Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Warhammer 40.000 : Space Marine

Gestartet: 08 Apr 2010 19:24 - 247 Antworten

Beschreibung:
Die staubige Fabrikwelt Graia steht unter ständiger Bedrohung. Doch nun machen die Orks ernst und eine Invasion ist in vollem Gange. Die Soldaten haben den Horden von Feinden wenig entgegenzuwirken ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Sep 2011 13:05

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Shibu
Das klingt alles wie ein Spiel mit wirklich vielen Ideen, aber schlechter Umsetzung. Schade eigentlich.

ne der singleplayer ist der hammer...im mp hapert ses nur an der verbindung...aber da wird gerade dran gearbeitet
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 09 Sep 2011 15:08

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Hier der völlig bescheuerte und richtig schlechte test von 4players...aber sorry die seite ist eh scheiße

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/13428/72852/Warhammer_40000_Space_Marine.html
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 09 Sep 2011 18:53

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 127 Danke für 50 Beiträge
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Helden ohne Ausstrahlung... da hat der Typ Recht... hab auch nen Fehler entdeckt. Ich glaube Leandros trägt auf der linken Schulterplatte das Abzeichen der zweiten Kompanie... entseiden ein dummer Fehler oder gewollte Absetzung von Sicarius xD

Hab die Kampagne immer noch nicht durch, wird sie auch in den nächsten Tagen wohl nicht machen weil es langweilig ist. Bin grade an der Stelle wo das Chaos auftaucht und muss feststellen, dass die erhoffte Abwechslung auch langweilig ist. Wo man vorher stundenlang Orks zerhackt hat, sind es halt jetzt Dämonen und Abtrünnige.. also bleibt es bei dem gewollten Spielschema (Laufen/Metzeln/Laufen/Metzeln bis halt ne Sequenz kommt..).

Flache Story, keine Abwechslung, kein durchdachtes Kombo- und Levelsystem
und überhaupt keine Motivatoren für die Kampagne sprechen im SP Bände. Nur die hübsche und richtig zeitgemäße Grafik (jedenfalls auf dem PC) und die tolle Atmospähre und Gestaltung sind Bonuspunkte in meinen Augen. So toll sah ein Warhammer 40k Universum (neben Dawn of War 2 vielleicht) nicht aus! Am geilsten war die Szene mit der Imperialen Armee und den Valyrie Fliegern, so toll sah ein Schlachtfeld nie aus! Basilisken, Chimäre Panzer und Soldaten! Das war technische Umsetzung auf hohem Niveu und sollte jeden jämmerlichen IG Spieler im Tabletop die Herzen höher schlagen lassen! ;D

Wo der SP versagt, da macht der MP wieder richtig Spaß, hätte es gar nicht gedacht!
Bei mir waren die Erwartungen genau andersherum :D
MP begeistert sehr und motiviert! Der Editor lädt zum individualiseren ein (wäre mit einem Upgradsystem im SP nicht verkehrt gewesen!) und auch die Belohnungen bei den insgesamt 41 Level macht Laune :> Die Herausforderungen wie etwas 25 Bolterkills werden auch mit Rüstungsteilen und seltenen Helmen etc belohnt! Sehr toll! :D
Zwar gibt es bis jetzt nur ein "Erobern und Halten" und ein Team-Deatchmatch, die Maps sind allesamt lustig und durchdacht und machen Spaß. Zwar gibt es momentan noch Probleme bei dem Hosting, sollte aber bald behoben sein. Auf jeden Fall ein lustiger Muliplayer, ohne Frage...
Kritik beim MP wären nur die Waffenbalance (starker Bolter bei Level 4 wtf? Der knallt alles in 4 Schuß ab...) und die Sprungtruppen (die nerven wirklich...).

Ingesamt für mich:

SP 5/10 und 8/10 für den MP macht insgesamt 6,5/10.
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”
Geschrieben: 09 Sep 2011 19:41

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

sorry da kann ich mich nicht anschließen...ich liebe den single player...und was soll das gerede von abwechslung...''ich mache immer das selne...laufen, ballern, laufen, baller...'' ist doch quark son satz ...ist bei jedem game so...bei fifa kicke ich auch immer den ball...bei gt5 fahre ich auch immer im kreis und bei halo baller ich auch nur immer aliens...der satz ich macxhe immer das gleiche bei nem game ist für mich quatsch...denn es ist immer so...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 10 Sep 2011 09:12

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vaderrr
Helden ohne Ausstrahlung... da hat der Typ Recht... hab auch nen Fehler entdeckt. Ich glaube Leandros trägt auf der linken Schulterplatte das Abzeichen der zweiten Kompanie... entseiden ein dummer Fehler oder gewollte Absetzung von Sicarius xD

Hab die Kampagne immer noch nicht durch, wird sie auch in den nächsten Tagen wohl nicht machen weil es langweilig ist. Bin grade an der Stelle wo das Chaos auftaucht und muss feststellen, dass die erhoffte Abwechslung auch langweilig ist. Wo man vorher stundenlang Orks zerhackt hat, sind es halt jetzt Dämonen und Abtrünnige.. also bleibt es bei dem gewollten Spielschema (Laufen/Metzeln/Laufen/Metzeln bis halt ne Sequenz kommt..).

