Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 08 Juni 2011 12:48

Jenshs

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Heinsberg/Dremmen
kommentar.png
Forenposts: 178
seit 11.04.2010
display.png
Philips 40PFL7605H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
STAR WARS: The Clone Wars - The Complete Season Two im Collectors Book (US Import)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 30 Danke für 17 Beiträge

Also ich glaube das die Box einfach nur eine Vorverkaufsbox ist.So wie man es oft von Spielen kennt.
Geschrieben: 08 Juni 2011 17:00

Gast

Alles was edler wäre hebt sich Warner für die ULTIMATE-EDITION auf, die dann entweder zum Kinostart von 'DER HOBBIT' oder eher MIT 'DER HOBBIT' in einer Mega-Box veröffentlicht wird. Und dann gibt es irgendwann ja noch Jubiläums-VÖ's..
Die Kuh wird gemolken bis zum letzten Tropfen.. und ich befürchte bei HdR werden noch so manche Boxen kommen die man einfach haben MUSS..
Geschrieben: 08 Juni 2011 17:04

mixxed_up

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Celle
kommentar.png
Forenposts: 131
seit 19.01.2010
display.png
Sonstiges
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jurassic Park 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + UV Copy) (US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Alles was edler wäre hebt sich Warner für die ULTIMATE-EDITION auf, die dann entweder zum Kinostart von 'DER HOBBIT' oder eher MIT 'DER HOBBIT' in einer Mega-Box veröffentlicht wird. Und dann gibt es irgendwann ja noch Jubiläums-VÖ's..
Die Kuh wird gemolken bis zum letzten Tropfen.. und ich befürchte bei HdR werden noch so manche Boxen kommen die man einfach haben MUSS..

Jaah klar, Hauptsache meckern.

Erst meckern, weil es die Kinoversionen nicht auf Blu-ray gibt.

Dann meckern, weil erst die Kinoversionen anstelle der Extended rauskommen, aber dann auch immer so tun, als würde Warner euch mit der Klinge im Rücken zwingen, sie trotzdem zu kaufen.

Und jetzt meckern, weil Warner nach der Extended (mit höchstwahrscheinlich sehr viel besserem Bild, mit DTS-HD MA 6.1 und 26 Stunden Bonusmaterial (!)) ja gaaanz bestimmt noch ne Ultimate Edition oder sowas rausbringen wird? Gehts noch? Wann seid ihr denn mal zufrieden?!

Der Charakter, den manche User hier an den Tag legen, ist gelinde gesagt zum Speien.

Meine Meinung.
Geschrieben: 08 Juni 2011 17:41

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 321 mal.
Erhielt 495 Danke für 256 Beiträge

@mixxed_up

Das war von Mr.Incredible nun wahrlich kein meckern im eigentlichen Sinn. Vielmehr eine glasklare Feststellung! So sehe ich die Sache im übrigen auch ;)

Und meckern würde ich persönlich trotz alledem nicht. Weder über die Art wie Warner HdR veröffentlich noch über die Preise. Das Warner so verfährt ist nur Ihr gutes Recht. Geld zählt heutzutage eben mehr, als zufriedene Fans ;)

Ich habe mir die Kinofassungen einfach nicht gekauft, fertig aus.
Nur so merkt ein Studio, (sofern genug Leute dies auch tun) das es scheiße baut und nicht durch beständiges meckern im world-wide-web !
(gut gemeckert habe ich auch...aber nur über die durchaus lausige VÖ, hinsichtlich Bild und Tonqualität der Kinofassungen :D)

Ich weiß durchaus was du meinst. Das (im vorraus) an nichts mehr ein gutes Haar gelassen wird.
Das nervt mich auch. Aber hey, jeder hat nunmal seine eigene Meinung und das ist ein öffentliches Forum, da bekommt man jede Menge verschiedene Meinungen zu lesen ;)
Grüße Matthias
Geschrieben: 08 Juni 2011 18:39

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von mixxed_up
Jaah klar, Hauptsache meckern.

Erst meckern, weil es die Kinoversionen nicht auf Blu-ray gibt.

Dann meckern, weil erst die Kinoversionen anstelle der Extended rauskommen, aber dann auch immer so tun, als würde Warner euch mit der Klinge im Rücken zwingen, sie trotzdem zu kaufen.

Und jetzt meckern, weil Warner nach der Extended (mit höchstwahrscheinlich sehr viel besserem Bild, mit DTS-HD MA 6.1 und 26 Stunden Bonusmaterial (!)) ja gaaanz bestimmt noch ne Ultimate Edition oder sowas rausbringen wird? Gehts noch? Wann seid ihr denn mal zufrieden?!

