Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:56

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ich denke man sollte das Thema nicht höher hängen als es ist und mehr versachlichen. Warner ist ein Fehler unterlaufen und Sie werden den ausmerzen müssen. Bei einem Titel wie HdR SEE handelt es sich schließlich nicht um einen normalen Katalogtitel. Der Druck seitens der Kunden ist hier um ein vielfaches größer als z.B. bei einer BD wie "24" die unter dem gleichen Fehler litt. Also Ruhig bleiben und abwarten, wird schon alles GUT werde.
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:58

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von raessli
Vielleicht ist das auch eine Folge des rufens nach billigen Preisen ? auf Kosten der Qualität ? Zumal sich das ja quer durch die Labels zieht (siehe Kinowelt, Universal etc. , Ausnahme Sony ?!)

Ich weiß nicht so recht. Kann mir nicht vorstellen das die wegen billigeren Preisen plötzlich anfangen anstatt 20 nur noch 2 Leute darauf anzusetzen so ein Film auf HD-Niveau aufzupolieren.

Glaube eher das da einfach bei der Lokalisierung geschlafen wurde und das ist ja schließlich kein Problem was den ganzen Konzern betrifft sondern nur die Niederlassung hier in Deutschland.

Zitat:
Zitat von raessli
Naja, mal abwarten wie sich das seitens WHV weiter entwickelt. Ich finds aber schön, das das endlich mal bei einem richtig fett populären Titel passiert ist und hoffe inständig das sich für künftige VÖ's diesbezüglich etwas verbessert, wenns nur ein Student ist, der zum Kontrollschauen angestellt wird.. (nicht abwertend gegenüber Studenten gemeint !) -- aber die Hoffnung wird wohl vergeblich sein.

Verdammt ! Jetzt hast du tatsächlch erraten was ich immer in den Semesterferien mache :p
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:00

raessli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Bremen
kommentar.png
Forenposts: 619
Clubposts: 3
seit 02.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"The Green Inferno" ab 03. März 2016 ohne Director's Cut auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 331 mal.

Zitat:
Zitat von Bödefeld
Verdammt ! Jetzt hast du tatsächlch erraten was ich immer in den Semesterferien mache :p

Wie geschrieben, war nicht böse oder abwertend gemeint. Ich mein nur mal gelesen zu haben, das das Kinowelt so praktiziert hat (wohl auch aus Kostengründen).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:03

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Forcekeeper111;2550878
Ich denke man sollte das Thema nicht höher hängen als es ist und mehr versachlichen. Warner ist ein Fehler unterlaufen und Sie werden den ausmerzen müssen. Bei einem Titel wie HdR SEE handelt es sich schließlich nicht um einen normalen Katalogtitel. Der Druck seitens der Kunden ist hier um ein vielfaches größer als z.B. bei einer BD wie "" die unter dem gleichen Fehler litt. Also Ruhig bleiben und abwarten, wird schon alles GUT werde.

ja und wenn die kunden hier wiedermal nicht reagiert hätten oder es nicht an die große glocke gehängt hätten,würde dieser schei..... immer so weiter gehen.typisch warner (warmer :) )
also ich finde das schon richtig was hier momentan passiert.irgendwann ist auch gut mit dieser verarsche.
ich bin mir ziemmlich sicher das dieses problem schon vorher bekannt war.
also nochmal danke an alle die dazu beigetragen haben das es die umtauschaktion gibt auch wenn es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen wäre (oder doch ?).
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:04

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Tja der Fluch der Early adopter, waren wir mal wieder alles billige Qualitätskontrolleure für Warner.
Wehe bei Sucker Punch geht auch nur ein Teil schief.....
Damit rechne ich und habe meine Sucker Punch-Vorbestellung wieder in die Tonne gehauen.

Erst Matrix, wo ich irgendwann nach der Rücksendung durch unseren Saturn gelaufen bin um Innenbandring-Nummer zu kontrollieren und nun Der Herr der Ringe.

Warner hat es wunderbar geschafft sich auf die "Nur unter Umständen und wenn, dann auch erst wenn es ein allgemein gutes Feedback gegeben hat"-Liste zu setzen. Schade eigentlich bei dem an sich recht guten Portfolio.
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:05

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von raessli
Wie geschrieben, war nicht böse oder abwertend gemeint. Ich mein nur mal gelesen zu haben, das das Kinowelt so praktiziert hat (wohl auch aus Kostengründen).

Nein, nein, ich weiß schon das du das nicht böse gemeint hast.

Wir haben uns doch hier im Forum alle gern :victory:
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:06

Gast

Weiß man ob Cede.de bei der Rückrufaktion auch mit macht?
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:09

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Neue Meldung seitens Amazon zu Thema HDR:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160428827_1?ie=UTF8&docId=1000529653&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-offers-1&pf_rd_r=0JYBYFXG8HYYTYCR9FES&pf_rd_t=201&pf_rd_p=246582567&pf_rd_i=B004REJEMK
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:12

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

habs doch gesagt, die BD´s werden getauscht, und dann sind (fast) alle zufrieden :)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:12

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.

eben mit Amazon gechattet:

Ich:Hallo, können Sie mir bitte mitteilen, wann die Bestellung versendet wird? Viele andere Besteller sind schon lange durch Amazon beliefert worden, nur bei meiner Bestellung rührt sich nichts..
xxx:Guten Tag, Herr meagols. Ich heiße xxx.
Es geht um den Artikel "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] "?
Ich:ja
xxx:Kleinen Moment bitte.
Ich kann sehen das der Versand hier verzögert wurde, der Artikel sollte aber noch heute im laufe des Abends, oder spätestens Morgen verschickt werden. Das Voraussichtliche Lieferdatum ist weiterhin der 1.7.
Ich:ich habe gehört, dass es wegen einer fehlerhaften Tonspur eine Rückrufaktion von Warner gibt, sind die Amazon Bestellungen hievon auch betroffen?
xxx:Wir warten diesbezüglich noch auf eine Aussage von Warner Home. Wenn unsere Kunden von diesem betroffen sind, werden wir diese auch informieren.
Ich:also hängt die Lieferverzögerung mit diesem Problem zusammen?
xxx:Ich kann Ihnen dieses leider nicht 100% bestätigen, es kann aber durchaus sein.
Es tut mir Leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist.
Ich:aber ich kann davon ausgehen, dass wenn Amazon die Box versenden wird, die Tonspur nicht von diesem Problem betroffen sein wird?
xxx:genau hier kann ich Ihnen noch keine 100% Information geben, da wir noch am untersuchen sind.
Ich:okay, dann warte ich ab. wird Amazon zu dieser Thematik noch offiziell Stellung beziehen?
xxx:Ja, wenn wir eine Antwort und Aussage von Warner erhalten, dann wird dieses auch den betroffenen Kunden mitgeteilt. Wir müssen uns leider Momentan auch geduldigen.
Ich:OK, ich warte ab.
xxx:Vielen Dank.
Ich:vielen Dank für den netten Chat!
xxx:Nochmals, es tut mir Leid für die Verzögerung.
Danke Ihnen, dann wünsche ich Ihnen erstmals einen schönen Abend.
Forenfooter-meine-Filme.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1295 Gäste online.