Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 23 März 2011 23:21

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
In jedem Fall werden sich viele Käufer der Kino-Cuts in den Arsch beißen...Cuts, schlechter Transfer beim ersten Teil, "nur" DD.... ^^

Da ist die Strategie von Warner voll aufgegangen, denn viele Käufer der Kinoversionen werden sicher neu kaufen, wenn das Bild und der Ton ne Ecke besser sind.

Naja, jeder der sich in dem Bereich ein bisschen auskennt müßte klar gewesen sein das die Extended bald folgen wird. Und da Teil 1 abgrundtief schlecht war bei der Qualität und bei fast allen kompetenten Reviews auch so bewertet wurde, war ein neuer Transfer ebenfalls klar.

Also wer die Kinoversion gekauft, ist einfach selbst Schuld.
Geschrieben: 23 März 2011 23:33

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Da hat wohl wer das Bild nicht richtig angeschaut :p

Für mich sind das zumindest 3 schwarze Amarays in dem Pappschuber ;)

Tatsache. Man sollte schon die Augen auf machen. Sorry.

Bild vom Ring gibt's trotzdem nicht ;-)
Geschrieben: 23 März 2011 23:49

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Macht doch nix :)

Ein Pic vom Ring wäre wirklich mal interessant, wobei ich fest davon ausgehe, dass es eher die normale Edition zu mir nach Hause schafft. Dafür wird MM, Saturn oder Müller schon sorgen ;)

Weiter vorn im Thread hat schon jemand einen Link zu einem ähnlichen Ring gepostet. Da kann man sich schon einmal vorstellen, wie das ganze ungefähr aussehen wird.

Hier nochmal der Link.
Geschrieben: 23 März 2011 23:58

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Macht doch nix :)

Ein Pic vom Ring wäre wirklich mal interessant, wobei ich fest davon ausgehe, dass es eher die normale Edition zu mir nach Hause schafft. Dafür wird MM, Saturn oder Müller schon sorgen ;)

Weiter vorn im Thread hat schon jemand einen Link zu einem ähnlichen Ring gepostet. Da kann man sich schon einmal vorstellen, wie das ganze ungefähr aussehen wird.

Hier nochmal der Link.

Ring ist vergoldet...was meinst was der wert ist ?

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 24 März 2011 00:13

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also bei elbenwald.de gibt es so einen Ring auch mit Kette. Kann sein das es genau der ist. Kostet 35€. Hier der Link: http://www.elbenwald.de/products/Fantasy/Herr-der-Ringe/Schmuck/Der-Eine-Ring/Der-Eine-Ring-Replik-mit-goldener-Schrift.html

Der bei Amazon ist nicht aus Sterling Silber. Also passt das schon mal nicht.

Sehe gerade passt auch nicht hmmm.
Voralpen nur eine einheitliche Größe das heisst wird nicht jedem passen
Geschrieben: 24 März 2011 19:11

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung und halte den Preis auch in seiner jetzigen Höhe für vollkommen gerechtfertigt.

Ich finde es einfach prima, dass diese Sonderedition mit HD-Ton herausgebracht wird und bin gerne bereit das auch mit einen höheren Preis zu honorieren. Außerdem finde die Ausstattung der Box mit Ring-Replik und sehr viel Bonusmaterial hervorragend.

Sehe ich grundsätzlich genauso, vor allem weil der erste Teil ja noch eine neue 2k-Abtastung erfahren (haben) soll. Also lieber so, als ein paar Euro günstiger und billiger ausgestattet.

Bei dem Preis muss - wie eigentlich immer - jeder für sich entscheiden, ob es das wert ist. Ich finde, die Trilogie gehört mit zu dem Besten, was je auf Zelluloid gebracht wurde und deswegen würde ich auch 90 Euro ausgeben, auch wenn ich natürlich hoffe, dass der Preis noch auf 60-70 Euronen sinkt.

Geschrieben: 25 März 2011 03:19

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

[quote=>Vampire
Geschrieben: 25 März 2011 06:41

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Für mich als leidenschaftlichen Extras-Gucker war es schon blamabel genug, dass WB es ist nicht geschafft hatte, alle Making-Ofs des ersten und zweiten Teils mit Untertitel auszustatten. Weiß jemand von euch ob sie das bei der BD-Version nun nachholen?
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 25 März 2011 06:52

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

das die box ohne ring kommt war klar, preis.... ändert sich eh noch hundert mal....

ich muss sagen, ich bin auf die aufmachung der menüs gespannt :) obs einfach nur ein *anklick* .... bild wechsel .... wird.... oder ein *anklick* *soundfile* *bildmorph* ...sprich man richtig schön was fürs auge bekommt wenn man durch die menüs wandert :)

ich mag solche kleinen optischen spielerein :)
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 25 März 2011 11:57

Gast

Zitat:
Zitat von RheinPirat
Für mich als leidenschaftlichen Extras-Gucker war es schon blamabel genug, dass WB es ist nicht geschafft hatte, alle Making-Ofs des ersten und zweiten Teils mit Untertitel auszustatten. Weiß jemand von euch ob sie das bei der BD-Version nun nachholen?

Die Masse derer die Making Offs gucken ist vermutlich zu gering, dass es sich da lohnen würde alles zu untertiteln.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 73 Benutzer und 300 Gäste online.