Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 15 Mai 2011 20:03

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Also 1. geht es mir nicht um die "Wertigkeit" des Pappdeckels. Ich finde nur die Amaray-Verpackung absolut lieblos. Ich bin regelrecht enttäuscht. Und ich sage dir auch warum: Endlich kommt die vlt. beste Trilogie aller Zeiten in der entsprechendden Fassung (*freu*) und dann sehe ich diese lieblose Plasik-Verpackung.

Das muss man nicht verstehen. Wem es nur auf die Filme ankommt, Glückwunsch. Ich bin Sammler und sehe das geringfügig anders. Jeder "Rotz" kommt in schönen Digipacks oder sogar Tin-Boxen und hier wird aufeinmal gekleckert.

Was andere machen oder tun interessiert mich gelinde gesagt wenig, aber das hätte man bei HDR vlt. auch haben können, wenn man den Kunden nicht zuerst mit der Kinofassung vergackeiert hätte.

Und abschließend: Ja, das ist "Jammern" auf hohem Niveau. Aber die Erfahrung zeigt, das es geht und dass man entweder hochwertige Verpackungen bekommen kann oder aber für Plastik-Hüllen keine 25 Euro pro Film hinlegen muss, oder beides. Wer es trotzdem tut, dem ist es das halt wert. Punkt.

alter Meckerer!:D:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 16 Mai 2011 19:32

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deliverance
Es hat damit etwas zu tun, dass sich der Kunde kein zweites mal über den Tisch ziehen lässt!;)

Das der erste Teil nicht besonders gut ausgefallen ist und weit entfernt war von richtigen HD, weiss wohl jeder, der sich die Scheibe entweder kaufte oder reichlich Reviews drüber gelesen hat.

Wäre Warner kundenorientiert, dann hätten sie den ersten Teil in der Kinofassung so nicht rausgebracht.

Warner weiss aber auch, dass es beim zweiten Mal wahrscheinlich nicht mehr ziehen wird.

Und die machen auf diese Weise immer noch genug Profit, mehr sogar, als wenn sie am ersten Teil nichts gemacht hätten.

Warner tickt allerdings ein wenig anders (andere sind da auch nicht unbedingt ausgenommen).

Die wissen, dass sich der Kunde den Film wohl noch einmal zulegen wird, wenn es Verbesserungen geben sollte.

Wäre die Kinofassung schon gut gewesen, dann würden sich Fans wahrscheinlich den Film (sofern ihnen die Kinofassung ausreicht) kein zweites Mal zulegen.

So aber wollen sie nun mal die bestmögliche Quali haben.

Und wenn es dann auch noch die Extended Fassung ist, um so besser.

Nochmals: Ich habe nie gesagt, dass Warner kundenorientiert/kundenfreundlich vorgeht, abgesehen von den Extended Editionen von Herr der Ringe, weil wir eben dt. HD-Ton bekommen + eine Neuabtastung vom ersten Teil.

Dass Warner sonst alles anderen als kundenfreundlich ist, weiß ich und das gebe ich auch zu. Ich habe ja auch geschrieben, dass Warner recht gerne Mist baut (I am Legend - keine Synchro für das alternative Ende; The Town - genau dasselbe; DD5.1; schlechte Bildquali; Neuauflagen mit besserer Quali; ...).

Und was die Kunden angeht, die sich mit den Kinoversionen zufrieden geben: Das ist wirklich Pech, wegen der schlechteren Bildqualität. Das ist eben Warner, aber genug haben sich auch Monate nach dem Release noch die Kinoversionen gekauft (Blitzangebote, ...).

Zitat:
Ausserdem ist es meiner Ansicht nach das erste Mal, dass Warner überhaupt dt. HD Sound bringt.

Bei einem solchen Blockbuster rechnet sich das dann auch sehr gut.

Ansonsten schert sich Warner einen Dreck um Kunden.:eek:

Das weiß ich, dass der Kunde Warner ziemlich egal ist.

Zitat:
Die meisten kaufen eh was ihnen vorgesetzt wird.

Bei englischen Sound sieht die Sache halt ein wenig anders aus.

Aber warum etwas ändern, wenn es trotzdem jeder Depp kauft?

Zum Glück bin ich nicht jeder ;). Wenn sich viele alles kaufen, ohne nachzudenken, dann ist das deren Fehler. Da habe ich dann ehrlich gesagt kein Mitleid.

Zitat:
In der Tat kann ich auch lesen und nicht nur schreiben.;)
Aber wer hat gesagt, dass ich von dir gesprochen habe?:cool:

Naja, du hast meinen Beitrag zitiert, daher habe ich das mal auf mich bezogen.

