Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 24 Juni 2011 19:59

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Zitat von Spidyman
Ich finde auf ob es einem jetzt sauer aufschlägt oder nicht, man sollte hier nicht ständig von einem FEHLER sprechen. Vielleicht ist der Grünstich da, vielleicht auch nicht. In jedem Fall ist es schlussendlich ein Filmisches Stilmittel...

Hast mal schnell deine Kristallkugel befragt, ja?
Geschrieben: 24 Juni 2011 20:11

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bluezealand
Hast mal schnell deine Kristallkugel befragt, ja?

Ne er hat einfach das Interview gelesen in dem bestätigt wird das sowohl Peter Jackson als Andrew Lesnie das alles so gewollt und abgesegnet haben!
Und in diesem Fall kann bzw. MUSS man von einem filmische Stilmittel sprechen!!!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2011 20:17

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Die schütteln wohl eher fassungslos die Köpfe darüber dass die Community schon wieder inRage gerät wo noch nichtmal offizieller Verkaufsstart ist...
Wenn du zum Händler gehst und einen neuen Porsche kauft, ist es dann auch ok für dich, wenn die Lackierung statt edlem blau wie im Katalog eher türkis aussieht oder gehst du und beschwerst dich?
Aber ich weiss die böse community ist einfach mit nichts zufrieden ass und schluckt nicht alles was man ihr vorwirft.

Sorry aber die Filmbranche ist mit Abstand (vielleicht noch neben der Textilindustrie) diejenige die andauernd irgendwas verhunzt.

Ich rede hier nicht von irgendwelchen Kleinigkeiten sondern von gravierenden Mängeln....
Es ist ja nicht so als ob die Leute generell irgendwleche obskuren Sonderwünsche verlangen, sondern lediglich ein qualitativ hochwertiges Produkt was es wert ist, dafür Geld auszugeben.

Ich meine wenn es sich um Dinge handelt die tausenden Leuten SOFORT auffallen (jetzt unabhängig von HDR, was ja ein "stilmittel" sein soll, das gab es schon öfter, was zum Teufel habe die für ein QM Management? Sind die blind? Schauen die ihre Produkte nicht vorher zich mal an und testen alles oder holen mal weitere Meinungen ein? Offensichtlich nein, denn sonst würden nicht solche Sachen passieren, das manchmal alle Millionen Disks eines Filmes mit falschem Seemless Branching ausgeliefert wurden oder die Tonspur eine ganz andere ist...

Ich meine das ist doch eine Hightechindustrie, da sollten solche Fehler nicht passieren.

Dieses billige und nachlässige image spricht nicht gerade für die Filmbranche und insbesondere viele publisher...

Würde ich in meinem Job so nachlässig im QM sein, dass einem ab und an solche Fehler passieren, dann hätte ich meinen Job gehabt.

Das gleiche kann ich bei Fachbüchern sagen, da gibt es Firmen deren Erstauflagen hat auch jeder dritten Seite einen Rechtschreibfehler, teilweise Abbildungen doppelt usw (Hallo Lektorat?) und andere Firmen die verschieben den erscheinungstermin auch schonmal 5-6 mal und 2-3 Jahre bis die Neuauflage wirklich passt und man schon echt Glück haben muss, wenn man noch was falschen findet...
Geschrieben: 24 Juni 2011 20:18

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Zitat von Isdurin
Ne er hat einfach das Interview gelesen in dem bestätigt wird das sowohl Peter Jackson als Andrew Lesnie das alles so gewollt und abgesegnet haben!
Und in diesem Fall kann bzw. MUSS man von einem filmische Stilmittel sprechen!!!

Es ist aber sehr gut möglich, dass NACH der Farbkorrektur dennoch ein FEHLER passiert ist. Dafür spricht ja auch Einiges was von diversen Usern bereits aufgezählt wurde.
Geschrieben: 24 Juni 2011 20:23

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bluezealand
Es ist aber sehr gut möglich, dass NACH der Farbkorrektur dennoch ein FEHLER passiert ist. Dafür spricht ja auch Einiges was von diversen Usern bereits aufgezählt wurde.

Ich denke dazu lässt sich alles mit einem Iron Man Zitat sagen:
"Es ist eine Sache, die offizielle Version anzuzweifeln aber was ganz anderes, wilde Anschuldigungen loszulassen und einfach zu behaupten..."

Bei dem ... Punkt könnt ihr einsetzen was auch immer ihr grade zu meckern habt.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2011 20:31

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Es gibt bisher keine offiziellen Aussagen zu dem Thema!!! Es ist nichtmal sicher, ob die Info, dass Jackson und Lesnie eine Farbkorrektur veranlasst haben, stimmt. Mal ganz davon abgesehen, dass ICH bestimmt Niemanden "wild beschuldigt" habe. Ich habe nichtmal gesagt, dass es zwingend ein Fehler sein muss, sondern nur darauf hingewiesen, dass das Gegenteil eben nicht zwangsläufig zutreffen muss
Geschrieben: 24 Juni 2011 20:36

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Bei dem ... Punkt könnt ihr einsetzen was auch immer ihr grade zu meckern habt.

Ja genau als ob die meisten User irgendwelche Kleinkarierten Geister wären, die sich über fehlende i Tüpfelchen aufregen.

Die meiste Kritik kommt doch hier im Forum nur bei Sachen wo einfach total geschlampt wurde und bei Sachen wo nachträglich noch am Film rumgepfuscht wurde und es vielen Leuten dann nicht mehr gefällt.... Hätten sies doch einfach nur in der Qualität gesteigert und ansonsten so gelassen wie es ist. (Auch bei Harry Potter 7.2, keiner braucht ein nachträgliches 3D in dem Film)

(Ach ich vergas, wenn Produzenten auf nem Drogentrip geniale einfälle haben dann nennt man das heute ja "Stilmittel")
Geschrieben: 24 Juni 2011 20:44

Gast

Und was soll nun die mit Verlaub "schwachsinnige" Unterstellung zum Ende.
Geschrieben: 24 Juni 2011 20:50

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Ich fälle mein Urteil erst, nachdem ich es mit eigenem Auge gesehen habe. der "youtube" Vergleich ist eh für den Popo. denkt ihr wirklich da hat sich einer die Arbeit gemacht aus zwei versionen jeweils die Hälfte des Bildes komplett synchron nebeneinander zu schneiden? Quatsch. Da hat nur ein Spaßvogel generell einen Grünfilter über die hälfte des Bildes gelegt um sich wichtig zu machen. DAS wars. Aber wenn ihr euch an sowas aufgeilen wollt, nur zu....:D;)
Geschrieben: 24 Juni 2011 20:53

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Und was soll nun die mit Verlaub "schwachsinnige" Unterstellung zum Ende.

Das ist nur mein Zynismus...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1356 Gäste online.