Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Herr der Ringe - Die Gefährten @ Starbugs

Gestartet: 02 Apr 2010 21:03 - 50 Antworten

Veröffentlichung:
06.04.2010
Laufzeit:
178 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Apr 2010 16:25

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Und werd bitte nicht immer gleich pampig. Von wegen tmt3 ... dann zieh Dir doch den Stream auf die HD und mach einen Screenshot mit VLC z.B. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

ich poste mal meine eigene antwort aus meinem review thread bzgl der screenshots:

Zitat:
ok, also mit notebookmonitoren geht anscheinend der screenshot nur in maximaler panelauflösung, hab das gerade durchgetestet. mit meinem standpc (der als maximale auflösung 1280x1020 hat) kommen die screens in fullhd raus (wenn per hdmi angeschlossen wird und auf hdtv umgeschalten wird), beim notebook nicht.

keine ahnung wieso und weshalb.

werde aber ab jetzt die bilder in fullhd entweder am standpc, oder am htpc machen!

wiegesagt - hier hast du recht und ich werde meine screens ab jetzt in fullhd machen.

zum rest äußere ich mich nicht weiter nur soviel zur info - wir waren gerade kurz außer haus, dehalb kommt meine antwort erst jetzt.

lassen wir es gut sein -

Zitat:
Gelöscht! War keine faire Aussage von mir. Ich entschuldige mich dafür.

ist angenommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 18 Benutzer und 1382 Gäste online.