Wir könnten vermutlich noch tagelang weiterdiskutieren, obwohl wir die Meinung des anderen sicher nicht ändern können. Ist ja auch gut so. Schließlich soll ja jeder seine Meinung vertreten.

Ich bin halt der Meinung, dass Warner sich bei HdR - SEE wirklich Mühe gibt und hoffe, dass ich den Kauf nicht bereuen werde.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 16 Mai 2011 22:44

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Sly
Nochmals: Ich habe nie gesagt, dass Warner kundenorientiert/kundenfreundlich vorgeht
Ich habe auch nie derartiges behauptet!;)

Zitat:
Zitat von Sly
Naja, du hast meinen Beitrag zitiert, daher habe ich das mal auf mich bezogen.

Es ist richtig, dass ich dich zitiert habe.
Aber das mit den in den Himmel loben war allgemein gesprochen, nicht direkt auf dich (ich schrieb ja noch eine Menge anderer Sachen) bezogen.

Aber du hast Recht, man könnte noch Tage lang weiterdiskutieren und würde kein Ende finden.

Warten wir einfach ab was geschehen wird.:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 16 Mai 2011 23:07

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deliverance
Warten wir einfach ab was geschehen wird.:)

Was für eine weise Aussage. Ist wohl das beste ;).
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 17 Mai 2011 10:06

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Sly
Was für eine weise Aussage. Ist wohl das beste ;).

Ich trage auch schon einen ganz weißen Bart!:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 17 Mai 2011 10:49

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Zitat:
Kann ich nur zustimmen. Amarays wirken hier mehr als billig. Schade wenn man bedenkt wie viele auf diese Edition gewartet und sich gefreut haben. Und dann doch eigentlich recht lieblos hingeklatscht.
Naja mal abwarten wie das Ganze dann schlussendlich aussehen wird.
Mir sind amarays nur allzurecht.

Die stehen bei mir eh für den Rest meines Lebens in einem Regal wo man nur die Seite sieht, von daher kann man sich das ganze auch sparen damit die Filme so billig wie möglich werden. Ich zahle keine 90 Euro weil ich so einen Ring und eine Papphülle möchte. Mir reicht sehr gute Bild und Tonqualität.

Z. B. hat mich letztens schon genervt das ich aus der Ama Aktion für ~8 Euro das T3 Steelbook bekommen habe, ich hätte lieber die Amaray gehabt.
Geschrieben: 17 Mai 2011 11:08

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Mir sind amarays nur allzurecht.

Die stehen bei mir eh für den Rest meines Lebens in einem Regal wo man nur die Seite sieht, von daher kann man sich das ganze auch sparen damit die Filme so billig wie möglich werden. Ich zahle keine 90 Euro weil ich so einen Ring und eine Papphülle möchte. Mir reicht sehr gute Bild und Tonqualität.

Z. B. hat mich letztens schon genervt das ich aus der Ama Aktion für ~8 Euro das T3 Steelbook bekommen habe, ich hätte lieber die Amaray gehabt.

Ich glaube, wir beide teilen die gleiche Einstellung bezogen auf die Verpackung (und wahrscheinlich nicht nur diese)!;):thumb:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 30 Mai 2011 13:38

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

bei bmv-medien gibt es eine Vorverkaufsaktion zur Herr der Ringe Extended Box (ohne Ring).

Wer also vorbestellen will kann das bei BMV-Medien für 59,99 EUR + 3,50 Versandkosten tun, ein super Preis im Vergleich zu dem aktuellen Kurs von Amazon.

http://www.bmv-medien.de/shop/der-herr-der-ringe-die-spielfilm-trilogie-special-extended-edition-blu-ray-disc-p-10075097.html
Geschrieben: 30 Mai 2011 14:01

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von manrick
bei bmv-medien gibt es eine Vorverkaufsaktion zur Herr der Ringe Extended Box (ohne Ring).

Wer also vorbestellen will kann das bei BMV-Medien für 59,99 EUR + 3,50 Versandkosten tun, ein super Preis im Vergleich zu dem aktuellen Kurs von Amazon.

http://www.bmv-medien.de/shop/der-herr-der-ringe-die-spielfilm-trilogie-special-extended-edition-blu-ray-disc-p-10075097.html

Das ist wirklich ein guter Preis.
Da kann man mal wieder sehen, was doch für eine Preisdifferenz möglich ist!:p

Aber der "eine Ring" scheint zu fehlen!:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 30 Mai 2011 14:35

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Das ist wirklich ein guter Preis.
Da kann man mal wieder sehen, was doch für eine Preisdifferenz möglich ist!:p

Aber der "eine Ring" scheint zu fehlen!:rofl:

Deswegen hab ich ja "ohne Ring" geschrieben :-D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 598 Gäste online.