Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:22

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Zitat:
Zitat von H.R.Giger
Durfte soeben beim Händler meines "Vetrauens" ein Fax lesen worin stand,
dass alle an Grosshändler ausgelieferten LotR Extended Boxes wieder eingezogen werden.

Grund:" Qualitätsprobleme bei der deutschen Tonspur und beim Bild ".

Fail of the Ring Baby.....
Ja hab ich heute auch schon irgendwo gelesen. Gut das ich mir noch keine gekauft habe...
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:23

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Da die Seitenzahl hier so schnell voranschreitet weiß ich nicht obs schon mal gepostet wurde aber hab gerade ne Mail, die wohl alle Mediadealer Kunden bekommen, erhalten.

Zitat:
Sehr geehrte Kunden,

viele von Ihnen warten sehnsüchtig auf die Blu-ray Veröffentlichung der Herr der Ringe Extended Edition.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen das die Media-Dealer.de GmbH diesen Artikel aus der derzeitigen Produktion nicht ausliefern wird aufgrund verschiedener Fehler in der deutschen Tonspur. Uns ist bisher noch keine Alternative bzw. Reaktion des Herstellers bekannt und bitten Sie um Geduld oder um eine kurze Mail zur Stornierung des Auftrages.

Wir möchten Sie noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen das wir definitiv alle Auslieferungen im B2c und B2B Bereich gestoppt haben.

Nach Müller der zweite große der erst gar nicht ausliefert/verkauft.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 29 Juni 2011 17:24

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Tja der Fluch der Early adopter, waren wir mal wieder alles billige Qualitätskontrolleure für Warner.
Wehe bei Sucker Punch geht auch nur ein Teil schief.....
test.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:25

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Da die Seitenzahl hier so schnell voranschreitet weiß ich nicht obs schon mal gepostet wurde aber hab gerade ne Mail, die wohl alle Mediadealer Kunden bekommen, erhalten.

Danke, ist weiter oben schon mal aufgetaucht oder war es bei cinefacts,de? Scheisse wenn man paralel liest :D
test.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von ValFar
Gnhihi, Amazon Kundendienst geht ja mal von "Supergut" bis "Okay, Text nicht verstanden?"

Ich habe heute mittag angefragt ob die etwas bezüglich eines Austausches wüssten, als Antwort wurde mir im ersten Absatz direkt folgendes mitgeteilt:

"Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass die erhaltene Ware nicht in einwandfreiem Zustand ist.

Leider können wir generell Einzelteile, die zum Lieferumfang gehören, nicht austauschen, da wir Zubehörteile nicht separat vorrätig haben. Wir versenden Artikel generell nur komplett, so wie wir sie vom Hersteller erhalten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Ich habe daher eine kostenlose Ersatzlieferung [...] für den mangelhaften Artikel veranlasst. Unser Logistikzentrum verschickt die neue Sendung so schnell wie möglich an die gleiche Adresse. Den aktuellen Liefertermin sehen Sie über "Mein Konto" rechts oben auf unserer Startseite (www.amazon.de) unter der neuen Bestellnummer."

Dabei habe ich konsequent gesagt das es kein Fehler von Amazon sei sondern ein Pressfehler von Warner xD
Mal hoffen das die zweite Mail (wo 3x drinsteht das sie die Neusendung stornieren sollen) verstanden wird.

Zum Thema: Also weiß Amazon auch noch nichts genaues bzgl. einer Umtauschaktion, vielmehr (trotz zahlreicher Ein-Sterne Bewertung wegen des Tons) scheint da der Kundendienst weder die Rezensionen noch wirklich die Mails zu lesen.

MfG
Val

Soviel zum Thema vorgefertigte Textblöcke... :rofl:

Also ich vermute mal das der Abverkauf wie geplant vonstatten geht und Warner dann die betreffenden Discs nach Reklamation austauschen wird...

Alles andere wäre doch viel zu aufwendig und zu Kostenintensiv, selbst bei einem entsprechenden Makel, wird Warner auch weiterhin darauf aus sein, die Verluste so gering wie möglich zu halten.

