Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Übersicht aller Walt Disney Blu-ray-Versionen in Deutschland

Gestartet: 01 Apr 2010 20:12 - 1199 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2012 21:21

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe heute nach langem Warten meine "Toy Story 3 3D" bekommen. Amazon hatte ja vor einigen Wochen mal den Sonderpreis 19,90€. Das Teil ist ernsthaft ohne Pappschuber :-/ falls jemand einen übrig hat, gern bei mir melden.

Ich finde das dermaßen blöd, dass man nie weißt was man bekommt als Sammler.
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 14 Nov 2012 07:25

sandi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deutschland
kommentar.png
Forenposts: 775
Clubposts: 25
seit 13.02.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
379
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 387 mal.
Erhielt 894 Danke für 187 Beiträge
sandi

Wenn Dir der Pappschuber wichtig ist, ist Amazon eigentlich nur unmittelbar um den Erscheinstermin interessant, denn dann bekommt man in der Regel auch die Schuberversion (auch wenn es schon Ausnahmen gab, z.B. Oben). Bei "älteren" Filmen ist es reine Glückssache ob noch ein Schuber dabei ist, da ist der stationäre Handel oft die bessere Alternative (und meistens geben die Dir dann auch den Amazonpreis...;)).
Geschrieben: 14 Nov 2012 19:28

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dank Dir für den Tipp :) hab heut beim Müller in Bad Cannstatt vorbei geschaut, die haben noch zig alte Blu-Rays von Disney im Schuber, hab dann Toy Story 1, 2, 3 jeweils in 3D mit Schuber für je 19,99 mitgenommen.
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 14 Nov 2012 19:35

ChrystalLory

user-rank
Blu-ray Starter

habe heute bei müller folgendes entdeckt:

'müller exklusiv DISNEY JAHRESKALENDER 2013 - enthält coupons im wert von über 50 €' das ist ein kleiner kalender mit disney-filmmotiven und bei jedem monat sind 2 coupons darauf gedruckt und diese gelten z. b. für 10 % auf eine disney dvd, ist aber immer den monat lang gültig in dem er abgedruckt ist.
wenn ihr wollt kann ich euch mal die kompletten coupons auflisten, falls es einen interessiert.
der kalender kostet 1 €
Geschrieben: 14 Nov 2012 20:09

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ChrystalLory
habe heute bei müller folgendes entdeckt:

'müller exklusiv DISNEY JAHRESKALENDER 2013 - enthält coupons im wert von über 50 €' das ist ein kleiner kalender mit disney-filmmotiven und bei jedem monat sind 2 coupons darauf gedruckt und diese gelten z. b. für 10 % auf eine disney dvd, ist aber immer den monat lang gültig in dem er abgedruckt ist.
wenn ihr wollt kann ich euch mal die kompletten coupons auflisten, falls es einen interessiert.
der kalender kostet 1 €

Wäre cool wenn du das machen würdest:thumb:

Geschrieben: 14 Nov 2012 20:16

ChrystalLory

user-rank
Blu-ray Starter

und schon passiert:

Januar: 10% auf eine Disney DVD + 10% auf eine Disney DVD – gilt nur auf Animationsfilme
Februar: 10 % auf ein Mickey Epic 2 Spiel (Playstation oder Wii) + 10 % auf ein Mickey Epic 2 Nintendo 3DS Spiel
März: 20 % auf eine Nemo oder Tinkerbell Blu-ray + 20 % auf eine Nemo oder Tinkerbell DVD
April: 20 % auf eine Cars oder Cars 2 DVD + 20 % auf eine Cars oder Cars 2 Blu-ray
Mai: 10% auf eine Disney DVD + 10% auf eine Disney DVD – gilt nur auf Animationsfilme
Juni: 20 % auf eine Monster AG DVD + 20 % auf eine Monster AG Blu-ray
Juli: 10% auf ein Disney Nintendo DS Spiel + 10% auf ein Disney Nintendo 3DS Spiel
August: 20% auf eine Winnie Puuh DVD + 20% auf eine Disney Junior DVD
September: 20% auf eine Arielle DVD oder Blu-ray + 20 % auf eine Disney Prinzesinnen DVD
Oktober: 20 % auf eine Monster Uni DVD oder Blu-ray + 20 % auf eine Monster AG DVD oder Blu-ray
November: 10% auf einen Disney DVD Weihnachtstitel + 10% auf einen Disney DVD Weihnachtstitel
Dezember: 20 % auf eine Planes DVD oder Blu-ray + 20% auf eine Disney/Pixar DVD oder Blu-ray
Geschrieben: 14 Nov 2012 21:08

Gast

Zitat:
Zitat von ChrystalLory
März: 20 % auf eine Nemo oder Tinkerbell Blu-ray + 20 % auf eine Nemo oder Tinkerbell DVD

Heißt das "Findet Nemo" erscheint im März auf BD? Weiß Müller mehr als wir wissen? :D
Geschrieben: 14 Nov 2012 21:39

ChrystalLory

user-rank
Blu-ray Starter

=) sieht so aus! ich finde den kalender aber klasse, ist zwar nicht all zu viel gutes dabei aber für 1 € lohnt sich das in meinen augen.
Geschrieben: 16 Nov 2012 10:16

Dr Casemod

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neukirchen-Vluyn
kommentar.png
Forenposts: 837
Clubposts: 138
seit 10.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 105 Danke für 80 Beiträge
Dr Casemod kann endlich wieder BRs gucken :)

hat schon jemand Peter Pan?
Geschrieben: 16 Nov 2012 10:30

Gast

Zitat:
Zitat von Dr Casemod
hat schon jemand Peter Pan?

Ja. *zehnzeichen*

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 500 Gäste online.