Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:34

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von The Undead
Bin jetzt aber echt gespannt, was Amazon den Leuten nun als Lösung vorschlagen wird, die bereits die Box erhalten und geöffnet haben.
was meinst, was Warner mit bereits verpackten und verschickten Boxen macht?? ;) die werden die Folie der Boxen aufreisen, die 6 BD´s austauschen, und wieder verschweisen - fertich :D
bei schon geöffneten Boxen wirds wie mit Gladiator laufen, 6 BD´s zu Warner schicken, 6 neue BD´s erhalten - ebenfalls fertich :D
UserXy78.jpg

gelöscht

Danke Warner.

Danke das ihr die Blu-ray Veröffentlichung, auf die ich seit ich Blu-ray's besitze am meisten warte, versaut habt.

11 Jahre Filmsammler und schon soviel Fehler erlebt und schon einiges gewohnt von Warner. Aber das schießt den Vogel ab.

Schnell, schneller und viel Geld damit machen.

Ein Lob an Sony. Die haben bei Taxi Driver und die Brücke am Kwai alles richtig gemacht und sie auch die nötige Zeit genommen.

gelöscht

Zitat:
Zitat von H.R.Giger
Naja ich warte dann eben, was ich aber den Hammer finde ist eben, dass
sich das solch ein Label erlauben kann. Dass solche Fehler bei einem
solch " teuren " Produkt passieren können, welches eben nur seinen Preis
bekommt, weil es genug bekloppte Sammler und Freaks gibt. Denen muss
es doch bekannt sein, dass darauf X Leute geil sind und solche Fehler eben
nicht passieren dürfen.....

Tja, Fehler sind menschlich und solange der Mensch seine Finger im Spiel hat, werden solche Fehler nun mal passieren. Es wäre auch zu vermessen, zu erwarten das keine Fehler passieren dürfen, die Welt ist nun mal nicht Fehlerfrei...

Habe mal eine Doku über dieses 7 Sterne Hotel in Dubai gesehn, bei der Präsentation des Hotels im Fernsehen, ist denen doch tatsächlich ein vergoldeter Knauf am Ende eines Geländers in einer Nobel Suite abgefallen, sprich der Hotelmanager hatte den plötzlich in der Hand, als er mit selbiger bewundernd über das 24 Karat Blattgold verkleidete Geländer bis zum Knauf gestrichen hatte.

Da dürften solche Fehler noch weniger passieren, als bei einer im Gegensatz zu Dubai, pobligen BR-Box und siehe da, auch dort passieren eklatante Fehler.
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:35

trashtrashtrash

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Undead
Bin jetzt aber echt gespannt, was Amazon den Leuten nun als Lösung vorschlagen wird, die bereits die Box erhalten und geöffnet haben.

Ansonsten wird es sicher später auch noch einen Austausch für die Discs selbst geben... aber ich persönlich würde eine Rückgabe vorziehen, denn die schlägt auf die Verkaufszahlen und wird damit für den Publisher auch kurzfristig "spürbar". Ist als Statement der Unzufriedenheit sicher besser :)
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:36

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von ValFar
Gnhihi, Amazon Kundendienst geht ja mal von "Supergut" bis "Okay, Text nicht verstanden?"

Ich habe heute mittag angefragt ob die etwas bezüglich eines Austausches wüssten, als Antwort wurde mir im ersten Absatz direkt folgendes mitgeteilt:

"Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass die erhaltene Ware nicht in einwandfreiem Zustand ist.

Leider können wir generell Einzelteile, die zum Lieferumfang gehören, nicht austauschen, da wir Zubehörteile nicht separat vorrätig haben. Wir versenden Artikel generell nur komplett, so wie wir sie vom Hersteller erhalten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Ich habe daher eine kostenlose Ersatzlieferung [...] für den mangelhaften Artikel veranlasst. Unser Logistikzentrum verschickt die neue Sendung so schnell wie möglich an die gleiche Adresse. Den aktuellen Liefertermin sehen Sie über "Mein Konto" rechts oben auf unserer Startseite (www.amazon.de) unter der neuen Bestellnummer."

Dabei habe ich konsequent gesagt das es kein Fehler von Amazon sei sondern ein Pressfehler von Warner xD
Mal hoffen das die zweite Mail (wo 3x drinsteht das sie die Neusendung stornieren sollen) verstanden wird.

