Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty 7: Black Ops

Gestartet: 28 März 2010 20:57 - 1816 Antworten

Beschreibung:
Der siebte Teil der "Call of Duty"-Serie entführt den Spieler in die Zeit des Kalten Krieges. Im Einzelspieler-Modus schlüpft man während der einzelnen Missionen in mehrere Rollen und muss unter ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
  • US & UK Version
    • Gameplay 100% uncut!
    • Zombie Mode 100% unzensiert!
    • Online Kompatibilität
      • UK PC Version (Steam) in Deutschland nicht aktivierbar! US Version angeblich aktivierbar laut User "Logan"!
      • PS3 & Xbox 360 in Deutschland bislang ohne Einschränkungen!
  • AT Version (Indiziert)
    • Gameplay 100% uncut! Hakenkreuze sind zensiert!
    • Einzige Zensur sind die Hakenkreuze im Zombie Mode!
    • Online Kompatibilität
      • PC (Steam) in Deutschland aktivierbar! (Danke an GoaGTS)
      • PS3 & Xbox 360 in Deutschland bislang ohne Einschränkungen!
  • CH Version
    • Bisher noch unklar, angeblich sollen zwei Versionen erscheinen, eine USK (cut) und eine PEGI (identisch mit AT)!
  • DE Version
    • Gameplay 100% cut!
    • Hakenkreuze sind im Zombie Mode zensiert. Deutscher Zombie-Modus bislang online nicht kompatibel zu ausländischen Versionen.
    • Gameplay zensiert: Gliedmaßen lassen sich nicht abtrennen, eine Folterszene fehlt komplett, diverse kleinere Gewaltkürzungen.
    • Online Kompatibilität
      • PC (Steam) in Deutschland aktivierbar!
      • PS3 & Xbox 360 in Deutschland ohne Einschränkungen!
  • DLCs
    • Nach heutigem Stand (04.11.2010) können diese mit einem ausländischen Account erworben und geladen werden.
      Die Frage wurde aber seitens Activision nicht zu 100% beantwortet, daher kann nur darauf spekuliert werden, ob noch eine Sperre vorgenommen wird.
Geschrieben: 23 Dez 2010 16:35

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Das Video wird bestimmt noch indiziert :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Nee im ernst mal, dass ist schon ziemlih krank und dann auch noch schön realistisch.
Janz scheen brutol.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2010 16:37

Gast

Ich habe heute mein spiel von amazon.de bekommen und is da kein Code dabei? bei call of duty?
Geschrieben: 23 Dez 2010 16:40

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Was für einen Code meinst du denn?

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2010 16:47

StarSheriff

user-rank
Blu-ray Starter

Man muss wirklich sagen, das Video ist gut gemacht.
Allerdings wird es wohl für eine menge Gesprächsstoff sorgen,da es sehr kontroverse Ansätze hat im sinne von Amokläufern und ob Videospiele daran schuld sind das leute durchdrehen.Man kann sagen was man will das Video wurde gut un Szene gesetzt aber inhaltlich ist es fragwürdig.Wer braucht sowas??
Geschrieben: 23 Dez 2010 17:09

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

supercool gemacht richtig aufwand getrieben ...mit einem witzigen augenzwinkern versehen....

man muss echt deutscher sein und mächtig krank um daran was krank oder was weiss ich zu finden ...

unsere gesetz die die menschenfreiheit einschränkt(cut versionen ,indizierungen ectr) sind dochj gar nicht verwunderlich...die gesellschaft ist so...verlogen und gestört...und am liebsten versucht sie anderen menschen ihre lebenshaltung aufzudrängen...
warum das ausgerechnet in deutschland so bescheuert ist...keine ahnung...vielleicht auf den krieg zurückzuführen...keine ahnung...ich find nur immer wieder krass...und das sind die momente wo ich mich immer am meisten schäme ein deutscher zu sein...:p
Geschrieben: 23 Dez 2010 17:15

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Praytome
supercool gemacht richtig aufwand getrieben ...mit einem witzigen augenzwinkern versehen....

man muss echt deutscher sein und mächtig krank um daran was krank oder was weiss ich zu finden ...

unsere gesetz die die menschenfreiheit einschränkt(cut versionen ,indizierungen ectr) sind dochj gar nicht verwunderlich...die gesellschaft ist so...verlogen und gestört...und am liebsten versucht sie anderen menschen ihre lebenshaltung aufzudrängen...
warum das ausgerechnet in deutschland so bescheuert ist...keine ahnung...vielleicht auf den krieg zurückzuführen...keine ahnung...ich find nur immer wieder krass...und das sind die momente wo ich mich immer am meisten schäme ein deutscher zu sein...:p

Ich bin also krank? Nur weil ich das Video nicht ganz normal finde...

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2010 17:25

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Praytome

Vielleicht möchtest Du Deinen Post nochmal überdenken bevor Du hier andere als "krank" bezeichnest?
Geschrieben: 23 Dez 2010 17:51

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

neee da muss ich nichts überdenken...es gibt offensichtlich leute die die macher solcher sachen krank finden und ich sehe es halt umgekehrt...

vielleicht erstmal über den inhalt nachdenken bevor man etwas bemängelt
ist das nicht immer witzig selbst leute als krank bezeichnen und in der form kritisieren aber selsbt gaaanz empfindlich sein...

und wenn jemand das recht hat sowas als krank zu bezeichen habe ich das auch ...
ausserdem brauch man sich nicht an dem blöden krank auf hängen und von der grundproblematik ablenken um die es in meinem posting geht...:rolleyes:

ich bin 18 (ok ok weit über 18 ...) ich spiele und gucke was ich will...
bei minderjährigen kann man das eventuell diskutieren ...aber als erwachsener entscheide ich das selbst und nicht ne tante die noch nie sex hatte im cord anzug in einem gremium...

wir beschweren uns hier oft über diese dinge...

nach einem amok läufer sind alle sportschützen potentielle amokläufer und am liebsten würde man spiele wie cod ganz verbieten ...

und wenn ich die (meiner meinung nach kranken - jep benutze das wort genauso...und absichtlich um was zu verdeutlichen) reaktion auf solche videos lese ...brauch man sich doch nicht wundern das es so ist...wie es ist....und ein erwachsener deutscher cod uncut in östrreich kaufen muss...

wenn ich die deutschen reaktionen auf die flughafenszene mir in erinnerung rufe kommt mir jetzt noch die hutschnur hoch...

vielleicht jetzt deutlicher was ich meine...
Geschrieben: 23 Dez 2010 17:54

Gast

vl hätte ich das video besser nicht gepostet
sry

nicht vergessen leute es ist weihnachten:)
Geschrieben: 23 Dez 2010 17:55

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

Zitat:
Zitat von StarSheriff
Man muss wirklich sagen, das Video ist gut gemacht.
Allerdings wird es wohl für eine menge Gesprächsstoff sorgen,da es sehr kontroverse Ansätze hat im sinne von Amokläufern und ob Videospiele daran schuld sind das leute durchdrehen.Man kann sagen was man will das Video wurde gut un Szene gesetzt aber inhaltlich ist es fragwürdig.Wer braucht sowas??

genau das wollte ich sagen...

ich habe zum beispiel beim gucken dieses videos herzlich gelacht...fand es gut und witzig gemacht...
fand auch die real life werbung für cod gut...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 83 Benutzer und 1112 Gäste online.