Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 15 Mai 2011 18:35

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was soll es denn für Besonderheiten geben? Ist ein Pappdeckel mit 3 Amarays. Besonderheit ist hier sicher das falsche Wort.

Geschrieben: 15 Mai 2011 18:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Was soll es denn für Besonderheiten geben? Ist ein Pappdeckel mit 3 Amarays. Besonderheit ist hier sicher das falsche Wort.

Auf den Inhalt kommt es doch an, wenn ich mich recht entsinne, habe ich ich vor vielen Monden auch knapp 60 Euronen für die DVD SEE bezahlt...
Geschrieben: 15 Mai 2011 19:13

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

*sfz* reliefdruck z.b. (fake)gold-letters...... aber hey... dir is eh nix gut genug.... hauptsache nörgeln nicht wahr? ;) weil DU es natürlich anstelle von warner VIEL besser machen würdest.... und GÜNSTIGER.... wer will schon gewinn machen? fanservice is wichtiger... man braucht ja auch kein neues kapital nicht wahr? ;)

gute güte... freu dich das es kommt oder setz dich in ne ecke und schmoll bis irgendwann ne edition kommt die deinen gehobenen ansprüchen genügt... die box is noch nicht mal draussen und trotzdem in einer tour am jammern und nörgen

sorry, aber mimimimi wird irgendwann langweilig *augenroll*
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 15 Mai 2011 19:14

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Sly
Womit denn dann? Was bedeutet denn kundenorientiert? Dass man das umsetzt, was sich der Kunde wünscht oder etwa nicht?
Der Kunde will HD Sound und ein tolles Bild und was bekommt er? HD Sound und ein tolles Bild.

Es hat damit etwas zu tun, dass sich der Kunde kein zweites mal über den Tisch ziehen lässt!;)

Das der erste Teil nicht besonders gut ausgefallen ist und weit entfernt war von richtigen HD, weiss wohl jeder, der sich die Scheibe entweder kaufte oder reichlich Reviews drüber gelesen hat.

Wäre Warner kundenorientiert, dann hätten sie den ersten Teil in der Kinofassung so nicht rausgebracht.

Warner weiss aber auch, dass es beim zweiten Mal wahrscheinlich nicht mehr ziehen wird.

Und die machen auf diese Weise immer noch genug Profit, mehr sogar, als wenn sie am ersten Teil nichts gemacht hätten.

Warner tickt allerdings ein wenig anders (andere sind da auch nicht unbedingt ausgenommen).

Die wissen, dass sich der Kunde den Film wohl noch einmal zulegen wird, wenn es Verbesserungen geben sollte.

Wäre die Kinofassung schon gut gewesen, dann würden sich Fans wahrscheinlich den Film (sofern ihnen die Kinofassung ausreicht) kein zweites Mal zulegen.

So aber wollen sie nun mal die bestmögliche Quali haben.

Und wenn es dann auch noch die Extended Fassung ist, um so besser.

Ausserdem ist es meiner Ansicht nach das erste Mal, dass Warner überhaupt dt. HD Sound bringt.

Bei einem solchen Blockbuster rechnet sich das dann auch sehr gut.

Ansonsten schert sich Warner einen Dreck um Kunden.:eek:

Die meisten kaufen eh was ihnen vorgesetzt wird.

Bei englischen Sound sieht die Sache halt ein wenig anders aus.

Aber warum etwas ändern, wenn es trotzdem jeder Depp kauft?

Zitat:
Zitat von Sly
Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Viele wollen die Extended Editions haben und kaufen diese auch. Und wie wir alle (hoffentlich) wissen, bedeutet HD Ton nicht, dass der Ton gut ist. Vergleiche einmal Avatar mit Bad Boys. Welcher Film hat den besseren Ton? Sicher nicht Bad Boys, obwohl Bad Boys dt. HD-Ton hat.

Mag sein, dass ich mich da ein wenig täuschen könnte.
Aber so erreicht man halt auch die Kunden, die bisher nur an der Kinofassung interessiert waren, aber halt enttäuscht wurden.

Ich weiss schon, dass auch HD Sound nicht gleich HD Sound ist.
Dafür gibt es reichlich Beispiele.
Aber bei einer guten Abmischung sollte ein HD Sound jeden Dolby Digital Ton in die Tasche stecken können.;)

Zitat:
Zitat von Sly
Wer sagt denn, dass Warner in den Himmel gelobt werden soll? Kannst du nicht lesen? Ich habe geschrieben, dass sich Warner Mühe gibt und dann wird immer noch gemeckert. Ich habe niemals geschrieben, dass man Warner über alles loben soll.

In der Tat kann ich auch lesen und nicht nur schreiben.;)
Aber wer hat gesagt, dass ich von dir gesprochen habe?:cool:

Zitat:
Zitat von Sly
Viele Sammler freuen sich auf diesen Ring. Wenn du nich auf solche Editionen ausbist, dann warte halt, bis die Amarays erscheinen.

