Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Samsung UE40 B6000+BD P3600 Ton/Bild Asynchron

Gestartet: 28 März 2010 15:07 - 0 Antworten

Geschrieben: 28 März 2010 15:07

Nechy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 45
Clubposts: 6
seit 13.12.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW20
player.png
Philips BDP7500B2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Firmware-Update bei Samsung Playern sorgt für Probleme beim Abspielen von Warner und Universal Blu-ray Discs
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Hallo liebe Community ,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit Freitag endlich meinen Samsung UE40B6000. Nun hab ich ihn wie folgt angeschlossen. An meinem BD P3600 ist meine Teufel 5.1-Anlage und dann über das HDMI-Kabel mein LCD/LED. Jetzt habe ich bemerkt das bei den BluRay-Filmen eine Asynchronität besteht. Der Ton scheint schneller zu sein als das Bild. Denke um ein paar hundert MS. Ich dachte eigentlich das der Player dies regelt ... aber es ist klar dass das Bild-Signal länger braucht wegen der Berechnung. Nur durch welche Anschluss-Variante kann ich dies ändern ?.

Player -> HDMI->Verstärker->HDMI->Fernseher ? oder Irgendwie über das optische Kabel ?

Wäre super wenn jemand da eine Lösung kennt oder vllt. die selbe Kombination besitzt :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Es sind 41 Benutzer und 1099 Gäste online.