Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 23:00

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn Warner nicht noch schlechter da stehen möchte, würde ich wenn Warner mein Wäre alles aus dem Verkauf ziehen da es für die Firma wohl kein gute Bild abgeben wird auf Dauer.
Geschrieben: 29 Juni 2011 23:02

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Never ever. Sonst würde jeder ja jetzt günstig diese Auflage kaufen und später dann versuchen sie gegen die Neuauflage umzutauschen.

Könnte mir aber vorstellen, dass einige Händler jetzt ein paar Boxen verkaufen wollen und deshalb den Preis senken.
Geschrieben: 29 Juni 2011 23:04

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Weshalb sollten Händler auf IHRE eigenen Kosten die Box günstiger Verkaufen, wenn sie die von Warner kostenlos gegen korrigierte getauscht bekommen.
Dann wären sie ziemlich blöde Händler.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 29 Juni 2011 23:05

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die Händler bekommen alles Erstattet! Macht für die Händler also keinen Sinn Reduziert zu verkaufen und noch draufzulegen.

Gast

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Weshalb sollten Händler auf IHRE eigenen Kosten die Box günstiger Verkaufen, wenn sie die von Warner kostenlos gegen korrigierte getauscht bekommen.
Dann wären sie ziemlich blöde Händler.

Weil das gut 2-3 Monate dauert?

Gast

Zitat:
Zitat von Cicero
Könnte mir aber vorstellen, dass einige Händler jetzt ein paar Boxen verkaufen wollen und deshalb den Preis senken.

Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, nachdem ja schon viele Läden einen Verkaufsstopp verhängt haben... Wenn die BDs jetzt stark im Preis sinken würde ich wahrscheinlich auch wieder kaufen und dann umtauschen... aber des würde sich für keinen Laden rentieren... da machen die nur Verluste.
Geschrieben: 29 Juni 2011 23:06

Gast

Zitat:
Zitat von Cicero

Des ist den Verkäufern aber prinzipiel egal... nur für uns ist des gaaaaaaanz fürchterlich :sad:;)
Geschrieben: 29 Juni 2011 23:07

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Cicero

Na und?

Dann machen sie den fetten Reibach halt ein paar Wochen später aber ohne Verluste auf eigene Rechnung. ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 29 Juni 2011 23:07

theVIC

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
Forenposts: 75
seit 28.10.2010
display.png
LG OLED55CX9LA
player.png
Sony UBP X-700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Panther (2018)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.

Solange Warner nicht definitiv von einer Neuauflage spricht sollte man sich mit dem Kauf zurückhalten, auch wenn man im MM oder SATURN nen gutes Angebot sieht, und sich denkt 'ok kauf ich wird ja sowieso getauscht'- wie gesagt das ist noch nicht definitiv, auch wenn die neuste News den anschein macht... man sollte das erst glauben wenn Warner sagt, am ??.??.?? erscheint eine überarbeitete Version...
Wer jetzt kauft schadet im Endeffekt nur sich selbst als Konsument...

"
Sollte sich ein Qualitätsproblem bei der deutschen Tonspur bestätigen, werden wir den Mangel schnellstmöglich beheben und Sie rechtzeitig informieren, ab wann Ersatzware zur Verfügung steht.

Zusätzlich würden in diesem Falle Konsumenten, die mit der Ton-Qualität unzufrieden sind, die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs erhalten. Sobald wir weitergehende Erkenntnisse zum Thema haben, werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Warner Home Video Germany Ihr Kundenservice Team." immer schön im Konjunktiv:rolleyes:
Geschrieben: 29 Juni 2011 23:13

Gast

Würde sowieso im Originalton schauen, also ists mir relativ egal :D

Fragen kost ja nix :D

Aber ich kann die definitv umtauschen lassen, wenn eine neue Version verfügbar ist?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 55 Benutzer und 1503 Gäste online.