Flache Story, keine Abwechslung, kein durchdachtes Kombo- und Levelsystem
und überhaupt keine Motivatoren für die Kampagne sprechen im SP Bände. Nur die hübsche und richtig zeitgemäße Grafik (jedenfalls auf dem PC) und die tolle Atmospähre und Gestaltung sind Bonuspunkte in meinen Augen. So toll sah ein Warhammer 40k Universum (neben Dawn of War 2 vielleicht) nicht aus! Am geilsten war die Szene mit der Imperialen Armee und den Valyrie Fliegern, so toll sah ein Schlachtfeld nie aus! Basilisken, Chimäre Panzer und Soldaten! Das war technische Umsetzung auf hohem Niveu und sollte jeden jämmerlichen IG Spieler im Tabletop die Herzen höher schlagen lassen! ;D

Wo der SP versagt, da macht der MP wieder richtig Spaß, hätte es gar nicht gedacht!
Bei mir waren die Erwartungen genau andersherum :D
MP begeistert sehr und motiviert! Der Editor lädt zum individualiseren ein (wäre mit einem Upgradsystem im SP nicht verkehrt gewesen!) und auch die Belohnungen bei den insgesamt 41 Level macht Laune :> Die Herausforderungen wie etwas 25 Bolterkills werden auch mit Rüstungsteilen und seltenen Helmen etc belohnt! Sehr toll! :D
Zwar gibt es bis jetzt nur ein "Erobern und Halten" und ein Team-Deatchmatch, die Maps sind allesamt lustig und durchdacht und machen Spaß. Zwar gibt es momentan noch Probleme bei dem Hosting, sollte aber bald behoben sein. Auf jeden Fall ein lustiger Muliplayer, ohne Frage...
Kritik beim MP wären nur die Waffenbalance (starker Bolter bei Level 4 wtf? Der knallt alles in 4 Schuß ab...) und die Sprungtruppen (die nerven wirklich...).

Ingesamt für mich:

SP 5/10 und 8/10 für den MP macht insgesamt 6,5/10.

Das mit dem SP hatte ich mir schon fast gedacht.Das gefühl kamm auch bei der Demo.
Ein glück das ich Deus Ex vorzug als Warhammer ;)
venom.jpg
Geschrieben: 12 Sep 2011 15:05

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Warhammer 40k: Space Marine - Patch soll Verbindungsprobleme beheben

http://www.play3.de/2011/09/12/warhammer-40k-space-marine-patch-soll-verbindungsprobleme-beheben/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 12 Sep 2011 16:59

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Der Patch soll mal ziemlich zügig kommen! Jedes mal mindestens 15 Minuten warten nervt echt. Mein Rekord liegt bei 45 Minuten für Auslöschung...
Geschrieben: 12 Sep 2011 19:04

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

jup wird zeit für den patch
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 12 Sep 2011 22:02

damaski

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.832
Clubposts: 37
seit 07.09.2010
display.png
Sony KD-55XE9305
player.png
Sony 1000 ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
562
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3254 Danke für 261 Beiträge
damaski hat bald Urlaub :-)

Habe heute den Singleplayer beendet.Es wird bestimmt noch einen Nachfolger geben, zumindest hoffe ich das sehr. Multiplayer rockt auch,zumindest in der privaten Partie.
Geschrieben: 13 Sep 2011 18:15

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So habe den Single Player gerade durchgespielt.

Mir hat es richtig gut gefallen, auch wenn manche Szenen teilweise echt aufgeregt haben ( mehrmals in Folge gestorben und wegen schlecht gesetzten Checkpoints musste man nochmal so weit laufen).
Zum Ende hin waren die Zwischensequenzen aber leider nicht mehr Syncron ?!

Trotzdem hat es einen riesen Spaß gemacht die Grünhäute abzuschlachten und später noch das Chaos zu vernichten ! :cool:

Werde mich jetzt voll und ganz auf den Muliplayer konzentrieren. Hoffentlich erscheint der Patch so bald wie möglich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 59 Benutzer und 414 Gäste online.