist....:mad:
Geschrieben: 02 Jan 2011 16:37

HighDefinitionman1984

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken und Innsbruck
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 11
seit 16.10.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Die Legende von Aang
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
HighDefinitionman1984 Lebe für nichts oder stirb für etwas

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Gestern zu zweit alleine im Kino, hatte viel erwartet....zu Unrecht. Einer der schlechtesten filme des Jahres. Story(ist da überhaupt eine?) zusammengeklaut bei diversen anderen Filmen. Das gleiche bei den Plots und Handlungsänderungen.....die Wesen sahen teilweis eso aus wie die aus Matrix welche die raumschiffe dort aufgespürt und angegriffen haben. Der Film wusste nie wirklich Spannung aufzubauen. Und falls es halbwegs gelang wurde es durch unsinnige Dinge sofort wieder zu nichte gemacht....das Ende einfach nur lächerlich .....obwohl handwerklich gut gemacht(was die Special effects betrifft) ist der rest nur ungenügend.....selten hab ich meine 8€ so bereut wie für diesen Mist....:mad:

da muss ich dir voll und ganz recht geben. Ich fand den Film bis auf die effekte auch schlecht. Nur ich war nicht im Kino. Hab durch die vielen schlechten kommentare hier den Film lieber nicht im kino angeschaut.

secure.eu.playstation.com.png
Geschrieben: 02 Jan 2011 22:23

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Auch wenn man sich eigentlich selbst eine Meinung bilden sollte...aber die Kommentare hier schrecken mich echt auch ab...ich muss mir glaub was anderes für den nächsten Kinobesuch suchen :D
han-z.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2011 00:57

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab den Film auch gesehen und fand ich ziemlich schlecht. Miese Story, dumme Dialoge, unsympathische Charaktere. Die Serienstars tragen den Film zu keiner Zeit. Die Effekte gingen klar, konnten aber nichts retten und die Aliens sind anscheinend direkt dem Spiel "Crysis" entsprungen.
Geschrieben: 07 Jan 2011 00:01

ridley

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wilhelmshaven
kommentar.png
Forenposts: 409
Clubposts: 10
seit 03.12.2008
display.png
Panasonic TX-37LZ8F
beamer.png
Panasonic PT-AT6000E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

ich fande den film recht unterhaltsam,was daran liegt,das ich einen anderen geschamack habe.fand den film "MONSTERS"auch nicht so schlecht wie die meisten ihn abgewertet haben.blöde dialoge habe ich jetzt nicht wahr genommen.effekte waren klasse und der schluß deutet auf einen zweiten teil(was man ja auch im internet nachlesen konnte).
nach dem ich hier alles gelesen habe,wurden meine erwartungen übertroffen.wollte mir den film erst garnicht anschauen.
einige szenen kommen einen natürlich irgendwo bekannt vor was aber jetzt nicht großartig stört.

wer filme wie CLOVERFIELD,DISTRICKT 9,MONSTERS u.s.w. gut findet,wird SKYLINE auch mögen.
Geschrieben: 07 Jan 2011 02:21

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

hihihi...Skyline war ja vergangenes Wochenende in Deutschland der einzige Film in den Top Ten der einen Zuschauerrückgang verkraften musste. Alle anderen 9 Film hatten ordentlich zugelegt.
Spricht schonmal sehr für den Film ;)

Geschrieben: 07 Jan 2011 02:47

Gast

ich sage zum Film nur folge nicht dem blauen licht :)

ne das ist ein Film 1mal sehen gut ist

dieser hier wird Bombe

http://www.youtube.com/watch?v=_8aROfgQI5g
Geschrieben: 07 Jan 2011 10:45

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.

Zitat:
Zitat von Scrubelicious
So wir haben uns den Film gestern gegönnt aber im Originaltone.
Da kann man mehr von die schauspielerische Leistung erwarten und Kritisieren da bei der Synchron 70% verloren geht. So schlecht war der Dialog und Darstellung nicht aber auch nix besonders... normal halt.
Bitte erkläre einem unbedarften Menschen: Was hat die Synchronisation eines Filmes mit den schauspielerischen Leistungen der Akteure zu tun?
Ändern die sich bei verschiedenen Sprachen? :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1402 Gäste online.