Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 10 Jan 2011 15:39

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Anscheinend konnte man manche durch die 30€ und weniger Aktionen doch noch locken ;) Wie viele haben vorher geschworen sich diese Box nicht zu kaufen. Als der Preis dann bei ~ 10€ pro Scheibe lag war dies vergessen :p
Geschrieben: 10 Jan 2011 15:47

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Anscheinend konnte man manche durch die 30€ und weniger Aktionen doch noch locken ;) Wie viele haben vorher geschworen sich diese Box nicht zu kaufen. Als der Preis dann bei ~ 10€ pro Scheibe lag war dies vergessen :p

tja ich ab sie immer noch nicht... und das bleibt auch so... ich bleib bei meiner extended dvd version... bis die auf blu ray kommt, ha die gerade erst wieder gesehen und will die verstümmelte fassung einfach nicht mehr sehen...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 10 Jan 2011 15:50

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

was is denn daran verstümmelt? das is doch absoluter quatsch! verstümmelt ist das was das free-tv aus filmen macht! die filme sind als kino-version vollständig.... komplett! ganz!

die extendet ist ERWEITERT und nicht die vollständige fassung! das ist die KINO-version!

meine güte... verstümmelt ist from dusk till d in der 45 minuten fassung *augenroll*
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 10 Jan 2011 15:54

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Gibt halt Leute mit Prinzipien - für mich bleibt die Box ne Kundenverarsche, egal wie günstig die Box auch gemacht wird, Beschiss bleibt Beschiss. Ich werde so eine Veröffentlichungspolitik nicht unterstützen... :rolleyes:

Und wenn jeder so hart geblieben wäre hätten wir sicherlich schon die Extended-BR-Box in den Händen - jeder Käufer trägt also eine Mitschuld daran das es so ist wie es ist.

Die Nummer mit dem "Aaach die extended ist eh wie zu lang" lass ich nicht durchgehn, faule Ausrede.
Geschrieben: 10 Jan 2011 16:02

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

was heisst hier faule ausrede? die extendet is nunmal für DIE tolkien fans.... wir kennen die bücher und lieben die details.... tom bombadil fehlte trotzdem aber das nur am rande

für leute die sich die bücher höchstens mal in der buchhandlung angesehen haben.... ist die kinoversion optimal... alles wichtige ist drin und ist bündig abgeschlossen Oo

der einzige "beschiss" wäre evtl. (!) die tonspur! ansonsten ist es der film wie er im kino lief... komplett... ganz und ungeschnitten!

aber tino.... ich überlege wegen dir... ja, genau wegen DIR jetzt wenn es gehalt gibt zu MM zu gehen und mir die box zu holen um solchen unfug abzustrafen! wenn du grad eine gewaltige auflage mit der kinofassung in den sand gesetzt hast wirst du nicht sofort die extendet rausprügeln! das is unfug! rein wirtschaftlich gesehen würd ich die produktline dann bis zum "hobbit" KOMPLETT EINFRIEREN!

es war logisch das sie erst die kino fassung bringen werden und dann spätere die extendet! das wurde eher durch die geringen verkaufszahlen noch gefährdet! wer dachte das sie sofort die extendet rausbringen würden ist verblendet! das ist unwirtschaftlich! und so denken filmfirmen und zwar nur so.... rein gewinnorientiert
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 10 Jan 2011 16:10

mr.nrw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.296
Clubposts: 2.945
seit 04.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Zone (Steelbook)
anzahl.png
Bedankte sich 2366 mal.
Erhielt 6223 Danke für 1381 Beiträge
mr.nrw weniger ist mehr!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von baltak
Hierbei handelt es sich um eine gekürzte Version aus Jugendschutzgründen. Daher nicht mit HDR vergleichbar.

Viele, wie auch ich selbst, haben in ihrer Filmliste Cut-Versionen drin, obwohl sie die Uncutversion haben...eben wegen dem Bezahl-Jugendschutzsystem von bluray-disc.de

Das mit dem Jugendschutz hat doch seine Richtigkeit,oder?;)

Woanders gibts das auch,und die paar Euro tun doch keinem weh..
Gruss Micha

Geschrieben: 10 Jan 2011 16:12

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Zitat:
Zitat von sven-hh
was heisst hier faule ausrede? die extendet is nunmal für DIE tolkien fans.... wir kennen die bücher und lieben die details.... tom bombadil fehlte trotzdem aber das nur am rande

