Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek

Gestartet: 09 Apr 2010 22:21 - 2 Antworten

Geschrieben: 09 Apr 2010 22:21

heyho1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

und zwar wollte ich mir eventuell die Star Trek: Motion Picture Collection I - X Box zu legen.
Jetzt habe ich gesehen, dass der UK Import um einiges Günstiger ist, als die deutsche Version.
Leider waren aber die Infos zur UK Box nicht ganz genau und so stehen bei mir noch ein paar Fragen offen....
Und zwar
1. Haben nun wirklich alle Filme eine deutsche Tonspur?
2. Wie sieht es mit den Extras aus? haben die deutsche Untertitel oder sind deutsch kommentiert?
3. Hat die komplette Box alles Extras die auch die einzelnen Boxen haben?

Hauptfrage ist einfach ob es überhaupt Unterschiede zur deutschen Ausgabe der Box gibt?

Vll. hat ja jemand von euch nähere Informationen und kann mir da weiterhelfen...
Die Box kostet ja auch einiges und möchte vorher halt genau wissen was ich kaufe.

Danke schon mal im voraus.

Greetz
Geschrieben: 09 Apr 2010 22:51

bin1009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ich habe die Box mir auch wegen des günstigen Preises gekauft.

alle Filme haben deutschen Ton und die Extras haben deutsche Untertitel.

ob die Extras genau so wie bei den einzel Filmen sind, kann ich nicht sagen, da ich die einzelnen nie hatte.

bei der Box ist noch eine Extra Blu-Ray, mit dem Titel: The Captains´ Summit, bei, mit exclusiv Interviews und einer Star Trek History. Diese ist nur mit der Box erhältlich.

Der einzige Unterschied zur deutschen Version ist, das auf der Box und den Covern alles auf englisch steht.

ich schätze mal das die Blu-Rays gleich sind, da die der Uk Version auch ein FSK Logo haben.
Geschrieben: 09 Apr 2010 23:02

heyho1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hey Danke für die Antwort.!!!!
Hast mir auf jeden Fall bei der Kaufentscheidung geholfen..
Werde mir die denke ich dann mal bestellen...

Greetz

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 3658 Gäste online.