Und eines würde mich interessieren: Warum ist der Ring blöd?

In der Tat werde ich warten, bis es Einzelveröffentlichungen geben wird.
Das hat aber schon damit zu tun, dass ich alle Teile als Extended Cut auf DVD besitze.
Dort habe ich das für mich reichlich zur Verfügung stehende Zusatzmaterial vorliegen.
Auf die zusätzlichen Dokus kann ich verzichten.
Mal davon abgesehen, dass ich noch nicht einmal dazu gekommen bin, mir überhaupt die Extras von irgendeinem Teil anzusehen.
So viel Zeit ist mir leider nicht vergönnt, um mir von jedem Film auch noch die Extras anzusehen.
Es soll nämlich Menschen geben, die auch noch reichlich arbeiten müssen.

Warum der Ring blöd ist?

Wenn ich einen schönen Ring tragen möchte, dann gehe ich ins Geschäft und lass dafür auch gern ein wenig mehr Geld springen.

Ich glaube einfach nicht, dass er über meinen Finger passen wird!:rofl:

Für ein Gimmick im Wert von 15,98 Euro, welches irgendwo blöd rumliegt und vollstaubt, habe ich nun mal nichts übrig.

Dafür kann ich mir ja fast schon zwei Blu's mehr kaufen.

Ich finde dieses Gimmick halt einfach blöd, Frage beantwortet?:D

Zitat:
Zitat von Sly
Warum? Wegen dem Preis? Stell dir vor: Es gibt Menschen, die sind bereit für gute Qualität auch etwas zu zahlen.

Wieso?
Weshalb?
Warum?
Wer nicht fragt, der bleibt halt dumm!:rofl:

Ich glaube die Antwort auf deine Frage steht oben.

Ja, es soll Menschen geben, die für gute Quali bereit sind auch etwas zu zahlen.

Ich bin allerdings nicht bereit für einen Teil umgerechnet 26 Euro auszugeben (den blöden Ring mal aussen vor gelassen, sonst wären es schon 31,32 Euro pro Film).

Nur weil die Quali gut ist, zahle ich mit Sicherheit noch lange nicht jeden Preis.;)

Zitat:
Zitat von Sly
Nenn mir ein Studio, dass für einen Release genau den Preis verlangt, der für die Herstellung ausgegeben wurde. Fällt der kein Studio ein?
Vielleicht liegt es daran, dass ein Studio Gewinn machen will? Aber vielleicht will man mit den Einnahmen auch die Mitarbeiter finanzieren?
Es mag durchaus Menschen geben, die arbeiten um Geld zu verdienen.

Da wird es wohl kein einziges Studio geben.
Sonst wäre ich wahrscheinlich schon im Besitz einer Sammlung, für die ich extra anbauen müsste!:rofl:

Nö, dass glaube ich nicht!
Es gibt tatsächlich Menschen, die für ihr Geld arbeiten gehen?
Es gibt tatsächlich Studios, die darauf aus sind, Gewinn zu erzielen?

Ich wusste gar nicht, dass wir in einer kapitalistischen Welt leben!:eek:

Na dann, gute Nacht auch!
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 15 Mai 2011 19:31

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh
*sfz* reliefdruck z.b. (fake)gold-letters...... aber hey... dir is eh nix gut genug.... hauptsache nörgeln nicht wahr? ;) weil DU es natürlich anstelle von warner VIEL besser machen würdest.... und GÜNSTIGER.... wer will schon gewinn machen? fanservice is wichtiger... man braucht ja auch kein neues kapital nicht wahr? ;)

gute güte... freu dich das es kommt oder setz dich in ne ecke und schmoll bis irgendwann ne edition kommt die deinen gehobenen ansprüchen genügt... die box is noch nicht mal draussen und trotzdem in einer tour am jammern und nörgen

sorry, aber mimimimi wird irgendwann langweilig *augenroll*

Immer langsam, Kollege!

Wenn jemand alles so hinnehmen will, wie es kommt und auch jeden Preis bezahlt, von mir aus, kein Thema.

Aber: Man wird doch sicher eine Meinung haben dürfen, oder meinst Du etwa nicht??? Es ist immer eine Frage der Schmerzgrenze. Oder würdest Du 150 Euro zahlen? Also irgendwo dazwischen ist sicher auch deine Schmerzgrenze, gell!?

Ich habe aktuell um die 700 Blu-rays. Wenn ich jedesmal 1 Euro zuviel bezahlt hätte, wären es...naja, kannst Du selbst rechnen....

Insofern schaue ich natürlich auf den Preis und wenn es MEINE Schmerzgrenze für das Gebotene übersteigt, dann warte ich eben, bis der Preis fällt.

Nochmal: Die Ansicht muss nicht jeder - von mir aus auch niemand - teilen, aber meine Meinung werde ich mir trotzdem erlauben, auch wenn es dich langweilt. Dann lies einfach weg!

