Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fear 3

Gestartet: 24 März 2010 14:44 - 85 Antworten

Beschreibung:
Alma Wade hat überlebt. Im dritten Teil des paranormalen Horror-Ego-Shooters F.E.A.R., ziehen Point Man und sein Bruder Paxton Fettel gemeinsam gegen die Söldner des Armacham-Konzerns in die ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 Juli 2010 09:52

Gast

F.E.A.R. 3 - Interview zur Story-Vorlage

“F.E.A.R. 3″-Scriptwriter Steve Niles gab auf der Comic Con ein kleines Interview zu seiner Arbeit an der Story für den Horror-Shooter, der im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen soll.
Niles ist bereits seit 25 Jahren Autor für Comics und Filme, “F.E.A.R. 3″ ist jedoch seine erste Arbeit für ein Videospiel. Anfangs war es schwer für ihn, da es keine bestimmte Herangehensweise für die Erstellung eines Game-Scripts gibt. Jeden den er fragte, hatte eine andere Methode. Schließlich fand er zusammen mit dem Entwickler-Team einen Weg.
Mit “F.E.A.R. 3″ kehrt auch Alma zurück, die wieder schwanger ist. Der Autor verrät nicht womit sie schwanger ist - möglicherweise mit einem Sohn, einer Tochter oder mit dem Weltuntergang. Auf jeden Fall wollen ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man zu ihr. Steve Niles ist auch vom neuartigen Koop-Erlebnis des Spiels sehr angetan, da beide Protagonisten sehr unabhängig voneinander agieren können, aber dennoch Einfluss auf den Weg des anderen haben.

http://www.play3.de/2010/07/28/fear-3-interview-zur-story-vorlage/
Geschrieben: 12 Aug 2010 17:46

Gast

GC 10: Trailer

http://www.gametrailers.com/video/gc-10-f-e-a-r-3/702786
Geschrieben: 02 Sep 2010 19:35

Gast

F.E.A.R. 3: Passing-the-Torch-Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heuteden „Passing the Torch”-Trailer zum Horror-Shooter “F.E.A.R. 3″ veröffentlicht. Der Titel erscheint im Frühjahr 2011 für PlayStation 3, Cbox360 und PC.
Hier schildern u. a. Samatha Ryan, Senior Vice President, Production & Development bei Warner Bros. Interactive Entertainment und Dan Hay, Senior Producer der Day 1 Studios, die Zusammenarbeit mit Monolith Productions — dem ursprünglichen Entwickler-Studio der “F.E.A.R.”-Serie.

http://www.play3.de/2010/09/02/fear-3-passing-the-torch-trailer/
Geschrieben: 28 Okt 2010 13:34

Gast

F.E.A.R. 3 - Horror-Trailer und Release-Termin

Warner Bros. Interactive hat einen neuen Horror-Trailer zum kommenden Horror-Shooter “F.E.A.R. 3″ veröffentlicht. Der Titel erscheint laut neusten Meldungen am 22. März 2011 für PlayStation 3, Xbox360 und PC.
An der Entwicklung des Spiels sind u. a. bekannte Horror-Größen wie Autor Steve Niles (”30 Days of Night”) und Regisseur John Carpenter (”Halloween”, “The Fog”) beteiligt. Mit “F.E.A.R. 3″ bringen sie auch Alma wieder zurück.
Ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man bieten den Spielern dieses Mal ein Koop-Erlebnis. Die Charaktere sind mit völlig unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet und sollen dadurch unterschiedliche Spielweisen ermöglichen, die sich auf das Spielerlebnis des Koop-Partners auswirken.

http://www.play3.de/2010/10/28/fear-3-horror-trailer/
Geschrieben: 06 Nov 2010 02:29

IIfeliXII

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bergkamen
kommentar.png
Forenposts: 36
Clubposts: 3
seit 02.11.2010
display.png
Samsung LE-46B750
player.png
Samsung BD-P4610
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed: Revelations - Animus Edition
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love

Geil hatte den 2ten Teil noch für den PC.
Seitdem ich jedoch die PS besitze spiele ich immer mehr auf dieser.