Somit gehe ich eigentlich nur von einer Fehlerbereinigten Ton Spur aus, die den Aussetzer betrifft, das die Jungs auch noch die Tonhöhe anpassen, halte ich eher für unwahrscheinlich. Somit würde ich mal nicht davon ausgehen, das die hier angesprochenen Makel alle behoben bzw. geändert werden.
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:26

trashtrashtrash

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
ich finde es besser als bei der entsprechenden EE DVD, da ich die Kino BD nie besessen habe um auf diese Box zu warten, sage ich es sieht für mich besser aus als jemals zuvor, besser ;)

Auch ok :)

Übrigens gute Erklärung zum bösen Wort mit G am Anfang, desse Name nicht genannt werden darf (mag es ja selbst schon nicht mehr schreiben) vom geschätzten Mr Brown (blu-ray.com): "Ironically, though, the consistency of the tint is one of the key factors that make it much more difficult to see in motion. If the tint only popped up in a few scenes, the shift to it would be more noticeable"

Wo er recht hat, hat er recht...
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:27

Gast

Naja ich warte dann eben, was ich aber den Hammer finde ist eben, dass
sich das solch ein Label erlauben kann. Dass solche Fehler bei einem
solch " teuren " Produkt passieren können, welches eben nur seinen Preis
bekommt, weil es genug bekloppte Sammler und Freaks gibt. Denen muss
es doch bekannt sein, dass darauf X Leute geil sind und solche Fehler eben
nicht passieren dürfen.....
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:28

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ValFar
Gnhihi, Amazon Kundendienst geht ja mal von "Supergut" bis "Okay, Text nicht verstanden?"

Ich habe heute mittag angefragt ob die etwas bezüglich eines Austausches wüssten, als Antwort wurde mir im ersten Absatz direkt folgendes mitgeteilt:

"Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass die erhaltene Ware nicht in einwandfreiem Zustand ist.

Leider können wir generell Einzelteile, die zum Lieferumfang gehören, nicht austauschen, da wir Zubehörteile nicht separat vorrätig haben. Wir versenden Artikel generell nur komplett, so wie wir sie vom Hersteller erhalten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Ich habe daher eine kostenlose Ersatzlieferung [...] für den mangelhaften Artikel veranlasst. Unser Logistikzentrum verschickt die neue Sendung so schnell wie möglich an die gleiche Adresse. Den aktuellen Liefertermin sehen Sie über "Mein Konto" rechts oben auf unserer Startseite (www.amazon.de) unter der neuen Bestellnummer."

Dabei habe ich konsequent gesagt das es kein Fehler von Amazon sei sondern ein Pressfehler von Warner xD
Mal hoffen das die zweite Mail (wo 3x drinsteht das sie die Neusendung stornieren sollen) verstanden wird.

Zum Thema: Also weiß Amazon auch noch nichts genaues bzgl. einer Umtauschaktion, vielmehr (trotz zahlreicher Ein-Sterne Bewertung wegen des Tons) scheint da der Kundendienst weder die Rezensionen noch wirklich die Mails zu lesen.

MfG
Val

Yep, einfache Standard-Antwort. Bei "komplexeren" Sachen wie hier daher besser den Live-Chat nutzen oder zum Telefon greifen.

Bin jetzt aber echt gespannt, was Amazon den Leuten nun als Lösung vorschlagen wird, die bereits die Box erhalten und geöffnet haben.
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:30

trashtrashtrash

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von H.R.Giger
Durfte soeben beim Händler meines "Vetrauens" ein Fax lesen worin stand,
dass alle an Grosshändler ausgelieferten LotR Extended Boxes wieder eingezogen werden.

Grund:" Qualitätsprobleme bei der deutschen Tonspur und beim Bild ".

"und beim Bild"... nähre nicht wieder mein letztes bisschen Hoffnung ;)

Und es bestätigt sich wieder: Gut dass es das Internet als Plattform gibt. Vielleicht gewöhnen sich die Publisher solche Geschäftsgebahren dann doch irgendwann noch ab.
Geschrieben: 29 Juni 2011 17:32

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von The Undead
Yep, einfache Standard-Antwort. Bei "komplexeren" Sachen wie hier daher besser den Live-Chat nutzen oder zum Telefon greifen.

Bin jetzt aber echt gespannt, was Amazon den Leuten nun als Lösung vorschlagen wird, die bereits die Box erhalten und geöffnet haben.

Das gleiche wie mir, Rücksendung mit vermerk auf defekter Ware anklicken, Label ausdrucken und gut ist. Ärgerlich, aber Verschmerzbar wie ich finde. Ist total easy
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 114 Benutzer und 1696 Gäste online.