Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 28 Juni 2011 18:18

Gast

.................................................

Geschrieben: 28 Juni 2011 18:22

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Bitte keine weiteren Preismeldungen von irgendwelchen Shops. Danke! :)
jetzt gehts hier los:
Ein Ring sie zu knechten
Ein Ring sie alle zu finden.
Ein Ring sie ins dunkel zu treiben und ewig zu binden

:rofl::rofl::rofl::rofl:
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 28 Juni 2011 18:22

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Zitat von anzech
das problem ist,das DU nicht schweitzer heisst,die box nicht hast und trotzdem hier in,wie ich finde,unflätiger art und weise über andere urteilst,welche...AUFGEMERKT!...die box ihr eigen nennen und im gegensatz zu dir,die filme angesehen bzw. getestet haben;)...ende der durchsage!

Erstens Mal besitze ich die Box selbst und zweitens solltest DU dir AUFGEMERKT! vllt. mal einige Kommentare der Fanboy-Front hier durchlesen. Da wird doch tatsächlich ein Fehler gefunden, der auch gar nicht mehr bestätigt werden muss, und schon wird man wieder als Miesepeter abgetan, der nicht akzeptieren kann, dass Warner es doch tatsächlich ausnahmsweise mal hinbekommen haben soll, keinen Bockmist zu verzapfen. Vllt. ist es eher umgekehrt, und einige hier können nicht verkraften, dass die objektiv geilste Box auf Erden eben dies nicht ist. Stört ja schließlich den eigenen Sehgenuss, wenn man von so nem Fehler weiß, den man selbst nicht merkt. LOL
Geschrieben: 28 Juni 2011 18:34

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Hatte befürchtet das die Tonlage nicht passt da die Synchronisation der SEE's ja für die reine DVD-Veröffentlichung (25 fps) hergestellt wurde.
Ist das gleiche Problem wie bei den "24" BD's oder "Zwei glorreiche Halunken"
Hierzu mal eine Erklärung des Ganzen:

http://de.wikipedia.org/wiki/PAL-Beschleunigung
Geschrieben: 28 Juni 2011 18:37

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Allerdings wäre es mit ein wenig Aufwand möglich gewesen, die Teile aus den neuen Szenen manuell in der Tonhöhe zu korrigieren und den Rest von der Kinofassung zu übernehmen.
Geschrieben: 28 Juni 2011 18:39

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von bluezealand
Allerdings wäre es mit ein wenig Aufwand möglich gewesen, die Teile aus den neuen Szenen manuell in der Tonhöhe zu korrigieren und den Rest von der Kinofassung zu übernehmen.

Mit mehr Mühe ja. :o
Geschrieben: 28 Juni 2011 18:46

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Ja, Warner halt :rolleyes:

Naja, ich bin froh, dass ich für dieses Problem wirklich nicht empfänglich bin, werde aus Solidarität den vielen Menschen gegenüber, denen das auffällt, morgen aber nochmal bei Warner anrufen und auf das Problem aufmerksam machen.

Ich hatte die Zentrale gerade schon an der Strippe, aber die zuständige Marketingabteilung war leider nicht mehr erreichbar. Falls es mir Leute noch gleich tun wollen, hier ist die Telefonnummer: 040/226500

EDIT: Ein anderer User aus dem cinefacts-Forum ist übrigens noch durchgekommen und das Telefonat scheint schonmal vielversprechend abgelaufen zu sein- zumindest gesteht man sich den Fehler bei Warner selbst ein:

Zitat:
Ich habe eben mit einem Mitarbeiter des Marketings hier in Hamburg telefoniert: Der wusste über die Tonhöhenproblematik schon Bescheid...smile.gif

Laut seiner Aussage wurde das Problem schon an Warner USA weitergeleitet, dort ist man wohl für die internationalen Versionen verantwortlich. Im übrigen sprach auch er von einem "Major Release", wo so etwas wirklich ärgerlich sei.
Imo klang der Mann kompetent und ich hatte nicht den Eindruck, dass er mich abwimmeln wollte. Tatsächlich dauerte das Telefonat einige Zeit und umfasste, unter anderem, auch die Thematik der frühern Auslieferung einiger Anbieter. Eine Tatsache, die Warner wohl nicht soooo lustig findetzwinkern.gifbiggrin.gif

