Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Meinungen zum LG 50PK350

Gestartet: 15 Apr 2010 04:05 - 1162 Antworten

Geschrieben: 07 Dez 2010 19:26

cokroach

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Freigericht
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 17.10.2010
display.png
LG 50PK350
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

^^Ich kann auch nur den Unterschied zu einem LCD beschreiben was den Schwarzwert betrifft, aber das Schwarz beim LG ist einfach nur schwarz was will man mehr und mit diversen Einstellungen von Marc Wessels holt man das letzte Quäntchen aus dem Panel raus, einfach nur genial in dieser Preisklasse, wobei mein Bekannter ein PANASONIC Plasma hat, irgendwas um die 1500€+ weiß nicht genau, und ehrlich gesagt ich sehe da kaum einen Unterschied und ich frage mich warum er über 900€ mehr, für ein paar Features die der Panasonic hat (4xHDMI und Bluetooth und LAN glaube ich), ausgegeben hat.
Zum TV (DigitalSat und DVB-T) kann ich auch nur sagen, das ich begeistert bin, nicht so verpixelt wie bei meinem "alten" LCD.
Geschrieben: 07 Dez 2010 21:33

Br3nd

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 07.12.2010
display.png
LG 50PK350
player.png
LG HB44A

Hallo,

habe nun auch den 50pk350, wo finde ich die Einstellungen von Marc Wessels ?

Mfg Br3nd
Geschrieben: 08 Dez 2010 10:10

Gast

LG PK Reihe - Perfekte Einstellung

Hier ist alles aufgelistet, sogar mit hochwertiger Alternative zu Wessels Einstellungen.
Geschrieben: 08 Dez 2010 22:24

kai-kai

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 30.11.2010

hallo,

ich weiß hier is eig über nen anderen die rede, aber, könnte jemand was zum LG 50PJ350 sagen ? wohrin unterscheided der sich eig zum pk?

mercie im vorraus
Geschrieben: 08 Dez 2010 22:46

Blutkehle666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 264
Clubposts: 6
seit 15.04.2010
display.png
LG 50PK250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Österreich: "Martyrs" ab 29. November 2010 ungekürzt auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge

Der 50JP350 unterstützt unter anderem nur HD-Ready, während die PK-Reihe Full Hd wiedergibt.
Geschrieben: 11 Dez 2010 11:50

Gast

Hi Leutz ;) ,

ich bin ja auch schwer am überlegen, ob ich meinen alten LG gegen den 50PK350 ersetzen soll (bzw. weiß ich schon, dass er von dem ersetzt wird *g*)

Ich hab jetzt nur eine kleine Frage. Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass man die Einstellungen (also Kontrast usw.) erst nach ein paar Betriebsstunden ändern soll - warum?
Geschrieben: 12 Dez 2010 09:52

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Weil sich sonst (Bild)Strukturen in das Panel einbrennen können. bzw. Du das Nachleuchten nicht anständig in den Griff bekommst. Darum muss/sollte der TV in den ersten (100!?) Betriebsstunden etwas "eingewöhnt" werden. Ist aber nicht so schlimm/aufwändig wie es sich jetzt anhört (habe das selber hinter mir).
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 13 Dez 2010 11:44

weinbrandbohne71

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamm
kommentar.png
Forenposts: 73
Clubposts: 1
seit 21.07.2008
display.png
LG 50PK350
player.png
Philips BDP2180
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Action-Thriller "Con Air" ab März 2016 mit neuer FSK-Freigabe auf Blu-ray Disc
anzahl.png

bin am überlegen mir das gäret zu kaufen
LG 50PK350

habe jetzt 94cm lcd ... was muss ich beachten beim wechsel zu plasma von lcd ?
schaue viel bluray und dvd filme zocke xbox360 und SKY bundesliga

ist das ne andres schau erlebnis als auf einen lcd
Geschrieben: 13 Dez 2010 15:37

mbrandhu

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Heidenheim
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 1
seit 13.12.2010
display.png
LG 50PK350
beamer.png
Acer XD1250

Hallo an alle! :victory:

Habe mir Samstag auch meinen 50PK350 bestellt! Fürs Schlafzimmer, im Wohnzimmer hängt ein Beamer - für Kinoabende mit Freunden o.ä.

Hatte ja schon geliebäugelt den 550er zu bestellen, da sich für mich ein "THX-Zertifiziertes Panel" nach mehr Bildqualität angehört hat. Hätte ich erst vorher hier gelesen :D

Habe dann mehr oder weniger aus Geldnotgründen den 350er bestellt und bin im Nachhinein natürlich froh darüber, vor allem weil ich den unbeliebten Modus jederzeit freischalten kann und es dasselbe Gerät letztendlich ist :)

Ich habe ihn bei einem Ebay-Händler gekauft, dort wird er für 650€ inkl. Versand verkauft. Ohne Ebay (Provision...) habe ich ihn für 610€ inkl. Versand bekommen, ich denke das ist bis jetzt der Bestpreis :)

Freitag soll das Gerät ankommen, bin schon gespannt :)

Als Halterung habe ich mal zur Billigvariante gegriffen, aber immerhin ist mein Plasma in meinen Versicherungen mitversichert, soll das Ding ruig von der Wand fliegen, die Halterung soll ja mehr als das doppelte aushalten ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270591219131

Auf jeden Fall vielen Dank an zahlreiche User mit den tollen Tips, da bin ich mir sicher dass das ein guter Spontankauf war :)

Jetzt heißt es nur noch warten bis Ende des Woche...

Gruß
Markus
Geschrieben: 13 Dez 2010 17:07

cokroach

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Freigericht
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 17.10.2010
display.png
LG 50PK350
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Ich habe ihn bei einem Ebay-Händler gekauft, dort wird er für 650€ inkl. Versand verkauft. Ohne Ebay (Provision...) habe ich ihn für 610€ inkl. Versand bekommen, ich denke das ist bis jetzt der Bestpreis :)

Nicht ganz, ich habe meinen am 02.10.2010 für 600€ im Media Markt erworben, aber auch spontankauf.
Keine Ahnung ob es den dort noch mal so günstig zu haben sein wird, es war ein Angebot aus einem MM 40km von dem hiesigen entfernt, aber die Verkäuferin meinte sie könne in mir auch in diesem Markt zu diesem Angebot verkaufen, da hatte ich Glück am letzten Angebotstag um 19.45 Uhr :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 100 Benutzer und 482 Gäste online.