Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 01 Mai 2011 11:49

gelöscht

@Cicero

Oder Amazon hat nachträglich einfach die Stückzahl erhöht. Da der Ring nicht in der Box integriert ist, sondern getrennt dazu gelegt wird, kann natürlich Amazon einfach aus einer "normalen" Extended Edition eine Limited Extended Edition machen, v.a. da der Ring ja sowieso über Amazon auch einzeln erhältlich ist!! Somit könnte Amazon JEDEN Vorbesteller mit der Limited Extended Edition versorgen, obwohl die vorher limitierde Stückzahl schon lange überschritten ist!!
Geschrieben: 01 Mai 2011 15:44

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von blu-boy
@Cicero

Oder Amazon hat nachträglich einfach die Stückzahl erhöht. Da der Ring nicht in der Box integriert ist, sondern getrennt dazu gelegt wird, kann natürlich Amazon einfach aus einer "normalen" Extended Edition eine Limited Extended Edition machen, v.a. da der Ring ja sowieso über Amazon auch einzeln erhältlich ist!! Somit könnte Amazon JEDEN Vorbesteller mit der Limited Extended Edition versorgen, obwohl die vorher limitierde Stückzahl schon lange überschritten ist!!

Ist das denn sicher, dass Amazon die Ringe einfach nur dazupackt? Oder ist das reine Spekulation?
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 01 Mai 2011 16:08

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich denke mal kaum, das Amazon die Ringe manuell in/zur Box beilegen wird. Die Box mit dem Ring wird ja auch von cede vertrieben. Zum anderen wird die Box mit Ring auch so direkt von Warner beworben ;)

Ich denke eher, das Amazon mehr Boxen von Warner bekommt, als Anfangs vereinbart wurden und dann durch Nachverhandlungen aufgrund der starken Nachfrage diese Kontigent erhöht wurde :)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 01 Mai 2011 17:02

Winni_W

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Butzbach
kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 10
seit 03.12.2009
display.png
Sony KD-77AG9
player.png
OPPO UDP-205 Limited Silver Edition
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
432
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 53 Danke für 35 Beiträge

Zitat:
Zitat von Olorin
Ich denke mal kaum, das Amazon die Ringe manuell in/zur Box beilegen wird. Die Box mit dem Ring wird ja auch von cede vertrieben. Zum anderen wird die Box mit Ring auch so direkt von Warner beworben ;)

Ich denke eher, das Amazon mehr Boxen von Warner bekommt, als Anfangs vereinbart wurden und dann durch Nachverhandlungen aufgrund der starken Nachfrage diese Kontigent erhöht wurde :)
Das denke ich auch.
Grüße Winni
DSC_5128.JPG
Geschrieben: 01 Mai 2011 17:08

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

was waren das noch für zeiten, als "Die Gefährten" mit den argonath als DVD-sammlerbox erschienen ist.die war wirklich "streng" limitiert.die war selten,ist selten,bleibt selten.....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 01 Mai 2011 17:35

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
was waren das noch für zeiten, als "Die Gefährten" mit den argonath als DVD-sammlerbox erschienen ist.die war wirklich "streng" limitiert.die war selten,ist selten,bleibt selten.....

Hi Ron

willkommen im Jahr 2011, da ist leider nicht alles Limitiert wo es drauf steht oder es kostet dann gleich richtig Kohle :eek:

Aus heutiger Sicht ärger ich mich ein bisschen mir die 3 Sammelboxen von HDR auf DVD nicht angeschafft zu haben, aber bei den DVD war ich noch nicht soooooo GAGA :rofl::rofl::rofl:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 03 Mai 2011 07:54

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

heute packst du einen pappschuber um einen film sagst der is limited (auf 40.000.000 deutschlandweit)... is er ja irgendwo auch... und schon kannst den preis massiv hochdrehen

bei "limited" bekommen viele sofort, instant, eigentlch schon einen tag vorher feuchte hände und das hirn schaltet ab
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 03 Mai 2011 10:48

Butters

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Deutschland
Kitzingen
kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 34
seit 14.04.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
At the Edge - Die Tierwelt am Himalaya (Best of Nature Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter

Und kurz bevor die Extendet Box kommt klopft Amazon nochmal die Erstfassungen im Steelbook Blitzangebot raus. :-D Doof sind sie ja nicht. aber wer die paar Wochen nicht mehr warten kann... wobei die Steels schon schnuckelig sind... trotzdem.
Standhaft bleiben!
Geschrieben: 03 Mai 2011 16:45

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

...als sammler...obwohl ich grundsätzlich, rein urinstinkt-technisch eher jäger bin... habe ich meine dvd ext. boxen behalten...die steelbox trilogy aber trotzdem geholt (als schnäppchen, da ich steelbook-junkie bin - darf man das so öffentlich überhaupt zugeben? :eek:) und selbstverständlich habe ich auch die LIMITIERTE extended trilogy sammt ring vorbestellt :cool:

ich finde diese filme absolut genial...hier ist es mir das geld einfach wert...
*freut sich wie ein kleines kind*
Geschrieben: 03 Mai 2011 17:04

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

So heute ist es passiert, der RING hat besitz von mir ergriffen !!! :eek:

Ne spaß beiseite, ich habe lange überlegt ob ich jetzt schon zugreifen soll oder nicht, aber wie so oft wird man dann doch schwach.

Uni war heute früher aus als gedacht, gerade zuhause angekommen, fernsehen angeschmissen und ne Folge "The Big Bang Theory" geguckt.
Und jetzt ratet mal welche Folge lief ?

Genau, die in der Sheldon, Leonard, Rash und Howard den Originalen Herr der Ringe Ring von Peter Jackson finden.

Da kam mir gleich der Gedanke, "hmm der sieht doch wirklich recht hübsch aus, hmm und du wolltest dir doch ehe nochwas von Amazon bestellen..."

Tja und nun erwarte ich ein Päckchen mit der Tron Box, dem Game Zelda Oot für den 3DS und dann auch noch die "Herr der Ringe Bluraybox inkl. dem Ring" :pray::victory::cool:

Meine Vorfreude auf all dies durchstößt zur Zeit alles mögliche, leider dauert es aber noch ein weilchen bis endlich alle Päckchen ankommen werden. :sad:

Deshalb noch eine kurze Frage eingeworfen, gibt es denn schon Bilder wie der Ring aussehen wird ? Auf der Amazon Produktsseite sieht man ja leider nur ein paar Daten, aber keine Bilder.

Schon mal danke im vorraus,

bis dann,

Bödefeld

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 565 Gäste online.