Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 01 Juli 2011 16:50

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Du machst ne Kopie der Rechnung und schickst diese zu Warner. Die schicken dir dann die neuen Discs zu.;) Du behältst also deine Box komplett und bekommst dann zusätzlich die einzelnen, fehlerfreien Discs von Warner zugeschickt.

Dank dir:thumb::thumb:

Also ist denk ich ne Mail am besten oder? Mehr als den Schein und meine Adresse brauchen die ja nicht, oder?
Geschrieben: 01 Juli 2011 16:51

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Normalerweise brauchen die nicht mehr.

Ich werd auch die Rechnung einscannen und dann zusammen mit meiner Adresse per email an Warner schicken.
Geschrieben: 01 Juli 2011 16:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von Fendt84
Dank dir:thumb::thumb:

Also ist denk ich ne Mail am besten oder? Mehr als den Schein und meine Adresse brauchen die ja nicht, oder?

Ja, so würde ich es auch machen. Mehr braucht Warner wohl nicht.;)
Geschrieben: 01 Juli 2011 16:52

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Glaubt ihr würde die Bestellübersicht von Amazon auch genügen???

VOD Streaming Club

Geschrieben: 01 Juli 2011 16:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von H.R.Giger
Wie kann man die Box jetzt noch kaufen, wenn man hier über dieses Problem schon
seit mehr als einer Woche lesen kann.

Is doch uninteressant, Warner tauscht um und diejenigen, ich eingeschlossen, die Box kauften oder noch kaufen werden, können vom Angebotspreis profitieren... Rund 30,-/40,- Euro Preis Unterschied ist richtig Geld und da mein BR/DVD Hobby genug vom sauer verdienten verschlingt muss ich auch auf den ein oder anderen Cent achten, so locker hab ich's nu auch wieder nicht und ich denke einigen anderen wird es auch so gehen. Gibt ja noch genug andere feste Ausgaben wie Miete, Lebensmittel, etc., die der Monat so schluckt.

Dazu bin ich eigentlich recht sicher das die korrigierte Box nicht nochmal so schnell ins Angebot kommt, die großen Händler haben ihre Anzeigen geschaltet, andere sind mitgezogen und der Verkauf läuft. Nächste preisliche Aktion wird wohl so um die Weihnachtszeit und solange habe ich auch wieder nicht vor zu warten...;)

Unabhängig von H.R. Gigers Post

Um mal ehrlich zu sein, die ganzen Hass-Triaden gegen Warner hier, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. :rolleyes:

Denkt doch mal nach: die Jungs und Mädels sitzen doch nicht in ihren Büros und überlegen sich, wie sie dem geneigten Fan, die BR versauen können. Sind doch schließlich auch nur Menschen und denen unterlaufen ab und an auch mal Fehler. Wenn euch nie welche passieren ist es ja schön, aber den meisten Menschen unterlaufen nun mal Fehler.

In dem Fall "Herr der Ringe" haben se doch ganz flott reagiert und man muss nicht mal den Umstand auf sich nehmen, die alten Discs zurück zu schicken, also, was will man mehr.

Es stimmt ja, das nicht jede BR die Warner raus gebracht hat, dem Maximum entspricht, denke mal das kommt auch den Titel / Kosten und die Gewinnerwartung drauf an, wie die da ans Mastering rangehen. Zumindest bin ich mit den meisten, nicht mit allen, aber doch den meisten Titeln von Warner recht zufrieden und allen wird man es wohl auch nie recht machen können, da haben die Menschen einfach zu unterschiedliche Qualitätsansprüche.
Geschrieben: 01 Juli 2011 16:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von strongforce

Normalerweise müsste das auch reichen, denn da steht ja eigentlich alles drauf (Artikel/Preis/Bezahlart etc.)

Aber würde vielleicht sonst am Montag bei Warner einfach mal nachfragen.;)
Geschrieben: 01 Juli 2011 16:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von strongforce

Sicherlich nicht!

Könntest nach der Bestellung ja immer noch storniert haben.

Aber wenn Du es in der Bestellübersicht hast, wirst Du doch bestellt haben und der Tage die Box bekommen, dann ist doch auch die Rechnung drin, somit hat sich die Sache doch auch erledigt. ;)
Geschrieben: 01 Juli 2011 17:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Sicherlich nicht!

Aber wenn Du es in der Bestellübersicht hast, wirst Du doch bestellt haben und der Tage die Box bekommen, dann ist doch auch die Rechnung drin, somit hat sich die Sache doch auch erledigt. ;)

Das meinte ich ja damit:rofl:;)

In seinem Konto in die Bestellung gehen und da dann die Übersicht drucken, so heisst das da und nicht Rechnung. Aber ich denke er hat das schon richtig verstande bzw. er meinte das auch so, wie du sagst.!;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 01 Juli 2011 17:01

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.

Zitat:
Zitat von H.R.Giger
Ja ihr habt bezgl des Umtausches schon recht....
Hoffetnlich kommen dann auch nur die richtigen
Discs zurück. Sind denn die Austauschdiscs irgendwie
gekennzeichnet ? Anderes Label etc. so dass man
sofort nach öffnen des Briefes erkennt, aha passt ..
Es ist ja kein Umtausch, sondern eine Lieferung. Du behälst alles, meldest dich dann bei Warner und erhälst einen Umschlag mit 6 weiteren (neuen) Blu-ray. Diese kannst du dann selbst in der Box gegen die alten (defekten) austauschen.

Auf diesem Weg spart Warner sogar noch eine Menge Geld für den Austausch, da der Austausch in jedem Fall von Hand gemacht werden müsste. Er ist teurer als eine Neupressung der Scheiben inklusive Porto und selbst die Entsorgung der Altscheiben liegt auch bei dir. ;)

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es in meinen Augen eine Win-Win Situation. Wir können den Film schon sehen (wenn auch bei mir halt in englischer Sprache) und Warner kommt der Austausch nicht soooooo teuer zu stehen (Vom Verlust des Ansehens einmal abgesehen)

Zitat:
Zitat von The Undead
Bei den häufigen Angeboten zwischen Media Markt, Saturn, expert, Müller und Amazon denke ich schon, dass es die Box immer wieder mal im Angebot - auch für unter 50, wenn nicht sogar im Laufe der Zeit noch günstiger - zu haben sein wird.
Ich rechne frühestens gegen Weihnachten wieder mit einem Preis unter 50€, wenn überhaupt. Dann doch lieber jetzt zuschlagen ...

EDIT: da hatte jack doch ziemlich identische Gedankengänge und war schneller im Tipsen :D
Geschrieben: 01 Juli 2011 17:04

gelöscht

HI
ne frage
ich habe den Rechnungsbeleg nicht mehr aber dafuer die folie wo der preis drauf ist
würde das auch gehen.
bzw was ist mit den Leuten die den Box als Geschenk bekamen ohne die Rechnung
finde ich schon bissl arg von Warner ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 1433 Gäste online.