Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 25 Okt 2010 21:28

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Killkenny
naja kann mir schon vorstellen, dass viele auf die SEE auf BD warten.
so werdense die jetzige Trilogie vllt ganz schlecht los.

ich hätte kein Bock mir die Trilogie 2x zu kaufen. war ja bei den DVD's schon so. da wart ich lieber auf die SEE, auch wennse erst 2011 oder 2012 rauskommen
Wenn die dann wirklich erscheinen, offizielles Termin gibt es bis heute nicht.
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 25 Okt 2010 22:09

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Naja, wie preiswert sollen die denn noch werden? Finde knapp 25-30€ eigentlich ok für die Kinofassungen. oder nen 10er pro Film. Aber da ich die Kinofassungen eh nur einmal auf DVD sah, werden auch die BDs wohl nicht öfters laufen. Wäre nur die reine Neugier die in HD zu sehen
test.jpg
Geschrieben: 25 Okt 2010 23:14

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 321 mal.
Erhielt 495 Danke für 256 Beiträge

Eben, die Kinoversionen bekommt man schon sehr billig und das ist für diejenigen die die BD´s gerne hätten auch gut und richtig so :thumb:

Dennoch würde ich keinen Cent für die BD´s ausgeben, nicht weil "nur" die Kinofassung auf den BD´s vorhanden sind, sondern weil mir die Umsetzungen, vorallem bei Teil 1 einfach zu lieblos und zu sehr auf Profit ausgerichtet sind.
"Alte" HDTV-Master zu verwenden und schnell mal ein paar Filter drüberbügeln, geht einfach nicht bei diesen Meisterwerken, die weltweit soviele erwartungsfrohe Fans haben und weiß Gott genug Geld eingespielt haben, um einen komplett neuen, zeitgemäßen Scan des Filmmaterials zu rechtfertigen!

Von der zum Teil schwachbrüstigen deutschen Dolby 5.1 Tonspur, will ich jetzt gar nicht erst anfangen :p

Sicher alles in allem war die Veröffentlichung nicht so schlecht wie sich das jetzt liest, aber blieb dennoch weit unter meinen Erwartungen.

Ich hoffe nur Warner verbockt nicht auch noch die SEE BD. Aber wenn die bereits fertig in den Schränken bei Warner liegen, befürchte ich, das da rein gar nichts mit dem bisherigen Bildmaterial passiert ist :eek:

Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt :rofl:
Grüße Matthias
Geschrieben: 26 Okt 2010 08:37

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

...nein, das wäre ein skandal! solch ein meisterwerk darf nur, bzw. muss mit viel leidenschaft überarbeitet werden...alles andere geht nicht...
Geschrieben: 26 Okt 2010 08:51

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Bumi
...nein, das wäre ein skandal! solch ein meisterwerk darf nur, bzw. muss mit viel leidenschaft überarbeitet werden...alles andere geht nicht...

Denke das genau das nicht passiert ist. Habe da so eine düstere Ahnung im Hinterkopf. Vorallem nach PJ's aussage.
Wir werden einen 1a HD Transfer bekommen, aber nicht gleich als ersten Release. Vielleicht wirklich in der Tat in einer Komplett Edition mit dem Hobbit zusammen
test.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2010 15:09

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

und solange wird es nich gekauft..... hatte auch neulich wieder mit dem gedanken gespielt... jeder für für nen zehner.... aber .... meine ps3 rechnets hoch von der dvd.... und soooo umwerfend sind die blurays nicht....

so gross wird der unterschied dann nicht sein... und schwupps waren sie wieder in der schütte von MM und fristen ihr dasein für jemand der noch keine version davon hat!

(ich habe sowohl kinofassung als auch die langfassung von allen drei teilen zu hause stehen, je nach passender gelegenheit und sitzfleisch meiner gäste)
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 26 Okt 2010 15:16

MA2009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bei der aktuellen Lage vermute ich auch, dass es noch mal ein Remaster von den Kinofassungen geben wird. Dann kommt irgendwann so eine "Definite Collection" raus mit KF und SEE. Und beim Hobbit Release wird es dann wieder eine Megafassung geben, der Hobbit bleibt bestimmt nicht auch nur ein Film.
Vielleicht werde ich die KF mal holen, wenn die Box nen 10er kostet, auch wenn es irgendwie meinen eigenen Prinzipien widerspricht. So lange gibt es kein Geld von mir!
Geschrieben: 26 Okt 2010 15:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es wird auch eine lange Wartezeit geben, da Marketing immer teurer wird und ne Box für um die 100 Euro in der Extended (und das wird sie mit Sicherheit zu Beginn kosten) kann man mit nem Film drumherum gleich sehr viel besser und günstiger anpreisen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Okt 2010 15:18

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Hobbit wird in 2 Teile geteilt - wurde doch von PJ angekündigt. Er will doch auch Gandalfs (verschwindet ne ganze Weile im Roman bei "Erledigungen") und entweder Legolas oder Aragorns Nebengeschichte, die zum HDR 1 führt, erzählen und somit ergänzen. Bin schon auf Seestadt und Dunkelelfen gespannt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Okt 2010 15:29

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

ich halte den hobbit immer noch für einen mythos.... denn wenn ich mich nicht täusche sind sie doch immer noch am verhandeln und co... oder laufen endlich die dreharbeiten? vorher is das thema HdR für mich quasi ins koma gelegt.....

und mit einer guten BR für kinofassung und später auch die extendet könnte man den hype noch ein wenig strecken um die durststrecke zu überstehen.... aber mit lieblosen umsetzungen brechen die hype-jünger weg und es wird um so schwerer sie erneut zu begeistern nachdem sie schon mal so enttäuscht wurden
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 74 Benutzer und 314 Gäste online.