Längere Filmversionen sind also ausschließlich für Fans? Ausgemachter Schwachsinn. Ich freue mich wenn ich für mein Geld das Maximale bekomme. Mag ja sein das es Leute gibt die sich nur mit der Kinoversion zufrieden geben, aber würden sich diese Leute beschweren wenn sie zusätzlich auch noch die Extended zur Verfügung gestellt bekommen?

für leute die sich die bücher höchstens mal in der buchhandlung angesehen haben.... ist die kinoversion optimal... alles wichtige ist drin und ist bündig abgeschlossen Oo

Du legst also fest was optimal bzw. nicht optimal ist? Soso...

aber tino.... ich überlege wegen dir... ja, genau wegen DIR jetzt wenn es gehalt gibt zu MM zu gehen und mir die box zu holen um solchen unfug abzustrafen!

Mit deinem Geld kannst du machen was du willst, ich werd nach wie vor ruhig schlafen können :rofl:

und so denken filmfirmen und zwar nur so.... rein gewinnorientiert

Irrtum. So denkt zwar Warner, aber das heißt nicht das die ganze Branche so ist. Es gibt tatsächlich auch noch Firmen wo der Leitspruch "Der Kunde ist König" zutrifft. Beispielsweise Lionsgate die es tatsächlich geschafft haben Apocalypse Now in der Kinoversion UND in der Extended zu veröffentlichen :thumb:. Nur ein Beispiel das es auch anders geht...

Soviel dazu...
Geschrieben: 10 Jan 2011 16:14

Gast

Zitat:
Zitat von Tino
Gibt halt Leute mit Prinzipien - für mich bleibt die Box ne Kundenverarsche, egal wie günstig die Box auch gemacht wird, Beschiss bleibt Beschiss. Ich werde so eine Veröffentlichungspolitik nicht unterstützen... :rolleyes:

Und wenn jeder so hart geblieben wäre hätten wir sicherlich schon die Extended-BR-Box in den Händen - jeder Käufer trägt also eine Mitschuld daran das es so ist wie es ist.

Die Nummer mit dem "Aaach die extended ist eh wie zu lang" lass ich nicht durchgehn, faule Ausrede.

Das klingt aber arg intollerant.

Ich warte zwar auch lieber auf die SEE aber mir würde im Traum nicht einfallen jemanden der die normale Version hat irgendetwas zu unterstellen.
Geschrieben: 10 Jan 2011 16:14

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 317 Danke für 172 Beiträge
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Nur mal so am Rande bemerkt, von einem Besitzer der Box:

1) Es war völlig klar, was man da kauft. Von Beschiss, Betrug etc. kann FÜR DEN TATSÄCHLICHEN KÄUFER keine Rede sein.

2) Das Argument, ich trage eine "Mitschuld", dass durch mein Kaufverhalten andere nicht das bekommen, was sie wollen, weise ich ausdrücklich zurück.

3) Ich habe auch Prinzipien. Ich will gute Filme in möglichst guter Qualität. Beides hat diese Box mir gegeben, sogar zu einem angemessenen Preis. Nach MEINEN Prizipien habe ich das bekommen, was ich will. Die HdR EEE ist für mich und andere nicht der Zenith des Filmschaffens, sondern einfach nur eine andere Version eines sehr guten Films (bzw. drei). Das scheint oft vergessen zu werden.

4) Und, um es ebenfalls deutlich zu sagen: Es ist absolut peinlich für ein Unternehmen wie WHV, dass man es nicht geschafft hat, die Kino- und die so beliebte EEE Version in einem Paket anzubieten. Seamless Branching, Next Generation Disc Format, bli bla blubb, alles Marktinggeschwätz, wenn man es nicht nutzt.

Geschrieben: 10 Jan 2011 16:20

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

apocalype now und die hdr-line lassen sich kaum miteinander vergleichen ;) in letzterem is wesentlich mehr geld zu holen ;)

ja, ich kenn leute die bei der extendet sich beschwert haben das sie ihnen einfach zu lang und zu viel war! meine definition legt sich fest auf MEINEN bekannten/freundes/kollegenkreis! somit ist es auch nur meine definition von ideal/perfekt/geeignet! das jeder andere das anders definiert sollte klar sein

aber du behauptest ja auch das jeder der mit der kinoversion zufrieden ist, schuld is das du nun nur die dvd-extendet gucken kannst ;)
GEGEN DEN 3D-Wahn

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 29 Benutzer und 317 Gäste online.