Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 28 Juni 2011 23:57

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ninja5000
sorry..........
aber dieses fehler suche spielchen mache ich nicht mit.
ich hab die filme alle schon gesehen und für 1a in bild und ton befunden.
wenn andere hier meinen das haar in der suppe zu suchen.......... bitte schön......... ihr problem.
die wissen garnicht was ihnen gutes entgeht.
ich würde die box immer wieder und wieder kaufen !

mfg, ninja5000

Brauchst du ja auch nicht, es reicht ja völlig, dass du dem Ton schon 5 Punkte gegönnt hast!:D

Das Haar in der Suppe entwickelt sich langsam zu einem fetten langen Pferdeschwanz!:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 29 Juni 2011 00:13

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

So gerade den Timeindex geprüft. Der Ton ist asynchron und das nicht wenig. Das ist selbst mir als toleranten User zuviel für das Geld. Bei all den anderen "Mängeln" war das ok für mich, aber asynchron ist jenseits meiner Schmerzgrenze selbst wenn es "nur" bisher 2/3 Minuten von vielen Stunden sind. Wer weiss was noch kommt.
test.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 00:14

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Spamschutz
Warner ist alles zuzutrauen,soll ja für die blöden deutschen nicht zusätzlich Geld kosten:cool:

Irgendwie ist mein posting gerade verschwunden.:(

Egal, es hat ja noch keiner wirklich etwas dazu gesagt, wie schwerwiegend dieser Tonfehler jetzt wohl sein wird.
Auf der anderen Seite, wird er hier aber schon rigoros heruntergespielt.:eek:

Auf der einen Seite verständlich, hilfreich aber keineswegs.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 29 Juni 2011 00:16

Spamschutz

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 381
Clubposts: 4
seit 22.09.2010
display.png
Sony KDL-40LX905
beamer.png
Sony VPL-HS60
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Priest (2011) 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Spamschutz Freut sich über Highspeed-Internet LTE-50000

Zitat:
Zitat von Deliverance
Irgendwie ist mein posting gerade verschwunden.:(

Egal, es hat ja noch keiner wirklich etwas dazu gesagt, wie schwerwiegend dieser Tonfehler jetzt wohl sein wird.
Auf der anderen Seite, wird er hier aber schon rigoros heruntergespielt.:eek:

Auf der einen Seite verständlich, hilfreich aber keineswegs.

Meinungsfreiheit wird massiv eingeschränkt;)
Geschrieben: 29 Juni 2011 00:24

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Spamschutz
Meinungsfreiheit wird massiv eingeschränkt;)

Das riesen Problem was ich habe ist ja eigentlich folgendes:

Hier wird ja oftmals darauf hingewiesen, dass es zu den Teilen schon Userreviews gibt (von Leuten, die schon im Besitz dieser Box sind), denen man doch bitte glauben schenken soll.

Da wird dem Film 5 Punkte gegeben (würde ich auch machen), dem Zusatzmaterial (ob alt oder neu, egal - umfangreich ist es), aber warum dem Ton auch volle 5 Punkte geben, wenn diese Fehler tatsächlich existieren sollten?

Vom Bild will ich jetzt mal absehen, weil da wahrscheinlich letzten Endes der Geschmack entscheidet.

Dann wird der Ton aber immer noch derart rigoros verteidigt, dass ich es wirklich nicht mehr nachvollziehen kann.:eek:

Jedem das Seine, ok, aber ich bin ehrlich gesagt sehr dankbar für solche Hinweise.;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 29 Juni 2011 00:31

Spamschutz

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 381
Clubposts: 4
seit 22.09.2010
display.png
Sony KDL-40LX905
beamer.png
Sony VPL-HS60
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Priest (2011) 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Spamschutz Freut sich über Highspeed-Internet LTE-50000

Zitat:
Zitat von Deliverance
Das riesen Problem was ich habe ist ja eigentlich folgendes:

Hier wird ja oftmals darauf hingewiesen, dass es zu den Teilen schon Userreviews gibt (von Leuten, die schon im Besitz dieser Box sind), denen man doch bitte glauben schenken soll.
Dann wird der Ton aber immer noch derart rigoros verteidigt, dass ich es wirklich nicht mehr nachvollziehen kann.:eek:

Da kommt mir sowieso was merkwürdig vor,wer weis ob die überhaupt eine HD-Sound Anlage haben um das bewerten zukönnen;)
Geschrieben: 29 Juni 2011 00:32

Gast

Zitat:
Zitat von McFly
So gerade den Timeindex geprüft. Der Ton ist asynchron und das nicht wenig. Das ist selbst mir als toleranten User zuviel für das Geld. Bei all den anderen "Mängeln" war das ok für mich, aber asynchron ist jenseits meiner Schmerzgrenze selbst wenn es "nur" bisher 2/3 Minuten von vielen Stunden sind. Wer weiss was noch kommt.

