Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[INFO] How to order @ Sideshow

Gestartet: 12 Apr 2010 15:36 - 570 Antworten

Geschrieben: 01 März 2014 08:59

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

......die Punkte gibts erst paar Wochen nach Auslieferung der Ware auf die man Punkte bekommt:pray:.......war zumindest mal bei mir so:D.......oder ich hab die Frage nicht verstanden:rofl:
Geschrieben: 01 März 2014 11:18

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

das ist schon klar ;), ich glaube die Punkte werden 40 Tage nach Versand gutgeschrieben...

Die Frage ist eigentlich die gleiche wie die von noctu.

Hat schon jemand einer Vorbestellung im nachhinein vorhandene RW Points anrechnen lassen, das müsste ja gehen?
(logischerweise vor dessen Versand & Abrechnung)

Zitat:
Any applied discount is under this new reward point earning policy that's been put into place recently, so whether you use a gift card, gift certificate, reward points, coupon code, etc. you will still earn reward points on what you paid for the piece after the discount amount you apply.

Double dipping of discounts is still not something that will be allowed most of the time. There are some product instances for certain In-Stock items where one can take advantage of a shipping deal and a coupon or gift certificate but there really are no plans to allow double/triple/etc. discount for the majority of items...especially Pre-Order items.

-SideshowAlex
Geschrieben: 02 März 2014 20:21

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Anscheinend handelt es sich ja um eine neue Regel bezüglich der Reward Points... wie neu nun "been put into place recently" auch immer heissen mag, es wird wohl noch kaum jemand Erfahrung damit gemacht haben.

Die Aussage des Zitates von Sideshow ist, dass es mit dieser neuen Regel nun auch dann Reward Points gibt, wenn bereits ein Rabatt, Gutschein etc. verwendet wurde. Das führte ja bisher dazu, dass es keine Reward Points gab, also musste man sich immer entscheiden, ob Gutscheine etc. die verlorenen Reward Points rechtfertigten.

Neu soll es nun so sein, dass es für den Betrag nach Abzug von Rabatten etc. trotzdem Reward Points gibt. Es wird aber wohl kaum so gemeint sein, dass man dies nun auf bereits getätigte Bestellungen rückwirkend anwenden kann. Für neue Bestellungen ist es aber eine feine Sache :)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 22 März 2014 16:19

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wie ist dass eigentlich, wenn ich bei Sideshow eine PreOrder einer EX cancel, kann ich dann theoretisch den gleichen Artikel nochmals ordern - sollte ich es mir dann doch anders überlegt haben ?!
Ich frage nur, weil die EXen ja nur auf ein Stück pro Besteller limitiert sind.

Danke...
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 22 März 2014 16:24

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Sollte an sich gehen, weil du durch die Abbestellung ja keine mehr bestellt hast aber falls der Artikel schon Waitlist ist bekommt sie der nächste in der Waitlist angeboten.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 22 März 2014 20:29

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nicht zu vergessen der NRD ist dann futsch,ob sich das lohnt?
Geschrieben: 25 März 2014 20:46

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hat funktioniert... hab dann auch gleich noch meine Cap PF storniert und dann mit Gutschein wieder bestellt - da ging dann auch kein NRD verloren :D
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 22 Juni 2014 10:37

Footbaljoda

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Hi alle Mann,
ich habe da mal ne Frage !! :confused:
Ich wollte mich gestern auf die Waitlist für eine Figur setzten lassen, und bevor ich diesen Vorgang abgeschlossen habe, sehe ich da das die dafür 35 Anzahlung (nicht Rückerstattbar) haben wollen !!!:rolleyes:
Aber ganz ehrlich, das kann doch nicht richtig sein, oder ?
Das würde ja heißen, das SSC irgendwann sagt " April, April deine Waitlist-Bestellung wird gelöscht, wergen IS NICH", und dann sind die 35$ für die Toilette !!!
Da hab ich dach bestimmt was falsch verstanden,oder ?:confused:

Es wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte !!!:pray::thumb:
Gruss aus dem Norden
Sven
Geschrieben: 22 Juni 2014 11:09

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

die 35 USD NRD nehmen die nur, wenn deine Figur auch converted wird denke ich mal ;) sonst musste nix zahlen!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2014 12:36

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sui81
die 35 USD NRD nehmen die nur, wenn deine Figur auch converted wird denke ich mal ;) sonst musste nix zahlen!

Vollkommen richtig! Diese "Anzahlungen" sind auch niemals weg, sondern werden bei dem Gesamtpreis der Bestellung berücksichtigt.
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 114 Benutzer und 629 Gäste online.