Geschrieben: 15 Mai 2011 19:39

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

klar, den aktuellen box-preis find ich auch die obere grenze für filme die bereits veröffentlicht wurden! ABER (ich mag das wort) die extras sind okay, da die meisten sich von ihren dvd-boxen getrennt haben! es sind die langfassungen wegen denen alle hier die ganze zeit so rumgejammert haben! Es ist technisch noch mal einiges an den dingern gemacht worden! es zwingt euch doch niemand die box zu kaufen

und du beschwerst dich über die verpackung? die du noch nicht mal in der hand hälst? du hast keine ahnung wie sie tatsächlich ist... maybe sind das nur promobilder.. maybe gibts noch ne änderung... maybe sind die bilder schlecht getroffen.... gott, freut euch doch einfach mal das die dinger endlich rauskommen....

stattdessen hört man nur noch mimimimimi..... weisst du wie ermüdend das auf dauer wird? während man bei star wars gelesen hat das die leute sich nen extra tag frei nehmen dafür um es zu geniessen.... sich wie kleine kinder freuen.... hier nur noch seitenlanges mimimimi.... verstehst du was ich meine?

gute güte.... ich freu mich auf die box.... denn dann kann ich mit den dvds jemand anders ne gewaltige freude machen.... und ein br-special-we mit freunden organisieren (notiz: nachbarn vorwarnen)....
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 15 Mai 2011 19:47

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Zitat:
Zitat von sven-hh
während man bei star wars gelesen hat das die leute sich nen extra tag frei nehmen dafür um es zu geniessen.... sich wie kleine kinder freuen.... hier nur noch seitenlanges mimimimi.... verstehst du was ich meine?

Und nun rate mal warum bei der SW-Box nicht gemeckert wird.

Vielleicht kommst du drauf... :eek:
Geschrieben: 15 Mai 2011 19:51

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Tino
Und nun rate mal warum bei der SW-Box nicht gemeckert wird.

Vielleicht kommst du drauf... :eek:

Glaubst du, er kommt drauf?:p
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 15 Mai 2011 19:57

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh
und du beschwerst dich über die verpackung? die du noch nicht mal in der hand hälst? du hast keine ahnung wie sie tatsächlich ist... maybe sind das nur promobilder.. maybe gibts noch ne änderung... maybe sind die bilder schlecht getroffen.... gott, freut euch doch einfach mal das die dinger endlich rauskommen....

Also 1. geht es mir nicht um die "Wertigkeit" des Pappdeckels. Ich finde nur die Amaray-Verpackung absolut lieblos. Ich bin regelrecht enttäuscht. Und ich sage dir auch warum: Endlich kommt die vlt. beste Trilogie aller Zeiten in der entsprechendden Fassung (*freu*) und dann sehe ich diese lieblose Plasik-Verpackung.

Das muss man nicht verstehen. Wem es nur auf die Filme ankommt, Glückwunsch. Ich bin Sammler und sehe das geringfügig anders. Jeder "Rotz" kommt in schönen Digipacks oder sogar Tin-Boxen und hier wird aufeinmal gekleckert.

Zitat:
Zitat von sven-hh
stattdessen hört man nur noch mimimimimi..... weisst du wie ermüdend das auf dauer wird? während man bei star wars gelesen hat das die leute sich nen extra tag frei nehmen dafür um es zu geniessen.... sich wie kleine kinder freuen.... hier nur noch seitenlanges mimimimi.... verstehst du was ich meine?

Was andere machen oder tun interessiert mich gelinde gesagt wenig, aber das hätte man bei HDR vlt. auch haben können, wenn man den Kunden nicht zuerst mit der Kinofassung vergackeiert hätte.

Und abschließend: Ja, das ist "Jammern" auf hohem Niveau. Aber die Erfahrung zeigt, das es geht und dass man entweder hochwertige Verpackungen bekommen kann oder aber für Plastik-Hüllen keine 25 Euro pro Film hinlegen muss, oder beides. Wer es trotzdem tut, dem ist es das halt wert. Punkt.

Geschrieben: 15 Mai 2011 20:03

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

@ tino stimmt... da gibts eine optisch nun wirklich mal langweilige box ;) da beschränkt man sich auch nur auf den inhalt und ignoriert dieses extrem fade cover im vergleich zu den zwei episodenblöcken ;)

@gobblers Knob das erst die kinofassung kommt war LOGISCH... das hät dir jeder der die fan-scheuklappen abnimmt sagen können Oo und wer sie kaufte und zu hause dann unsanft aufwachte... die laufzeit war ein guter hinweis.... das cover sprach damals auch nich von der extendet....und das wäre eindeutig eingebaut worde.... und wie gesagt, es war absolut logisch das erstmal nur die kinofassung kam.... was ich für meinen teil schade fand war die niedrige bild qualität des ersten teils.....
GEGEN DEN 3D-Wahn

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 597 Gäste online.