Seh ich genau so ;)
---------
Ich muss dazu sagen, dass ich als mir der Fehler mit der Asynchronität auffiel nur mal lose durch den Film geschaut habe um mir mal ein Bild über Ton etc. zu machen und kann jetzt nicht ausschließen, dass der Film öfter asynchron ist (kann aber im Gegenzug auch nicht sagen, dass der Fehler öfter vorkommt), aber des ist mir persönlich auch egal, weil 80€ mir persönlich zu viel sind für ne fehlerhafte Tonspur.

Mich wundert eigentlich eher, dass der Fehler hier so runtergespielt wird... sonst wird sich über jedes Steelbook mit festem FSK-Flatschen *der Mund* zerrissen, aber bei so was wird man als überempfindlich hingestellt und man ist ja auf der Suche nach dem Haar in der Suppe...
versteh ich nicht...:rofl::rofl::rofl: (da kann ich nur noch lachend den Kopf schütteln)

Wenn viele mit der Tonspur zufrieden sind ist ja schön, aber ich denke, dass viel so denken wie ich, McFly und Co. und die sind bestimmt dankbar, dass sie evtl. jetzt noch stornieren können.
Man kann mir sagen was man will, aber die Edition ist NICHT perfekt... das Bild ist Klasse aber der Ton geht für MICH PERSÖNLICH gar net (und mir ist es aufgefallen auch ohne super duper Soundsystem).

Meine Edition geht morgen wieder zurück an Amazon und jut is. Wenn Warner noch mal am Ton arbeitet werd ich noch nen Versuch starten, aber ich will mir nicht jedes mal wenn ich den 3ten Teil anschaue denken 'jetzt kommt gleich die asynchrone Stelle'
Geschrieben: 29 Juni 2011 00:43

Gast

Hab hier jetzt nicht viel mitgelesen, deshalb entschuldige ich mich schonmal, falls die Frage schon zu oft gestellt wurde:

Weiß man schon wie viel es im MM/Saturn kosten wird?
Geschrieben: 29 Juni 2011 00:44

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Spamschutz
Da kommt mir sowieso was merkwürdig vor,wer weis ob die überhaupt eine HD-Sound Anlage haben um das bewerten zukönnen;)

Ja, nur so etwas sollte schon vorhanden sein, damit man einigermaßen den Sound beurteilen kann.;)

Ich habe jetzt auch keine 10.000 Euro Anlage, aber zumindest sollte so etwas wie ein 5.1 Receiver vorhanden sein.

Allerdings will ich hier niemanden etwas unterstellen, aber merkwürdig bleibt es schon.

DVD Schweizer ist nun wirklich kein unbekannter User, der so etwas einfach nur behauptet, weil ihm gerade danach ist.
Ich bin zwar oftmals nicht seiner Meinung, seine Beiträge schätze ich aber dennoch.

Ich habe mir die Box bisher nicht gekauft, weil ich doch tatsächlich reichlich Geld in andere Blu's gesteckt habe.
Zur Zeit wäre es mir also auch gar nicht möglich.
Die Grünstich Debatte jetzt mal aussen vor gelassen, finde ich es schon ziemlich schwach, dass wenn man jetzt beim Ton angekommen ist (über den man, oh wunder, die ganze Zeit über nichts vernommen hat), immer noch vorgeworfen bekommt, dass man nur danach suchen würde, um irgendwem eins auszuwischen.

Das ist für mich persönlich reine Augenwischerei und nicht nachzuvollziehen.:eek:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 29 Juni 2011 00:45

Gast

Es wurde eine Petition bezüglich des fehlerhaften Tons gestartet: -> KLICK

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1016 Gäste online.