Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Versanddauer Play.com - Probleme

Gestartet: 26 März 2010 11:07 - 140 Antworten

Geschrieben: 11 Aug 2012 11:07

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Genaugenommen sind sie drin im miesen Umrechnungskurs, den man außerhalb des UK zu zahlen gezwungen ist.

naja sie schlagen teilweise aber schon gut auf, das ist nicht nur der umrechnungskurs. wenn man größere bestellungen aufgibt würde ich da amazon.co.uk empfehlen wenn sichs net grad um nen exclusiv steelbook handelt.

so würde ich zb bei play.com für himizu , love exposure , flowers of war knapp 10 euro mehr bezahlen als bei amazon.co.uk. wären dann trotz der versandkosten bei amazon immernoch gute 5-6 euro mehr für den selben artikel

hin und wieder haben sie aber auch gute schnäppchen. gestern zb den film "super" mit ellen page bestellt für 5,49 mit versand.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 11 Aug 2012 21:17

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Und da man keine Versandkosten zahlt,könnte ich auch mit längeren Lieferzeiten leben.

Nicht ganz, wenn du deine Rechnung oben rechts unter Delivery schaust stehen da 3 Pfund Service Charge die im Verkaufspreis enthalten sind. Sprich Versandkosten und sonstige Gebühren :)

Aber auch schon von 1 - 4 Wochen alles dabei gehabt an Lieferzeiten.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2012 13:15

Foerster78

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 31
seit 10.12.2011
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
143
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.

Ich warte derzeit auch auf eine Lieferung. Verschickt am 01.08.2012. Waren 2 Steelbooks.
Da die Lieferzeit mit 3-5 Tagen angegeben wurde, gehe ich davon aus sie liegen beim Zoll?!
Geschrieben: 13 Aug 2012 13:36

gelöscht

Ja,die werden wohl beim Zoll liegen. Einfach Geduld haben, es dauert manchmal einfach. Die Dauer der Lieferung ist doch recht unterschiedlich. Auf die 3-5 Tage sollte man sich nicht unbedingt verlassen.;)
Geschrieben: 13 Aug 2012 14:28

sagota

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 145
seit 31.01.2012
display.png
LG
player.png
LG UP970
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.

Zitat:
Zitat von Foerster78
Ich warte derzeit auch auf eine Lieferung. Verschickt am 01.08.2012. Waren 2 Steelbooks.
Da die Lieferzeit mit 3-5 Tagen angegeben wurde, gehe ich davon aus sie liegen beim Zoll?!
die 3-5 tage ist aber uk und nicht nach deutschland
also 7-10 werktage kannst schon rechnen und wenn es 20 werktage übersteigt würde ich mal ne mail schreiben.
ich hatte mal den fall das ne bluray nach australien ging anstatt nach Berlin.
da war das päckchen vollgestempelt mit lauter Zoll klebezettel und so^^

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 13 Aug 2012 14:40

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meine beiden Iron Man Steels sind auch schon seit 4.08.2012 unterwegs....was mich wundert, dass viele Mitglieder ihre Exemplare schon haben.....da sind die Zustellzeiten echt unterschiedlich...denn die ersten Steels wurden soweit ich weiß auch erst am 4.8. verschickt....

Geschrieben: 13 Aug 2012 15:12

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

was soll ich denn sagen?
meine IM sind da, die IM2 schleichen irgendwo rum...
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Aug 2012 15:46

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mein Wolverine Steel welches am 30.07. vershcickt worden ist hab ich letzte Woche erhalten. Mein IM2 was am 31.07. verschickt worden ist hab ich immer noch nicht. Aber da bin ich nicht der Einzige - Einige deren Lieferung am 31.07. losgeschickt worden ist warten ebenfalls. Einfach abwarten - oft nicht einfach aber hilft ja nichts ;)
Geschrieben: 13 Aug 2012 17:16

cz jena

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stadtroda / Hannover
kommentar.png
Forenposts: 455
seit 23.03.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
148
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.

Zitat:
Zitat von Ares
Meine beiden Iron Man Steels sind auch schon seit 4.08.2012 unterwegs....was mich wundert, dass viele Mitglieder ihre Exemplare schon haben.....da sind die Zustellzeiten echt unterschiedlich...denn die ersten Steels wurden soweit ich weiß auch erst am 4.8. verschickt....

Meine Steels wurden am 31.07. verschickt und sind am 08.08. angekommen.
Konnte übrigens ein weiteres IM2 Steel für 26,99€ direkt bei play bestellen, was vorgestern abgeschickt wurde. Vielleicht kann ich da noch jemanden aus dem Forum glücklich machen zum Selbskostenpreis
:)
Geschrieben: 13 Aug 2012 17:24

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Um mich auch mal einzureihen und verdeutlichen wie unerschiedlich die Lieferzeiten sind:
Meine IM Steels wurden auch am 31.7 veschickt und sind heute 13.8 gekommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 87 Benutzer und 852 Gäste online.