Zum Thema: Also weiß Amazon auch noch nichts genaues bzgl. einer Umtauschaktion, vielmehr (trotz zahlreicher Ein-Sterne Bewertung wegen des Tons) scheint da der Kundendienst weder die Rezensionen noch wirklich die Mails zu lesen.

MfG
Val

:D Sehr gut !

Wundert mich nur das Amazon so schnell dabei ist mit kostenlosen Ersatzlieferungen. In dem Punkt sage ich mal: Hut ab !

Problem ist nur, dass dir eben dabei auch nicht geholfen ist.

Hmm, wenn die die 2 HDR Box nicht wieder haben möchten, bleibt ja immer noch Ebay, oder du überrascht einen netten Verwandten mit einem tollen Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk. ;)

Zitat:
Zitat von McFly
Nein, das was Du bekommen hast scheint die Standard mail zu sein. Aber wie gesagt: Amazon grübelt wohl über einen Verkaufsstopp nach.

Hmm, ich schecke auch schon seit Stunden mein E-Mail Fach und meinen Bestellstatus bei Amazon.
Also bis jetzt ist noch nichts verschickt, aber die Lieferung ist für Freitag angekündigt.

Zitat:
Zitat von H.R.Giger
Durfte soeben beim Händler meines "Vetrauens" ein Fax lesen worin stand,
dass alle an Grosshändler ausgelieferten LotR Extended Boxes wieder eingezogen werden.

Grund:" Qualitätsprobleme bei der deutschen Tonspur und beim Bild ".

Ich bin immer noch erstaunt wie schnell das ganze gegangen ist.

Sorry, aber das muss man sich mal vor Augen halten. Wann fing die ganze Sache an heute morgen, gestern Abend ?

Und das alles nur durch einen kleinen Post des Forenusers "DVD Schweizer". Und schon ist eine komplette Firma um mehrere mio. € ärmer geworden.

Ein kleiner Stein gab also den anstoß dafür das einige Stunden später sich die Lawine des Internets loslöste und Warner unter sich begrub.

Faszinierend !:cool:
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:38

trashtrashtrash

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bödefeld
Ein kleiner Stein gab also den anstoß dafür das einige Stunden später sich die Lawine des Internets loslöste und Warner unter sich begrub.

Ja, echt erstaunlich. Andererseits haben die bei WB mit Sicherheit auch schon die kritischen Stimmen der letzten Wochen (v. a. wegen des bösen G-Wortes) ganz genau verfolgt und die Stimmungslage beobachtet, insofern war das vielleicht auch nur der letzte Tropfen, der das Fass endgültig zum überlaufen gebracht hat.
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Gut, will hier den Verdienst des Schweizers nicht schmälern, bestimmt nicht. Aber wenn nicht er, spätestens am WE wenn viel mehr diese box hätten wäre es aufgefallen. Aber so hält sich der Schaden für WB wohl noch in Grenzen da noch nicht alle potentiellen Kunden beliefert worden sind
test.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:45

Gast

Zitat:
Zitat von Bödefeld
:D Sehr gut !

Wundert mich nur das Amazon so schnell dabei ist mit kostenlosen Ersatzlieferungen. In dem Punkt sage ich mal: Hut ab !

Problem ist nur, dass dir eben dabei auch nicht geholfen ist.

Hmm, wenn die die 2 HDR Box nicht wieder haben möchten, bleibt ja immer noch Ebay, oder du überrascht einen netten Verwandten mit einem tollen Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk. ;)

Hmm, ich schecke auch schon seit Stunden mein E-Mail Fach und meinen Bestellstatus bei Amazon.
Also bis jetzt ist noch nichts verschickt, aber die Lieferung ist für Freitag angekündigt.

Ich bin immer noch erstaunt wie schnell das ganze gegangen ist.

Sorry, aber das muss man sich mal vor Augen halten. Wann fing die ganze Sache an heute morgen, gestern Abend ?

Und das alles nur durch einen kleinen Post des Forenusers "DVD Schweizer". Und schon ist eine komplette Firma um mehrere mio. € ärmer geworden.

