Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 22 März 2011 13:35

devrandom

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Eine der Aussagen war: "Ich habe doch keine Lust die noch länger durch irgendwelche Sümpfe marschieren, bzw. die noch länger hinter irgendwelchen Orks herlaufen zu sehen".
Ist eine extreme Meinung, aber es ist eine Meinung, oder?!
Stimme ich voll zu. Gestern den dritten Teil in der Kinofassung gesehen. Zum Schluss hat sich das ganz schön gezogen.

Vielleicht bin ich da von den aktuellen Standard-Hollywood-Produktionen mit max. 100-120min versaut, aber 3h vor der Glotze hocken und ist schon anstrengend:o
Geschrieben: 22 März 2011 14:00

berl1n

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 43
seit 18.09.2010
display.png
Samsung UE-40C8790
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

Ich freue mich auch bereits tierisch auf die Extended Version. Ich hätte aber beinahe den Fehler gemacht und mir die Kinofassung geholt da ich nich wusste das es auch eine Extended Version gibt. Zum Glück hatte ich aber rechtzeitig noch bemerkt das auch noch die Extended Version auf Blu-ray erscheinen soll. Zu den News kann man wirklich nur sagen das sie absolut geil klingen. Eine neue Abtastung (und dazu alle Filme auf zwei BDs), eine deutsche DTS-HD Master Audio 6.1 Tonspur und natürlich der überraschend frühe Releasetermin am 1.Juli.

Geschrieben: 22 März 2011 14:14

WeserMatze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich kann es auch auch kaum noch abwarten die Extended Versionen in den Händen zuhalten hätte auch beinahe die Kinofassungen gekauft zum Glück habe ich es auch nicht gemacht. Vorfreude ist die schönste Freude ;)
Geschrieben: 22 März 2011 14:30

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Extended Versions......und im Juli scheint es ja soweit zu sein,Was für ein BD Jahr...Stars Wars und Lord of the Rings...herrlich....und teuer;)

Geschrieben: 22 März 2011 14:43

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hmmm, ich muss sagen.... der hype lässt mich doch recht kalt...

was ich gern noch hätte wäre eine box mit extendet UND kinofassung.... grund? is kompakt zum wegräumen.... dann werden die DVDs verschenkt und gut ist

ja, ich will beide Fassungen haben..... tonspur is mir relativ gleich da mien unprofessionelles ohr den unterschied wahrscheinlich eh kaum registriert....

und vor allem eine box OHNE ring Oo ich hät gern diese buchstützen die es wohl mal bei der langfassung gab... wäre nett für mein board über dem TV....
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 22 März 2011 14:52

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

Also als jemand der noch keine Version von HdR hat, weder auf DVD noch auf BD (obwohl mir gerade einfällt, dass ich die Gefährten hier liegen hab auf DVD), ist diese Box natürlich ein Pflichtkauf und ich hoffe das die EE wirklich so gut sind wie hier immer erzählt wird!
Der Ring ist natürlich ein schönes Sammlerstück und wird gerne genommen, auch wenn es leider den Preis in die Höhe schnellen lassen wird.
Geschrieben: 22 März 2011 15:17

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 534 Danke für 158 Beiträge

Zu Thema HD Ton... also ich besitze keinen Verstärker der die Tonspur voll umsetzt.
Denoch bin ich mir zu 100% sicher das man es auch so, vorausgesetzt die Tonspur ist auf einem hohen - sehr hohen Level, deutlich spürt. Gerade letzte Woche bei „Resident Evil 4" wieder bemerkt. Nicht das die Tonspur nur lauter ist, ne sie ist von dem Druck und der Dynamik her einfach auf einem anderen Level, da kommt keine Referenz DD oder DTS Spur mit.
Geschrieben: 22 März 2011 15:22

devrandom

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh
was ich gern noch hätte wäre eine box mit extendet UND kinofassung.... grund? is kompakt zum wegräumen.... dann werden die DVDs verschenkt und gut ist
Sind auf der angekündigten Version nicht beide Fassungen drauf?! War doch bei den DVDs meines Wissens auch so...
Geschrieben: 22 März 2011 16:28

Gast

Zitat:
Zitat von devrandom
Sind auf der angekündigten Version nicht beide Fassungen drauf?! War doch bei den DVDs meines Wissens auch so...

Es wurden auf DVD zuerst die Kinofassungen veröffentlicht, dann die Extended Editions. Eine Auflage die beide Fassungen der Herr der Ringe -Filme beinhaltet gibt es bisher weder auf DVD noch auf BD.
Ist meiner Meinung nach aber auch nicht nötig. Wer die Extended Fassung mal gesehen hat möchte nicht mehr auf die zusätzlichen Szenen verzichten.
Geschrieben: 22 März 2011 16:33

Junggeblieben

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
MA
kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 3
seit 03.09.2010
display.png
Toshiba 55WL863G
player.png
Samsung HT-C6930W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2045
anzahl.png
Mediabooks:
217
anzahl.png
anzahl.png
Junggeblieben Steelbook verrückte... =0)

Zitat:
Zitat von sven-hh
hmmm, ich muss sagen.... der hype lässt mich doch recht kalt...

ja, ich will beide Fassungen haben..... tonspur is mir relativ gleich da mien unprofessionelles ohr den unterschied wahrscheinlich eh kaum registriert....

und vor allem eine box OHNE ring Oo ich hät gern diese buchstützen die es wohl mal bei der langfassung gab... wäre nett für mein board über dem TV....

Stimmt!!! Ist echt praktisch, würde ich sehr begrüßen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 56 Benutzer und 165 Gäste online.