Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 30 Juni 2011 22:37

Smoothy09

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Meine Freundin und ich haben uns alle 3Teile angesehen und ich muss sagen mir wäre echt nix bei den Tonhöhenunterschiede und der zeitversetzten synchro aufgefallen!:confused:
Als ich davon das erste mal gehörte habe, hab ich natürlich sofort nachgesehen und ich muss sagen das es sooooooooo minimal ist das man das ganze getrost vergessen kann!!!!!
Ich bin sehr pingelig was solche Sachen angeht aber das ist echt nicht nennenswert;)
Steinigt mich deswegen aber das ist lächerlich!!!
Lg
Geschrieben: 30 Juni 2011 22:40

impius

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 1
seit 08.06.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
impius hat 207 Filme

So, alle 3 Teile durch. Ich brauch jetzt erstmal nicht gleich nächsten Monat die neue Version - Falls sie so schnell kommt
impius
Geschrieben: 30 Juni 2011 22:50

Gast

Zitat:
Zitat von Smoothy09
Meine Freundin und ich haben uns alle 3Teile angesehen und ich muss sagen mir wäre echt nix bei den Tonhöhenunterschiede und der zeitversetzten synchro aufgefallen!:confused:
Als ich davon das erste mal gehörte habe, hab ich natürlich sofort nachgesehen und ich muss sagen das es sooooooooo minimal ist das man das ganze getrost vergessen kann!!!!!
Ich bin sehr pingelig was solche Sachen angeht aber das ist echt nicht nennenswert;)
Lg

Is ja super wenns dich net stört, aber mich und andere stört es unglaublich. Abgesehen davon, find ichs jetzt net so dolle immer das Wort "lächerlich" zu benutzen, nur weil man die Meinung von anderen net teilt (kam schon öfter und eigentlich nur von jenen, die die Box okay finden).
Behaltet die Box und jut ist ;), aber ich bin halt sehr sehr pingelig, wenn ich so viel Geld zahlen soll und es sich um meinen Lieblingsfilm handelt, den ich mir mehrmals jährlich anschaue. Ich stelle euch ja auch nicht als "lächerlich" hin, nur weil ihr so viel Geld für ne fehlerhafte Ware zahlen wollt..... :cool:

Jeder hat seine Meinung und seinen Standpunkt und solange man sachlich bleibt, ist keine Meinung und Ansicht "lächerlich". ;)
Geschrieben: 30 Juni 2011 22:57

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.

Zitat:
Zitat von Smoothy09
Lg
Ich habe mich nun auch hinreißen lassen und beim Saturn eine Box zu einem wirklich guten Preis erworben. Allerdings kann ich nun, nach den ersten rund 3 Stunden Test, absolut nichts im Bereich "getrost vergessen" nachvollziehen. Alleine bei den Szenen von Bilbos 111 Geburtstag fehlen sämtliche Nebengeräusche wie die Unterhaltungen im Hintergrund oder das Gezwitscher der Vögel. Bei der Flucht vor dem Bauern durch das Maisfeld fehlen die Geräusche der Blätter

Schaue einmal eine Passage in der englischen Originalversion und nehme bewusst oder unterbewusst (wie auch immer) das gesamte Klangbild auf, dann springe auf den Anfang dieser Szene zurück und schaue sie nun noch einmal mit der deutschen Tonspur. Wenn du dann immer noch von "getrost vergessen" redest, muss ich zum Ohrenarzt.
Geschrieben: 30 Juni 2011 23:14

northpole

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 110
Clubposts: 18
seit 07.09.2009
display.png
Sony KDL-50W805B
player.png
Samsung BD-P1595
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
203
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 59 mal.

Falls jemand die Digitalen Copies bzw. die Codes nicht benötigt (da ja vielleicht früher oder später eh die Box zurückgeschickt wird ^^ ), ich würde mich riesig über eine PN freuen.
>>> STEELBOOKS - TEILAUFLÖSUNG <<<
vieles noch OVP

Sunny Head - I, Robot Jap. Edition

Steelbooks und mehr

northpole.jpg
Geschrieben: 30 Juni 2011 23:30

Moonlight

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 24
Clubposts: 1
seit 15.11.2009
display.png
Samsung
beamer.png
Panasonic PT-D4000E
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Charts: "Harry Potter und der Halbblutprinz" zaubert sich an die Verkaufsspitze
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Möchte mich hier auch nochmals zum Thema äußern.