Ich gebe ungern zu, dass die Leute, die hier mit ihrem Grüntick anfingen
mit ihren Mimimiescapaden, incl. mir...ein wenig eine Vorahnung hatten
und mit ihren Spekulationen schon trendtechnisch richtig lagen. Wir
schreiben seit über 200 Seiten darüber und ich wette meinen Arsch darauf,
dass einige Publisher etc.pp hier mitlesen. Wieso kommt es genau 1 Tag
vor release heraus, dass da gewaltig was im Argen lag ? Und plötzlich
fällt so nem Krüppel auf, dass der Ton auch noch was hat......

Kann mich da Duke Nukem nur anschließen. Ich sammle Filme seit fast 15
Jahren. Natürlich existiert ein grossteil aufgrund neuer Medien nicht mehr,
aber es gab schon immer diverse Verspätungen etc.pp. Diese Nummer
ist jedoch so krass, dass sie eigentlich fast eine Auszeichung verdient...

Hab da mal was entworfen....

692vpvd4.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:47

raessli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Bremen
kommentar.png
Forenposts: 619
Clubposts: 3
seit 02.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"The Green Inferno" ab 03. März 2016 ohne Director's Cut auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 331 mal.

Zitat:
Zitat von Duke Nukem
Danke Warner.

Danke das ihr die Blu-ray Veröffentlichung, auf die ich seit ich Blu-ray's besitze am meisten warte, versaut habt.

11 Jahre Filmsammler und schon soviel Fehler erlebt und schon einiges gewohnt von Warner. Aber das schießt den Vogel ab.

Schnell, schneller und viel Geld damit machen.

Ein Lob an Sony. Die haben bei Taxi Driver und die Brücke am Kwai alles richtig gemacht und sie auch die nötige Zeit genommen.

Wahre Worte. Was auch nur noch deutlich macht, das es offenbar nur noch eine mangelhafte Qualitätskontrolle zu geben scheint. So viel zum Thema "HighDefSound" oder auch gern als the "best Sound" beworben - zeigt leider nur traurig, das die Bluray schon im Massenmarkt angekommen und ihren Status als "Premiumprodukt" , wo man blind kaufen und beste Qualität erwarten kann (wird ja so suggeriert) , schon lange verloren hat. Vielleicht ist das auch eine Folge des rufens nach billigen Preisen ? auf Kosten der Qualität ? Zumal sich das ja quer durch die Labels zieht (siehe Kinowelt, Universal etc. , Ausnahme Sony ?!)

Naja, mal abwarten wie sich das seitens WHV weiter entwickelt. Ich finds aber schön, das das endlich mal bei einem richtig fett populären Titel passiert ist und hoffe inständig das sich für künftige VÖ's diesbezüglich etwas verbessert, wenns nur ein Student ist, der zum Kontrollschauen angestellt wird.. (nicht abwertend gegenüber Studenten gemeint !) -- aber die Hoffnung wird wohl vergeblich sein.
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:53

ValFar

user-rank
Blu-ray Starter

Jupp, da sehe ich den größten Witz an der Sache irgendwie. Ich mein offizieller Verkaufstart ist doch erst Freitag und dennoch ist die Beschwerde Welle nun schon so riesig geworden, ich glaube das ist schon das erste mal bei einer Erscheinung auf Bluray, oder?

Klar das Verkäufer öfter mal Produkte verfrüht versenden/verkaufen, aber das mal so etwas passiert, schon recht interessant., vor allem das es beim Prestige Produkt Nummero 1 HdR ist.

Achja, der Erstazversand wurde storniert. Aber zurückschicken werde ich meine Fassung nicht, warte wirklich lieber ertsmal auf die Reaktion von Warner.

Da ich inzwischen alle drei Teile durchgeschaut habe und festgestellt habe das ich mit dem G leben kann. Das Ton Problemjedoch ist mir auch (leider) wirklich erst aufgefallen als ich es gestern (oder vorgestern? ) gelesen habe und seitdem achte ich da doch sehr drauf weswegen da immer mehr auffällt.

Aber gut das es das Inet gibt für sowas.

Also Warner haltet euch ran um nicht noch mehr Käufer/Kundschaft oder potentiele Zukunftsträger zu verlieren ^^

MfG
Val
Zitat: "Zum Tode verurteilt durch die Geburt - Das Leben existierend ertragend - Keine Freude - Keine Liebe - Kein Mut zu Denken - Kein Mut zu Rebellieren -
Der "moderne" Mensch?"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1412 Gäste online.