Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

ULTRAMARINES - A Warhammer 40K Movie

Gestartet: 04 Apr 2010 20:00 - 129 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2010 12:21

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von C91
ach Du da gibts relativ interessante Möglichkeiten um sowas mittels Live Action und CGI hinzubekommen ;) aber ja ich glaub damals bei der allerersten Filmplanung hats auch am Budget gescheitert wenn ich mich recht entsinne. Naja, ne Geißel ohne CGI dazurstellen - DAS wird schwer :D

ja stimmt .. ich bin aber im moment zufrieden und vorallem... wenn der film erfolgreich ist kann man ja auf live action hoffen... nur fürchte ich dann das der derbe geschnitten und verstümmelt wird oder die wirkklich sehr viele kompromisse ingehen müßen, da das warhammer universum nicht gerade für seine zimperlichkeit bekannt ist
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 08 Apr 2010 17:38

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 172 mal.

So, ganz frisches neues Video bezueglich den Sprechern und ihrer arbeit mit facial capturing.Ultramarines- Voice actors on facial capture

Freut mich jedenfalls das konsequent dran gearbeitet wird.
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 08 Apr 2010 17:41

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.

Zitat:
Zitat von Gorky
So, ganz frisches neues Video bezueglich den Sprechern und ihrer arbeit mit facial capturing.Ultramarines- Voice actors on facial capture

Freut mich jedenfalls das konsequent dran gearbeitet wird.

juhu. das ist doch ganz nett... hoffe das da bald was richtiges zu sehen sein wird
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 08 Apr 2010 17:58

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 172 mal.

Du scheinst dich ja fuer die Materie zu interessieren und anhand deines Avatars auch auszukennen. Bei Utube gibt es ein Video das INQUISITOR heisst es sind mehrere Parts, jeder so ca 9 minuten lang, laut video description ist es das Material einer VHS. Ich habe davon allerdings noch nichts gehoert oder gelesen , scheint aber mit dem Segen von Games workshop entstanden zu sein. Der kurzfilm troestet uns ein wenig bis zum trailer der bald kommen wird.

EDIT: Ich war mal so frei den Link zu aendern das er jetzt zu dem gleichen Video mit deutschem Untertitel fuehrt
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 08 Apr 2010 18:10

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich meine das ist ein Fanprojekt von Fans für Fans das von Gamesworkshop eigentlich verboten wurde weil sie daran nichts verdienen und nunmal alle Rechte an Warhammer Sachen halten.
Um beim Ultramarine Film zu bleiben: Ich bin sehr gespannt wie sie das umsetzen und ob die ach so tolle USK uns Warhammer Fans da nicht ordentlich einen Strich durch die Rechnung ziehen wird. Denn jeder Warhammer Fan weiß wie es eigentlich abgeht in diesem Universum und wie toll die USK das finden wird.
Geschrieben: 08 Apr 2010 18:14

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Die USK bewertet Videospiele, nicht Filme. Das macht die FSK. ;)
Dann wird halt eine Ausländische Fassung seinen weg in unsere Player finden müssen. ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 08 Apr 2010 18:17

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 172 mal.

Zitat:
Zitat von Bakura2k3
Ich meine das ist ein Fanprojekt von Fans für Fans das von Gamesworkshop eigentlich verboten wurde weil sie daran nichts verdienen und nunmal alle Rechte an Warhammer Sachen halten.
Um beim Ultramarine Film zu bleiben: Ich bin sehr gespannt wie sie das umsetzen und ob die ach so tolle USK uns Warhammer Fans da nicht ordentlich einen Strich durch die Rechnung ziehen wird. Denn jeder Warhammer Fan weiß wie es eigentlich abgeht in diesem Universum und wie toll die USK das finden wird.

Ja , ich habe auch schon ein wenig Angst vor der FSK bezueglich dem Film:pray:
Ich will aber auf kettenschwerter etc. in aktion nicht verzichten , wenns hart auf hart kommt wird er importiert.Also in der deutschen videodescription zu INGUISITOR steht :
Zitat:
Dieser Film wurde von einem alten VHS-Band konvertiert, was die Ursache für die schlechte Qualität ist. Ich kenne die Geschichte des Films nicht. Das Video zeigt eine gewisse Ähnlichkeit zu den Herausgeschnittenen Szenen im alten GW Computerspiel "Final Liberation" was 1997 veröffentlicht wurde. Dieser Film wird oft auf dem GW Games Day gezeigt.
Ich betone nocheinmal, dass ALLE COPYRIGHTS dieses Warhammer 40.000 Films bei Games Workshop liegen!
Obwohl Darstellung und Effekte zu wünschen übrig lassen ist das ein schöner Teil von GW's Geschichte.Ich hoffe Games Workshop und Warhammer 40.000 Fans genießen es.

Die Teile 1 - 3 sind der "Inquisitor" Film. Er erzählt die Geschichte von Space Marine Captain Darius von den Dark Angels und seinem Kommandotrupp welche Inquisitor Krieger begleiten, das Geheimnis eines mystischen Schlüssels zu erforschen.
Ich mag jetzt nen trailer sehen zum neuen film *jammer*. Ich schreib da mal ne mail hin vllt. erfaehrt man was zum trailer release, fragen kost ja nix
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 08 Apr 2010 18:20

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oh mein Fehler mit der USK - FSK. Ich find das ja eh Schwachsinn aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich bei Inquisitor um diesen Film handelt oder einen anderen. Jedoch wurde so ein Fan Projekt damals eben aus genannten Gründen eingestampft. Man findet in aber teilweise immernoch im Internet.
Geschrieben: 08 Apr 2010 19:24

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.

Zitat:
Zitat von Gorky
Du scheinst dich ja fuer die Materie zu interessieren und anhand deines Avatars auch auszukennen. Bei Utube gibt es ein Video das INQUISITOR heisst es sind mehrere Parts, jeder so ca 9 minuten lang, laut video description ist es das Material einer VHS. Ich habe davon allerdings noch nichts gehoert oder gelesen , scheint aber mit dem Segen von Games workshop entstanden zu sein. Der kurzfilm troestet uns ein wenig bis zum trailer der bald kommen wird.

EDIT: Ich war mal so frei den Link zu aendern das er jetzt zu dem gleichen Video mit deutschem Untertitel fuehrt

jo danke... ich bin risen fan von w.40k. (hab sogar mehrere Tattoos von warhammer) . ich fürchte mich auch schon vor der fsk...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 30 Mai 2010 11:50

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.

Hi seid freitag ist der erste teaser auf der seite www.ultamarinesthemovie.com seite zu sehen.
man muß sich regestrieren(kostenlos)... gibt nen marine (nen recht alten) zu sehen der von sand umweht wird... sieht echt cool aus. es steht das der film wohl noch 2010 kommt
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 1665 Gäste online.