Der Charakter, den manche User hier an den Tag legen, ist gelinde gesagt zum Speien.

Meine Meinung.

Klingt nicht nur nach Kindergartengequäke, sondern scheint es tatsächlich auch noch zu sein.:D

Aber mir wird auch gerade Speiübel von deinem Ausbruch.:rofl:

Wenn du dich wieder beruhigt hast, kannst du Warner sagen, dass wir erst zufieden sein werden, wenn wir glauben, nicht wieder über den Tisch gezogen zu werden!:p
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 08 Juni 2011 18:43

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Klingt nicht nur nach Kindergartengequäke, sondern scheint es tatsächlich auch noch zu sein.:D

Wenn du dich wieder beruhigt hast, kannst du Warner sagen, dass wir erst zufieden sein werden, wenn wir glauben, nicht wieder über den Tisch gezogen zu werden!:p

Dein "Ausbruch" ist natürlich sehr viel besser :confused:

Ich hingegen empfinde das Gemecker am Gemecker auch nicht besser. Ist genauso Kindergartengequake...

Solange es Leute gibt, die jeden "Mist" im blinden Vertrauen zu fast jedem Preis kaufen, wird sich auch leider nichts ändern.

Geschrieben: 08 Juni 2011 19:10

mixxed_up

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Celle
kommentar.png
Forenposts: 131
seit 19.01.2010
display.png
Sonstiges
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jurassic Park 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + UV Copy) (US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deliverance

Ah, und mit der Extended Version wirst du über den Tisch gezogen? Wo? Auch hier zwingt dich keiner es zu kaufen.
Geschrieben: 08 Juni 2011 19:47

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 534 Danke für 158 Beiträge

Zitat:
Zitat von John J.
wer irgendwas kundenfreundliches von Warner erwartet der ist realitätsfremd.

Für mich ist kundenfreundlich dass das Bild wohl topp sein wird und deutscher HD Ton am Start ist alles andere..... pfff!
Das der Preis Anfangs evtl. etwas hoch ist, ist doch in der Regel normal. Da muß man eben mal paar Tage warten, dann geht auch 100pro was.
Ehrlich gesagt geht mir das Gemeckere auf den Keks, nix für Ungut.
Geschrieben: 08 Juni 2011 23:42

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Dein "Ausbruch" ist natürlich sehr viel besser :confused:

Ich hingegen empfinde das Gemecker am Gemecker auch nicht besser. Ist genauso Kindergartengequake...

Solange es Leute gibt, die jeden "Mist" im blinden Vertrauen zu fast jedem Preis kaufen, wird sich auch leider nichts ändern.

Ist kein Ausbruch, lediglich eine Reaktion auf den vorgeworfenen Sachverhalt!;)

Ist ja nicht das erste Mal, dass hier jemand aufkreuzt und gegen potentielle Kunden hetzt.

Es wird wohl kein Mitarbeiter von Warner sein (zumindest hoffe ich das), frage mich aber immer wieder, was solche Sachen sollen.

Ich als Kunde muss nicht alles hinnehmen bzw. akzeptieren.
Jeder regt sich halt über etwas anderes auf (kommt halt immer drauf an, was einem so alles wichtig ist).

Und wann ich zufrieden bin, dass entscheide noch immer ich selbst!;)

Zitat:
Zitat von mixxed_up
Ah, und mit der Extended Version wirst du über den Tisch gezogen? Wo? Auch hier zwingt dich keiner es zu kaufen.

Ich habe nie behauptet, dass ich mit der Extended Version über den Tisch gezogen werde.

Aber das der Spruch wieder fallen wird (es zwingt dich/euch doch keiner es zu kaufen), war ja sonnenklar!:eek:

Natürlich zwingt mich keiner zu einem Kauf.

Warner hätte es aber gern, dass ich deren Produkt kaufe.

Dafür erwarte ich dann natürlich auch eine Gegenleistung die mir zusagt.

Wenn diese nicht erfüllt wird, fange ich halt an zu meckern.

Deshalb muss dir aber nicht direkt Speiübel werden.
Ansonsten geh damit mal schnell zum Arzt und lass das behandeln, bevor es noch chronisch wird.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 09 Juni 2011 07:28

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Und wann ich zufrieden bin, dass entscheide noch immer ich selbst!;)

Schon klar. Nur warum stört es dich dann konsequent, wenn auch andere entscheiden, wann sie zufrieden sind?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 295 Gäste online.