Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 19:31

Gast

Warner Bros., wie kann das nur passieren?
Wo ist da die Endabnahme/Qualitätskontrolle?
Wer segnet sowas ab?
Bleibt zu hoffen, bei all dem Ärger, dass Warner schnellen Ersatz nachschiebt.
Bleibt zu hoffen, dass das nicht in Mode kommt, dass fehlerhafte Filme (Tonhöhen falsch, Asynchronität, etc.) veröffentlicht werden.
Einem Major-Studio wie Warner Bros. darf so etwas nicht passieren!
Geschrieben: 29 Juni 2011 19:33

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von The Undead
Ja, wie man bei Amazon was zurückschickt weiß ich. Musste ich diesen Monat aufgrund Transportschäden an Schubern leider schon machen.:mad:

Hattest du deine Box denn auch schon geöffnet? Nicht, dass das Rücksendezentrum von Amazon sich da plötzlich querstellt, weil die Folie entfernt wurde.

Ich kann mir vorstellen, dass man die korrigierte Neuauflage schneller über Amazon erhält, als die Ersatzdiscs von Warner. :confused:

Natürlich war die geöffnet, sonst hätte ich den defekt ja nicht überprüfen können. ;) Und genau Deine Vermutung ist mein Grund für die Rücksendung. Dann lieber neu ordern und gut ist anstatt sich mit Warner rum zu quälen. Da habe ich nicht viel Lust drauf
test.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 19:37

Gast

Hmmm... was mich jetzt interessieren würde ist, ob jene die ja so felsenfest behauptet haben, dass ich und andere mir Fehler an der Tonspur nur einbilden bzw. wir unbedingt Fehler finden wollen und ja das Haar in der Suppe suchen (und was da sonst noch kam) auch gebrauch von ner Umtauschaktion machen werden... ;). Sorry, wenn ich da jetzt doch nochmal nachtreten musste, aber nachdem da ja gestern so heftiger Gegenwind herrschte (S185ff -immer mal wieder :p) konnte ich jetzt nicht anders.

Aber nun direkt zum Thema. Ich hoffe, dass es bald zu einer Nachbesserung des Tons kommen wird und finde die Rückrufaktion sehr begrüßenswert. Meine Box ging heute früh POSTwendend zurück an Amazon (nach vorheriger absprache mit dem Kundenservice versteht sich, da ich sie ga geöffnet habe).
Man sollte sich halt auch als Großkonzern die Zeit nehmen mal sein fertiges Endprodukt zu kontrollieren, dann spart man sich auch den Ärger mit den Kunden. :cool:

Gast

Zitat:
Zitat von Mondpena
Hallo! =)
Ich hätte eine Frage und zwar wenn es zu einem Austausch der Boxen kommen sollte... hätte man dann auch eine Chance die Box an dern Hersteller direkt zu schicken?
Weil ich hab die Box bei Saturn gekauft, ohne die Rechnung aufzuheben, werd ich jetzt dann pech haben wenn es zu einem Austausch kommt, oder gibts da noch eine Möglichkeit?

Schreib´ Warner Bors. einfach mal eine E-Mail.
whvkundenservice@warnerbros.com
Humboldtstr. 62
22083 Hamburg
Tel: (040) 22 69 15 40

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von McFly
Natürlich war die geöffnet, sonst hätte ich den defekt ja nicht überprüfen können. ;) Und genau Deine Vermutung ist mein Grund für die Rücksendung. Dann lieber neu ordern und gut ist anstatt sich mit Warner rum zu quälen. Da habe ich nicht viel Lust drauf

Da muss ich gleich mal reinfunken.
Als damals diese Neuauflage von der Matrix Trilogie mit der korrigierten Version des dritten Teils rauskam habe ich Warner angeschrieben, wie es mit Umtausch aussieht.

Die haben mir 2h später eine Mail geschickt wo drin stand, dass das natürlich gemacht wird und die Adresse stand auch dabei.
Ich habe sie am nächsten Tag eingeschickt und 5 Werktage später hatte ich die getauschte Scheibe schon wieder bei mir.

Also so schlecht sind die nun auch nicht, allerdings stimm ich zu, dass es in diesem Fall bei tausenden Betroffenen wohl ein paar Tage länger dauern könnte :)
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Otaku

user-rank
Blu-ray Starter

Servus,

genau deswegen hatte ich gerade einen Chat mit einer netten Dame von Amazon. Sie meinte, ich solle die Box bitte öffnen und die BDs testen, es seien angeblich nicht alle Discs von dem Problem betroffen. Selbstverständlich würde Amazon auch die geöffnete Box zurücknehmen, und man würde mich informieren, sobald es eine Lösung gibt.

Achso, die Dame hieß nicht Anton :rofl:
Gruß
Otaku

Geschrieben: 29 Juni 2011 19:45

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Anton - Der Yoda aus dem dem Blu Ray Disc Forum, berühmt, berüchtigt und doch von den Frauen begehrt und von den Männern um sein Wissen beneidet...
test.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 19:47

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hab grad ne Mail von Amazon erhalten:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Information für Sie zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]":

Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die Tonlage der deutschen Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren.

Weitere Informationen finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&docId=1000529783

Wir danken für Ihre Geduld und bedauern die Unannehmlichkeiten.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

na dann heissts abwarten...

VOD Streaming Club

Geschrieben: 29 Juni 2011 19:49

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Dangineer
Da muss ich gleich mal reinfunken.
Als damals diese Neuauflage von der Matrix Trilogie mit der korrigierten Version des dritten Teils rauskam habe ich Warner angeschrieben, wie es mit Umtausch aussieht.

Die haben mir 2h später eine Mail geschickt wo drin stand, dass das natürlich gemacht wird und die Adresse stand auch dabei.
Ich habe sie am nächsten Tag eingeschickt und 5 Werktage später hatte ich die getauschte Scheibe schon wieder bei mir.

Also so schlecht sind die nun auch nicht, allerdings stimm ich zu, dass es in diesem Fall bei tausenden Betroffenen wohl ein paar Tage länger dauern könnte :)

Mag sein, war ja auch bei The Pacific relativ easy, stimmt schon. Aber bei der Menge der zu tauschenden BDs mache ich lieber vom Rückgaberecht Gebrauch und habe erstmal Ruhe mit dem Thema
test.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 19:50

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Für Warner ist das ein Desaster.

Von den Major Studios sicherlich das mit dem schlechtesten Ruf, da sie völlig ignorant am deutschen Kunden vorbei produzieren, was die Tonspur betrifft. Auch bei der Bildqualität ist Warner nicht immer vorne dabei. Zum Teil lieblose Menüführungen, etc.

Dann wagen sie sich einmal an eine deutsche HD Tonspur und verzapfen solch einen Mist. Da bin ich einfach nur fassungslos.

Da fällt mir nur ein: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Bleibt zu hoffen, das diese Aktion Warner eine Lehre ist. Mir auch völlig unbegreiflich, das so etwas durch die Qualitätskontrolle gekommen ist. Wohl keine vorhanden.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 9 Benutzer und 850 Gäste online.