Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Twisted Metal Harbor City

Gestartet: 12 Apr 2010 21:19 - 95 Antworten

Beschreibung:
Twisted Metal Black macht sein Debüt auf der PlayStation 3 und bringt das action-geladene Rennspiel-Shooter-Game zurück auf die Konsole. Spieler können im Koop gegeneinander antreten, um so den ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Feb 2012 13:01

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

naja nach zocken der demo..... ist das spiel bei mir eh nach hinten gestuft wurden. Für mich ist es nen Titel bei dem ich zuschlagen kann wenn mal gerade nix zur Hand ist. Sofort muss ich ihn eh nicht haben.

Og4lf.jpg

Geschrieben: 03 Feb 2012 11:00

gelöscht

Twisted Metal: Geschnittene Fassung für Europa bestätigt

http://www.play3.de/2012/02/03/twisted-metal-geschnittene-fassung-fur-europa-bestatigt/
Geschrieben: 03 Feb 2012 13:04

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

naja...nach der demo kauf ich es eh nicht mehr...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 03 Feb 2012 13:41

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

Jo die schnitte tun den Spiel auich nicht mehr weh ^^ :rofl:

Og4lf.jpg

Geschrieben: 03 Feb 2012 14:36

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Ich konnte das erst gar nicht glauben mit der geschnittenen Version. Hab sofort bei amazon.de storniert und mich kundig gemacht, wo man die US-Fassung zum guten Preis bekommt und siehe da, ich bin fündig geworden.
Hier bekommt ihr das Game inkl. Twisted Metal Black für ca 52EUR inkl. Versand!
Ich will auf jeden Fall weder warten noch ein geschnittenes Game und hab zugegriffen.
MFG Phil
Geschrieben: 04 Feb 2012 10:49

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

die leute die sagen twisted metal is scheisse, die haben tm noch nie gut gefunden meiner meinung nach...das gameplay von der demo ist das einfachste überhaupt. tastenbelegung wie man es möchte und schon geht das. das spiel ist so leicht zu beherrschen und macht gerade im multiplayer dermaßen spaß und da liegt der fokus. ich hab die demo 3 stunden getestet bisher und ich find es einfach nur geil. wer bei tm ne grafikbombe erwartet liegt eh falsch und kennt die alten teile nicht. twisted metal ist purer trash für "bekloppte" und das war es schon immer... ich habe die us geordert, denn gerade die sehr coolen videos, möchte ich unzensiert sehen. ich habe ewig gewartet und bald ist es da. für mich ist die serie einfach nur kult und wird es auch immer bleiben... das gameplay ist saugeil, einfach und spaßig.

leider gibt es mittlerweile viel zu viele grafikhuren, für die grafik wirklich alles ist...ich kann nur sagen, das solchen leuten schon sehr viel geile spiele durch die lappen gegangen sind deswegen...
Geschrieben: 04 Feb 2012 11:00

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf
Ok hab die demo durch
Es gibt nen solo challewnge mode und die mp demo
ich hab jetzt nur den challenge mode gespielt weil es im grunde das gleiche ist und ich so mehr experimentieren konnte
Das erste was man machen kann ist ein fahrzeug wählen: verschiedene autos (truck/krankenwagen/rennwagen/suv) nen helikopter und ein bike
dann die fraktion: clowns, skulls, holyman)
und schon geht es los
Was auffält ist natürlich die grafik...ich muß sagen ich hatte mehr erwartet...es ist nicht hässlich aber auch nicht gerade schön...es ist glasklar und scharf...aber alles wirkt irgendwie sehr altbacken und baukastenmäßig...und vorallem sehr steriel und leblos...
Die autos sehen gut aus...aber die bäume zumbeispiel könnten aus nem schlechten ps2 spiel sein...die texturen der umgebung sind jetzt auch nicht das gelbe vom ei.
das spiel ist aber wirklich unglaublich schnell...zumindest wirkt es auf mich so...es entwickelt ungemeine geschindigkeit...aber ruckelt auch zu zeiten wenn viel los ist.
Die explosionen und effekte sehen recht gut aus.
Den soundtrack fand ich jetzt recht unauffällig (dudelt so im hintergrund...irgendwelches möchtegern metal/rock gedudel )
Die steuerung finde ich nicht gut...gasgeben auf viereck hasse ich wie die pest...und es wirkt irgendwie überladen...kann ich nicht besser erklären
Es macht schon spaß...aber mir zumindest nichtmehr soviel wie zu anfangszeiten...

du musst den onlinemodus testen...da ist nichts mehr leblos... da rennen massen von menschen rum und verkehr ist auch... online ist das herzstück... zur zeit gab es bei dem challenge modus keinen verkehr und keine menschen. ich denke das ist im hauptspiel anders beim story-modus. hört auf den offlinemodus zu testen sondern macht die online-matches. und der soundtrack ist nicht billig...zig bekannte metal und rockbands "dudeln" da... auch die audio-optionen kann man ändern. junge junge, schauen manche leute auch mal in den optionen nach??? zu zeiten von ps-one war die steuerung bei tm so. aber alles kann man ändern... gerede von wegen scheiss steuerung ect, kann man somit getrost ignorieren...
Geschrieben: 04 Feb 2012 13:44

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von T.M.F.
du musst den onlinemodus testen...da ist nichts mehr leblos... da rennen massen von menschen rum und verkehr ist auch... online ist das herzstück... zur zeit gab es bei dem challenge modus keinen verkehr und keine menschen. ich denke das ist im hauptspiel anders beim story-modus. hört auf den offlinemodus zu testen sondern macht die online-matches. und der soundtrack ist nicht billig...zig bekannte metal und rockbands "dudeln" da... auch die audio-optionen kann man ändern. junge junge, schauen manche leute auch mal in den optionen nach??? zu zeiten von ps-one war die steuerung bei tm so. aber alles kann man ändern... gerede von wegen scheiss steuerung ect, kann man somit getrost ignorieren...

die steuerung ist überempfindlich...und das ist nunmal so...und mit lewblos meinte ich die level...da ist nichts los...das wirkt total steriel...
ist doch schön das es dir gefällt...ich mag es nicht mehr...
ich hab es gerne auf ps1 gespielt (und vigilante 8) aber ich mag es leider nichtmehr...und nur weil es ein trashiges spiel ist muß die grafik nicht auch schlecht sein...und die ist nunmal billig und nicht up to date...
klar kann man die steuerung ändern...aber sie ist überempfindlich ...und das macht es hecktisch.
ich fand den soundtrack einfach nicht gut...ich höre nur metal(allerdings black und death) nur hier gefiwel es mir nicht ...ist nunmal so
und nur weil der mp das herzstück ist soll der solo modus schlecht sein ? ich zock nunmal lieber solo
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 05 Feb 2012 10:41

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Twisted Metal - Eigene Fahrzeugskins

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/79535-twisted-metal-eigene-fahrzeugskins.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 06 Feb 2012 11:14

gelöscht

Twisted Metal: 60 Minuten Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=4DHCtwJ1OsA&feature=player_embedded

http://www.play3.de/2012/02/06/twisted-metal-60-minuten-gameplay/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 97 Benutzer und 627 Gäste online.