Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Qualität von AC/DC Liva at Donington BD

Gestartet: 26 März 2010 17:02 - 24 Antworten

Veröffentlichung:
26.10.2007
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 März 2010 18:11

Gast

Für AC/DC Verhältnisse auf jeden Fall eine der besseren Scheiben...verglichen mit No Bull..was qualitativ echter Mist ist.
Hoffe ja noch auf eine Blurayveröffentlihcung vom Konzert in München von der SUL-Tour.
Geschrieben: 31 März 2010 18:26

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Zitat:
Zitat von Rammsteinfan
Leere Tribünenteile gibts ja durchaus, aber dies der ansonsten geilen Stimmung und dem super Konzert bzw. der Blu-Ray anzulasten geht ja schonmal gar nicht.

Was meiner Meinung nach geht oder nicht geht musst du schon mir überlassen.

Es ist und bleibt ein halbherziges Werk und kein Vorzeigeobjekt.

Wenn ich schon 14 Kameras habe, dann verwende ich beim Schnitt besser diejenigen Szenen, die nicht so jämmerlich daherkommen bzw. bin so clever, auf die Blickwinkel dann zurückzugreifen, wenn es durch das Umgebungslicht deutlich dunkler geworden ist und man diese gähnende Leere nicht mehr so störend wahrnimmt.

Und bzgl. der Frontcam: es gibt prozentual gesehen ungeheuer viele dieser hemmungslos bibbernden Einstellungen und die sind ein echtes Armutszeugnis des Produktionsteams!

Aber ist ja schön, dass immer noch alles unreflektiert gekauft und in den Himmel gelobt wird und dann auch noch mit dem Argument, es gäbe ja auf dem Sektor ohenhin nichts Besseres. :thumb:
Geschrieben: 31 März 2010 20:03

chemnitzer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 182
seit 14.06.2009
display.png
Samsung UE-46ES6300
beamer.png
Optoma HD200X
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Flammendes Inferno
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 130 mal.

Also ich bin eigentlich zufrieden mit der Umsetzung. OK,das Bild hätte etwas besser sein können aber für ein Konzert was 20 Jahre alt ist geht es wohl nicht besser! Auf der Leinwand kam schon eine gute Stimmung rüber. Nun freue ich mich noch mehr auf Dresden auch wenn das zu Donington kein vergleich sein wird.
Geschrieben: 01 Apr 2010 08:14

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 201
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von OxBlood
Aber ist ja schön, dass immer noch alles unreflektiert gekauft und in den Himmel gelobt wird und dann auch noch mit dem Argument, es gäbe ja auf dem Sektor ohenhin nichts Besseres. :thumb:

Und dann gibts da noch die Leute, denen man eh nichts recht machen kann und die immer das Haar in der Suppe finden. Bleib mal locker. Von nichts besserem war von meiner Seite gar nicht die Rede, also erstmal richtig lesen. Die absolute Mehrzahl aller, welche die Blu-Ray kennen, finden sie top (bis auf die ärgerliche Asynchronität bei manchen zwischen Bild und Ton, was aber nunmal nicht an Metallica liegt sondern scheinbar an einer gewissen Anzahl von fehlerbehafteten Scheiben). Du bist einer der ganz ganz wenigen, welcher die Güte dieses Konzertfilmes fast zur Gänze in Abrede stellt. Ok, ist Deine Meinung und sie sei Dir auch gegönnt, aber übertreiben sollte man es auch nicht.;)

P.S.: Sorry an die anderen, daß ich mit dafür gesorgt habe diesen AC/DC Thread in eine etwas andere Richtung zu bringen.:o

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 14 Mai 2010 17:49

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin von der Qualität der Blu-ray nicht so überzeugt^^
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 85 Benutzer und 869 Gäste online.