Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Versanddauer Play.com - Probleme

Gestartet: 26 März 2010 11:07 - 140 Antworten

Geschrieben: 24 Aug 2012 17:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe heute meine erste Play.com Lieferung erhalten und es gab keinerlei Probleme. Bestellt wurde am 15.08.12 das "Taken" Steelbook - geliefert heute am 24.08.12 in sehr ordentlicher Verpackung. Eine Lieferdauer von ca. 9 Tagen finde ich vollkommen in Ordnung.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Aug 2012 17:15

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich warte immernoch auf die meisten steels die am 31.07 verschickt wurden. in der zwischenzeit kam sogar nen braveheart steel an das ich 2 wochen später bestellt hatte ;P
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 29 Aug 2012 00:02

MikeLowrey

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Willich
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 126
seit 21.06.2009
display.png
Sony KD-65A1
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
556
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 849 mal.

Warte auch auf mein Iron Man Steelbook. Beide Teile am 31.Juli verschickt. Teil 2 kam eine Woche später an. Teil 1 leider immernoch nicht. Habe jetzt nen "Refund" bekommen. Der Hilft mir leider auch nicht bei den scheiß Preisen bei ebay und co. Laut einigen Freunden scheint das bei Iron Man wohl bei vielen so zu sein. Die haben wohl viel mehr Bestellungen angenommen als sie Steelbooks hatten. Zum Kotzen ist sowas! Wat fürn scheiß Laden! Die sollten dringend die Bestellungen auf "1 Pro Kunde" beschränken! Dann gibts auch keine Sammelkäufe für Ebay-Abzock-Ärsche mehr!!!
Geschrieben: 29 Aug 2012 07:10

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 438 mal.
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Die Bestellungen die zu viel waren wurden eigentlich im Nachhinein gecancelt!
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 29 Aug 2012 16:56

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MikeLowrey;3616510
Warte auch auf mein Iron Man Steelbook. Beide Teile am 31.Juli verschickt. Teil 2 kam eine Woche später an. Teil 1 leider immernoch nicht. Habe jetzt nen "Refund" bekommen. Der Hilft mir leider auch nicht bei den scheiß Preisen bei ebay und co. Laut einigen Freunden scheint das bei Iron Man wohl bei vielen so zu sein. Die haben wohl viel mehr Bestellungen angenommen als sie Steelbooks hatten. Zum Kotzen ist sowas! Wat fürn scheiß Laden! Die sollten dringend die Bestellungen auf " Pro Kunde" beschränken! Dann gibts auch keine Sammelkäufe für Ebay-Abzock-Ärsche mehr!!!

falsch man kann bis zu 10 lieferadressen angeben ;D also selbst wenn man auf 1 begrenzt gehen immernoch 10 klar. :rofl:

und wieso sollten die das begrenzen`? von wem die das geld bekommen ist denen egal und so sparen sie versandkosten.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 Aug 2012 19:33

Arno22

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 48
Clubposts: 100
seit 09.01.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S380
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

2 Bestellungen: Predator wurde am 14.08. versendet und war am 24.08. da. Iron-Man versendet am 13.08. und natürlich noch nicht da :(:(:(
Geschrieben: 30 Aug 2012 21:33

bUrAkEr

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 537
seit 31.05.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 451 mal.

YAYYYYY!

Iron Man 1 und 2 Steels sind daaaaa!!!

Alle 8 Heute vom Zoll geholt!!!

Bin Happy!

An Alle anderen VIEL GLÜCK!!!!

Refound + IM Steels gleich eine Win Win Situation!!!!

Geschrieben: 31 Aug 2012 01:45

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
falsch man kann bis zu 10 lieferadressen angeben ;D also selbst wenn man auf 1 begrenzt gehen immernoch 10 klar. :rofl:
Hm, ich bin momentan bei 13.
Geschrieben: 31 Aug 2012 16:50

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bUrAkEr
Refound + IM Steels gleich eine Win Win Situation!!!!

Und alle anderen haben bald keine Play Steels mehr für 13,50€ weil die ungeduldigen Käufer Ihr Geld zurückfordern (und auch bekommen) und trotzdem noch Ware erhalten.....
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2012 17:02

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das mit dem Refund und dem Behalten der Ware kann ich nicht gutheißen. Das geht so nicht. Die Folgen für kulante Händler sind Preissteigerungen und die Pleite. Als "Win Win" kann man das also nicht bezeichnen, zumal sich "Win Win" auf eine soziale Komponente zwischen mindestens 2 Parteien bezieht. So etwas auch noch zu feiern oder als "Kaufmodell" zu propagieren ist nicht in Ordnung, zumal auch internationale Händler nachforschen, wo ihre Produkte sind und dementsprechende Konsequenzen ziehen können und sollten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 49 Benutzer und 767 Gäste online.