Also diesen Grünstich, den es geben soll, der fällt mir persönlich nicht auf - egal ob er jetzt da ist oder nicht, stört mich nicht.

Die Probleme mit der Tonspur sind mir noch garnicht aufgefallen gewesen, bis ich hier davon gelesen habe. Seitdem finde ich es doch leicht störend, davor ist mir zugegebener maßen davon leider garnichts aufgefallen - hätte ich davon doch nur nie etwas gehört.
Naja aufjedenfall habe ich deshalb heute die erste Hälft des 2. Teiles in ENglisch angeschaut, da ich des Englischen doch mächtig bin. Die Deutsche Tonspur ist mir bei diesem Film allerdings aus dem Grund lieber, da ich diese einfach gewohnt bin. Habe die Gefährten das erste mal irgendwann zwischen 8 und 10 Jahren gesehen, da konnte ich kaum en Wort Englisch ;).

Naja ich hoffe, dass Warner die Discs ohne Probleme austauschen wird, solange schau ich eben die Extras und auf Englisch. Genial bleibt die Box und vorallem die Filme trotzdem - nicht umsonst habe ich die Filme schon duzende male gesehen, für mich ist die Triologie als ganzes gesehen, dass beste Homekino-Erlebnis welches man erleben kann.
Geschrieben: 30 Juni 2011 23:34

Gast

Zitat:
Zitat von Moonlight
für mich ist die Triologie als ganzes gesehen, dass beste Homekino-Erlebnis welches man erleben kann.

Jup, der Film selbst ist einfach PERFEKT!!! Nachdem Warner ja recht schnell geschalten hat, hoffe ich einfach mal auf eine perfekt 2te Vö...

Das Wort der Woche!!! Vorveröffentlichungsendproduktkontrolle :rofl:
Geschrieben: 01 Juli 2011 01:35

binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Wenn der Preis aber am 02.07.2011 reduziert worden wäre, hättest du Pech gehabt.

Warum hat man dann Pech gehabt? Man hat generell 14 Tage Rückgaberecht ohne Begründung (laut Fernabgabegesetz). Der Retourenversand ist kostenlos ab 40 EUR Produktwert; bei Produktmangel ist er grundsätzlich kostenlos.
Also einfach neu bestellen zum aktuellen niedrigeren Preis, die alte Bestellung zurückschicken und sich den höheren Preis zurücküberweisen lassen... Diese logistische Unsinnigkeit (dies verursacht bei Amazon ja nur zusätzliche Kosten und Aufwand) kann man auch dem Support erklären, dann erstatten die den Differenzbetrag auch manchmal sogar ohne Retoure/Neubestellung...
Geschrieben: 01 Juli 2011 07:20

Gast

Zitat:
Zitat von Alluidh
Alleine bei den Szenen von Bilbos 111 Geburtstag fehlen sämtliche Nebengeräusche wie die Unterhaltungen im Hintergrund oder das Gezwitscher der Vögel. Bei der Flucht vor dem Bauern durch das Maisfeld fehlen die Geräusche der Blätter

das ist aber keiner der bekannten fehler?

Zitat:
Zitat von northpole
Falls jemand die Digitalen Copies bzw. die Codes nicht benötigt (da ja vielleicht früher oder später eh die Box zurückgeschickt wird ^^ ), ich würde mich riesig über eine PN freuen.

ich hoffe wirklich, dass du mit dieser anfrage keinen erfolg hast..

und ich glaube auch das ist ein schmaler grat, aktivieren und zurückschicken...
Geschrieben: 01 Juli 2011 07:33

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.

Zitat:
Zitat von feivel
das ist aber keiner der bekannten fehler?
Doch, das ist eine der Auswirkungen, die durch den zu tiefen / zu dumpfen Ton geschieht. So blöd es eventuell klingt, aber es geht einiges an Dynamik verloren. Viele "helle" Töne werden durch den Tonfehler einfach "verschluckt".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1353 Gäste online.