Gruß
Stefan
Geschrieben: 28 Juni 2011 19:01

gelöscht

Manoman, ich muss aufhören hier mit zu lesen, hier werden am laufenden Band neue Fehler oder Fehlerchen gepostet, die mir wohl niemals aufgefallen wären. Ich werde mich wohl jetzt zwingen müssen abzuschalten, sobald ich die Box hab, sprich ich brauch im richtigen Moment, 'ne Amnesie, um den ganzen Film nicht andauernd auf Fehler zu warten...:p

Mal ehrlich, kann von euch noch jemand den Film schauen und einem am Ende noch was von der Story berichten oder könnt ihr nur noch die Fehler aufzählen... Also irgendwie wird einem da der ganze Filmgenuss genommen, vieles von dem geposteten sind doch subjektive Eindrücke und/oder Korinthenkackerei, sprich: ich suche die Nadel im Heuhaufen und freue mich wenn ich sie gefunden habe um mich dann ärgern zu können.

Ich denke wirklich dass das eine der wenigen Boxen ist, wo wirklich jeder selber entscheiden muss, denn bei den Mengen an Meinungen wird man wohl kein Konsenz finden, der für alle oder zumindest die meisten gleiche Gültigkeit besitzt!

Lustig wird es erst wenn dann jeder mal die Box hat, denn dann werden die Diskussionen los gehen, das der eine die Box als super empfindet, der nächste den Kopf schüttelt, wie man die Box nur super finden kann, der eine als Korinthenkacker bezeichnet wird oder ein andere als Banause da steht. Sprich: das wird noch eine "unendliche Geschichte" und das obwohl es um "Herr der Ringe" geht...:eek: ;)

Bin echt mal gespannt, was da am Freitag auf mich zukommt, is ja spannender als jeder Krimi, wobei ich wohl eher zu den Banausen gehöre, die mit der Box zufrieden sein werden, aber wie schon gesagt erst muss ich die Box zuhause haben, anschauen und dann werd ich mich nochmals kurz dazu äußern...
Geschrieben: 28 Juni 2011 19:27

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Was meiner Meinung nach - gerade bei älteren Titeln - häufig gemacht wird. Aber Hauptsache, es ist HD-Ton...

Tja, mehr interessiert ja auch viele nicht. Steht drauf "HD-Ton", ist man glücklich, selbst wenn die Spur ein Griff ins Klo ist. Steht aber nur DTS drauf, dann muss gleich ein Feldzug gestartet werden, obwohl die Spur vielleicht besser ist, als so mancher HD Track.

Wie Markus P an dieser Stelle immer wieder sagt: Es zählen eh nur mehr Featurelisten. Was wirklich dahintersteckt => Wurscht (wie man bei uns so schön sagt^^)

Zitat:
jetzt gehts hier los:
Ein Ring sie zu knechten
Ein Ring sie alle zu finden.
Ein Ring sie ins dunkel zu treiben und ewig zu binden

:rofl::rofl::rofl::rofl:

:rofl::rofl: Ich sitz eh schon in der Ecke und trau mich nicht mehr raus. :p
Geschrieben: 28 Juni 2011 19:28

plo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 361
seit 18.10.2008
display.png
Panasonic TX65GZW1004
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein reizender Fratz
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
plo Bin auf 4k- und Atmos-Equipment umgestiegen.

@ bluezealand
Auch auf die Gefahr hin, dass ich "wie immer Blödsinn" verzapfe:
a) Wenn die Box tatsächlich nicht den oder Deinen Qualitätsansprüchen genügt, warum hast Du sie noch nicht zurück gegeben/ verkauft/ verschenkt?
b) Wenn es ein definitiv feststellbarer Mangel ist, für den Du "nicht empfänglich" bist; wieso dann dieser Aufstand?
Doch wohl nicht allein aus "Solidarität den vielen Menschen gegenüber, denen das auffällt"!?
Da kann man nur wieder auf Bewertungen und Angaben hier im Forum hinweisen, da ich (wie schon gepostet) die Filme selbst noch nicht sehen durfte: von großartigen tonalen Ausrutschern ist nicht die Rede.
Und wenn Du schon von "Fanboy-Gewichse" schreibst: Du und einige betreiben ja das Gegenteil. Wie nennt man das dann? Negierer-Onanie?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1012 Gäste online.