Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Aus welchem Land nach den USA schaut Ihr am liebsten Filme?

Gestartet: 30 März 2010 19:55 - 236 Antworten

Geschrieben: 02 Apr 2013 16:25

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Das Experiment, Anatomie (1 nicht 2), Das Tattoo, Bandits, Antikörper, Heiter bis wolkig, Der Untergang, Der Baader Meinhof Komplex, Nordwand, Vincent will Meer, Im Juli oder Almanyah

das sind genau solche titel die ich im maximalfall 1 mal angucken würde. der einzige den ich davon auch wirklich gut fand war der untergang.

sind einfach nicht mein fall.. schauspielerisch , die art wies gefilmt ist. die aussprache teilweise. als würde man nen theater stück gucken und keinen film..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 02 Apr 2013 17:20

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Frankreich :thumb:

ENCOM
Geschrieben: 02 Apr 2013 17:29

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
das sind genau solche titel die ich im maximalfall 1 mal angucken würde. der einzige den ich davon auch wirklich gut fand war der untergang.

sind einfach nicht mein fall.. schauspielerisch , die art wies gefilmt ist. die aussprache teilweise. als würde man nen theater stück gucken und keinen film..

ich glaube ich weiß was du meinst...
so nach dem Prinzip: Wärst du Amerikaner, könntest du dir keine Hollywood Filme anschauen...

das vertraute, die Sprache, die Machart wie bei einem "billigen" Fernsehfilm, etc... spricht dich nicht an... oder?

Aber gerade das Vertraute daran sorgt bei mir für mehr Authentizität und macht es für mich interessanter, wobei ich weiß Gott nicht alles deutsche toll finde...
Geschrieben: 02 Apr 2013 17:34

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
ich glaube ich weiß was du meinst...
so nach dem Prinzip: Wärst du Amerikaner, könntest du dir keine Hollywood Filme anschauen...

das vertraute, die Sprache, die Machart wie bei einem "billigen" Fernsehfilm, etc... spricht dich nicht an... oder?

genau das finde ich so schrecklich. dieses fernsehfilm abenteuer als könnte der film auch grade auf Sat 1 seine erstaufführung haben.
wahrscheinlich stehen bei mir deswegen auch asiatische filme an erster stelle. umso fremder desto besser.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 02 Apr 2013 17:34

Gast

Ich bin Österreicher und schaue gerne deutsche Filme und Kauf auch viele:thumb:
Und Frankreich
Geschrieben: 02 Apr 2013 17:35

Biker61

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Spillern
kommentar.png
Forenposts: 2.601
Clubposts: 46
seit 27.10.2008
display.png
LG 65UB950V
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 267 Danke für 187 Beiträge

Österreich :)

Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 02 Apr 2013 18:29

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Frankreich (Martyrs, Inside, Frontier(s), High Tension etc.)
Deutschland
und natürlich Österreich, mein Heimatland :D
Geschrieben: 03 Apr 2013 00:25

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Nach den USA kommt Frankreich (wegen der sehr guten Komödien, Horror). Aber jetzt wieder nach einer längeren Auszeit sämtliches aus Asien (überwiegend Japan, Korea, China) auf Überholspur.
Dann mal mehr und mal weniger UK gegenüber GER, und Skandinavien wegen ihrer Crimeserien/ Filme. Dann Italien und der Rest.
Geschrieben: 05 Apr 2013 13:46

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

DEFINITIV aus Korea und Japan! :)

Was dieses Kino zum Teil bietet stellt Hollywood absolut in den Schatten!
Geschrieben: 05 Apr 2013 14:35

koq24

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 12.01.2013
display.png
Samsung UE-40EH5300
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Repo Man (1984)
anzahl.png

Entweder England oder Korea

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 100 Benutzer und 1376 Gäste online.