Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

USER PROFILE - Mehr Schein als Sein ?

Gestartet: 25 März 2010 22:24 - 158 Antworten

Geschrieben: 25 März 2010 23:05

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich würd die mal gerne sehen, wenn die bei 1600 Filmen jedesmal "Zur Filmliste hinzufügen" geklickt haben :D:D Ganz schön harte Arbeit :D
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 25 März 2010 23:06

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pit3010
Ich habe wirklich sehr gelacht,ein toller Blog
und ich bin auch echt...
bin auch echt:thumb:
Geschrieben: 25 März 2010 23:07

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Zitat:
Zitat von Caspar2202
Ich würd die mal gerne sehen, wenn die bei 1200 Filmen jedesmal "Zur Filmliste hinzufügen" geklickt haben :D:D Ganz schön harte Arbeit :D

war es ihnen anscheinend wert um in der Rangliste ganz oben zu stehen
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 25 März 2010 23:56

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 121 Danke für 83 Beiträge
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Ich kann von mir behaupten das alles stimmt was ich angegeben habe, was sollte es mir auch bringen andere und mich selber anzulügen.
Um mich in irgendeiner Rangliste zu profilieren, dazu bin ich glaube ich schon zu alt.

Glaube aber auch, daß gerade in den Ranglisten viel Fake drinne ist, besonders bei der Filmliste.
Kann mir nicht vorstellen das einige User schon 1600 BD's habe, die müssten sich dann doch wirklich jeden scheiß kaufen.
Ich habe ja nun auch nicht gerade wenig BD's, aber ich kaufe mir auch nur Filme die mir gefallen, oder an denen ich Interesse habe. Selbst wenn ich jetzt 10000€ zur Verfügung hätte, würden mir keine BD's mehr einfallen die ich dafür noch kaufen könnte, da ich alle die mir gefallen schon habe.

Ist natürlich schade für die Leute die tatsächlich viele BD's besitzen und irgendwo in der Rangliste verschwinden, bloß weil einige Witzbolde einfach jeden Film anklicken, damit sie in der Liste ganz oben stehen.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg
Geschrieben: 26 März 2010 07:59

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Chrisor

habs dir auch schon im blog geschrieben - ein super beitrag von dir :thumb:

ich persönlich finde es doch etwas traurig, was hier von manchen versucht wird.
eigentlich dachte ich, dass wir hier doch vornämlich erwachsen sind, und uns nicht mehr über die anzahl der filme oder den gekauften tv profilieren müssen.

wir alle haben spaß an dem hobby - und mir wäre es ehrlich gesagt zu viel arbeit, eine blu liste hier zu erstellen mit 1000 filmen oder so ähnlich. mit ein grund, warum ich keine filmliste habe. :cool:

aber dieses "angeben" ist ja zum teil schon tief verankert in unserer kultur - "wer viel besitzt, ist etwas" - so läuft es heutzutage.

verbesserungsvorschläge habe ich aber leider keine - solche angeberuser wird es immer geben. :eek: (wer sich hingegen das ganze equipment und filme von seinem gehalt wirklich abgespart hat und auch mit viel fleiß sein heimkino selber mitaufgebaut hat, hat meinen höchsten respekt - flash77 ist zb so ein beispiel)

nochmals danke für deinen tollen blogbeitrag!
Geschrieben: 26 März 2010 08:22

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Glaube auch, dass hier einiges nicht ganz der Wahrheit entsprechen kann! Wie kann sich zum Beispiel ein 17-jähriger Schüler weit über 500 BDs leisten? :eek:

Mein Profil ist absolut ehrlich angegeben... weil ich sehe für mich keinen Sinn darin hier etwas zu erfinden! Ich möchte hier hauptsächlich nette Kontakte knüpfen und soviel wie möglich über mein liebstes Hobby erfahren! ;)
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 26 März 2010 08:30

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Ich gehe auch davon aus dass einige nicht ganz ehrlich sind mit der Angabe der Filme etc..
Obwohl ich sagen muss dass ich mich selber erschreckt habe dass innerhalb eines Jahres sich über 100 Filme "angesammelt" haben.

Aber wichtig ist immer dass man sich selber treu bleibt was die Ehrlichkeit anbelangt.

Geschrieben: 26 März 2010 09:24

Nocturnus

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 139
seit 03.05.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony BDP-S4100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 44 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von Logan
Sollte von mir aus hier verboten werden das man Bilder vom Internet her nimmt.

Nur Selbsgemachte Bilder sollten erlaubt werden..
Nur zur Info... es ist generell verboten Bilder weiterzuverwenden, von denen man keine Rechte besitzt. das betrifft auch das Forum.

Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit: "Das Profil anderer ist mir Wurscht"
Ich nutze die BD-Liste um einen Überblick über meine Filme zu haben, auch wenn ich nicht vor dem Regal stehe. Das zu faken würde bedeuten, daß ich mich selbst verar***e.
Heimkino-Bilder schau ich mir ab und zu an. Aber ob das jetzt wirklich bei dem User daheim steht oder nicht, ist mir total egal... davon hab ich weder einen Vorteil, noch einen Nachteil...
Geschrieben: 26 März 2010 09:24

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Ich finde die Ranglisten sind wirklich die Wurzel allen Übels. Die machen doch auch wirklich keinen Sinn, außer dass sie Fakern einen Grund liefern ihren dunklen Machenschaften nachzugehen.

Ich wäre absolut dafür, dass ALLE Ranglisten abgeschafft werden. (Und ja, mir ist sehr wohl bewusst, dass auch ich in einer Rangliste ziemlich weit oben stehe ;))
Geschrieben: 26 März 2010 09:33

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nocturnus
Nur zur Info... es ist generell verboten Bilder weiterzuverwenden, von denen man keine Rechte besitzt. das betrifft auch das Forum.

Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit: "Das Profil anderer ist mir Wurscht"
Ich nutze die BD-Liste um einen Überblick über meine Filme zu haben, auch wenn ich nicht vor dem Regal stehe. Das zu faken würde bedeuten, daß ich mich selbst verar***e.
Heimkino-Bilder schau ich mir ab und zu an. Aber ob das jetzt wirklich bei dem User daheim steht oder nicht, ist mir total egal... davon hab ich weder einen Vorteil, noch einen Nachteil...

Dann holl dir mal die Info von manchen Heimlinos wo Bilder aus dem INternet drin sind..
Und sage es denen und nicht mir..:mad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 121 Benutzer und 374 Gäste online.