Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 10 Jan 2011 17:42

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Zitat:
Zitat von sven-hh
apocalype now und die hdr-line lassen sich kaum miteinander vergleichen ;) in letzterem is wesentlich mehr geld zu holen ;)

Wie gesagt, nur nen Beispiel. Nehmen wir halt Fox mit der Alienbox - alle Filmversionen + jede menge Bonus-Material - da wurde nix zurückgehalten für ne spätere Box. Ein Rund-Um-Sorglos-Paket halt (besonders für die treue Anhängerschaft).

aber du behauptest ja auch das jeder der mit der kinoversion zufrieden ist, schuld is das du nun nur die dvd-extendet gucken kannst ;)

Von Zufriedenheit war hier garnicht die Rede, ist nun mal so das jede gekaufte Version dieser abgespeckten BR-Box Warner ein kleines bisschen weniger in die Verkaufspolitik-Suppe spuckt und die Chance so Box pro Box sinkt das Warner (und Konsorten) merken tut das man die Kundschaft nicht für dumm verkaufen kann. Ist auch völlig in Ordnung das deine Freunde teilweise lieber die Kinoversion schauen, aber deswegen darf doch wohl trotzdem auch die Extended dabei sein oder? Verstehe nicht warum du Warner da aus der Pflicht nimmst...

Und wegen der dvd-extended - ich besitze keine DvD-Extended von HDR mehr, war davon ausgegangen das Warner fair ist und direkt alles in einer BR-Box veröffentlicht - hatte ich mich geirrt :mad:
Geschrieben: 10 Jan 2011 17:44

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 156 Danke für 105 Beiträge
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Ich sehe die Sache wie Tino. Sicher kann man nicht erwarten, dass jetzt jeder die Kinoversionen des HdR im Laden stehen lässt. Aber es dürfte ja wohl klar sein, dass das Kaufverhalten einen Einfluß auf die Veröffentlichungspolitik hat. Man kennt das doch von allen Ecken und Enden...Serien werden nicht mehr als ganze Staffeln angeboten usw. Hier wird doch jetzt wohl keiner allen Ernstes behaupten wollen, dass das so wäre, wenn die Leute nicht mitspielen würden...? Wenn keiner was will wird es auch nicht angeboten...wir leben schließlich im Kapitalismus.
han-z.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2011 18:47

Gast

Zitat:
Zitat von han-z
...wir leben schließlich im Kapitalismus.

Genau so ist es, aber das hat eben 2 Seiten:

Wir wollen alles möglichst günstig.

Die Produzenten möglichst Geld verdienen.
Geschrieben: 10 Jan 2011 18:51

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.

Zitat:
Zitat von Acme
Genau so ist es, aber das hat eben 2 Seiten:

Wir wollen alles möglichst günstig.

Die Produzenten möglichst Geld verdienen.

Das mag vielleicht beim Kauf von Eiern stimmen, muss aber nicht unbedingt bei unserem Lieblingshobby passen, jedenfalls nicht ausschließlich.

Ich bin bereit für eine echte HDR-Box einen angemessenen Preis zu zahlen - Punkt. Und damit steh ich wohl nicht alleine da. Ist ja nicht so das ich sone Box erst für nen Zwanni anfasse :eek:

Die Alienbox war mir auch den Einführungspreis wert und die Star Wars - Box wird auch gekauft, was auch immer sie dann zu Release kosten mag.

Und was das Geld verdienen der Produzenten betrifft - ich glaube Warner hätte mit einer sahnemässigen Komplett-BR-Box mehr Geld verdient als so wie sie es jetzt angehen...

Ich glaube sogar Warner hat die Wut der BR-Fans bzw. der HdR-Fans unterschätzt... die negativen Amazon-Wertungen sind sicherlich auch nicht das was sich Warner gewünscht hat...
Geschrieben: 10 Jan 2011 18:59

Gast

Du darfst das nicht so isoliert sehen. Warner und auch andere Label finanziern mit solchen "goldenen Kühen" auch andere Produkte mit, welche die Meisten eben sehr günstig haben wollen.
Geschrieben: 10 Jan 2011 19:05

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 156 Danke für 105 Beiträge
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Ich denke, Acme spricht hier den zentralen Punkt der Geschichte an...die meisten bzw. die anderen. Wir dürfen nie vergessen, dass wir hier ein kleiner Kreis von Leuten sind, für die es mehr als nur ab und an ein Film ist. Wir sind Enthusiasten, wir sind Sammler, wir haben beim Thema Leidenschaft und Emotion. Und wir sind nicht Otto Normal. Daher dürfen wir meiner Meinung nach nicht von uns auf andere schließen...
Soll heißen, dass die Masse der Leute wenig zahlen will, dass es der Masse Leute egal ist, ob es eine Kinoversion ist (weil die vielleicht gar nicht mehr kennen) usw...
han-z.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2011 19:14

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.

Hast du gut beschrieben han-z. Das wir hier nur ein kleiner Prozentsatz sind ist mir bewusst, nur hätte ich mir gewünscht das wenigstens WIR, die BR-Enthusiasten, gemeinsam gegen diese Abzocke antreten... :confused:

Naja... was solls... das ganze Gesülze ändert ja auch nix daran das die Extended nach wie vor auf sich warten lässt... belassen wirs dabei...

so long

Tino
Geschrieben: 10 Jan 2011 19:42

518it

user-rank
Blu-ray Starter

eine HdR-SEE auf BR ist sicher genau so spannend wie Star Wars.

Letztere find ich allerdings ziemlich heftig vom Preis, da wart ich erstmal ab.

aber das Warner die HdR erst die normalen Kinofassungen rausbringt, ist imho eine Abzocke. die Kunden als Melkkühe....und alle machen mit.

ich bleibe erstmal so lange bei den DVDs, denn schon da ist die Qualität atemberaubend, wie ich meine
Grüße von Berti,