Ist halt am anfang ziemlich scheiße gewesen das man nicht bei jedem Spiel die Stick zuweisung ändern kann (bin Linkshänd"l"er)

Gruß
Geschrieben: 06 Nov 2010 03:33

Fossi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 11
seit 10.05.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 36 Danke für 17 Beiträge
Fossi ...

Was ich nicht so raffe ist, dass ich zuerst einen Trailer gesehen habe, wo es eigentlich eher nach Mechwarrior ausgesehen hat, dann aber wiederum einen Trailer, der so richtig das F.E.A.R typische Horrorszenario aufblitzen ließ. Ein Game rein auf Mechbasis würde mich zumindest als Käufer abschrecken, da F.E.A.R m.E. nach eines der besten Horrorgames aller Zeiten ist, zumindest was die Shockingmoments angeht.

Bei dem Spiel hatte ich echt schiss mich umzudrehen.

Mein Home Equipment: Dreambox 8000 + 1,5TB HDD, Dreambox 800 SE + 1 TB HDD, Dreambox 800 HD + 1 TB HD, Dreambox 500 HD, Samsung UE65HU7590 (Wohnzimmer), Samsung UE40D5000 (Schlafzimmer), Samsung UE40D5000 (Büro), Samsung UEUE40D5000 (Gästezimmer), Harman/Kardon AVR130, PS4
Geschrieben: 06 Nov 2010 04:54

IIfeliXII

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergkamen
kommentar.png
Forenposts: 36
Clubposts: 3
seit 02.11.2010
display.png
Samsung LE-46B750
player.png
Samsung BD-P4610
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed: Revelations - Animus Edition
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love

Zitat:
Zitat von Fossi
Bei dem Spiel hatte ich echt schiss mich umzudrehen.
Also so schlecht ist es doch auch wieder nicht ;)
Geschrieben: 09 Nov 2010 18:01

Gast

F.E.A.R. 3: Suburban-Chaos-Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen weiteren Trailer zum Horror-Shooter “F.E.A.R. 3″ veröffentlicht. In der jüngsten Veröffentlichung wird gezeigt, wie actiongeladen der Spielablauf mitunter ist.
“F.E.A.R. 3″ soll laut jüngsten Meldungen am 25. März 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Weitere Details zum Spiel findet ihr in unserer Vorschau.

http://www.play3.de/2010/11/09/fear-3-suburban-chaos-trailer/
Geschrieben: 12 Jan 2011 06:24

Gast

F.E.A.R. 3 - Um 2 Monate verschoben!

Wie im offiziellen F.E.A.R 3 Forum verkündet wurde, verschiebt sich der Shooter F.E.A.R. 3 um weitere 2 Monate. Eigentlich war von einem Release im März ausgegangen, jetzt wird das Spiel wohl erst im Mai dieses Jahres veröffentlicht.

Das ganze begründet man damit, dass das Entwicklerteam einfach etwas mehr Zeit bräuche, dem Spiel den letzten Feinschliff zu geben.

http://www.ps3-talk.de/shooter/64893-f-e-r-3-um-2-monate-verschoben.html
Geschrieben: 13 Jan 2011 14:57

Gast

F.E.A.R. 3: Inhalte der Collectors-Edition bekannt

Warner hat die Inhalte der “F.E.A.R. 3″-Collectors-Edition bekannt gegeben. Die Sammlerausgabe erscheint für PlayStation 3, Xbox360 sowie PC und enthält voraussichtlich folgende Beigaben:
  • eine 17,8 cm große Sammlerfigur von Alma, die im Dunkeln leuchtet

• ein exklusiver F.E.A.R. 3-Comic von DC

• eine exklusive Metall-Hülle

• eine exklusive Handfeuerwaffe im Spiel namens “The Hammer”

“F.E.A.R. 3″ kommt laut der jüngsten Meldung im Mai dieses Jahres in den Handel.

fear3_ps3_small1-490x368.jpg

http://www.play3.de/2011/01/13/fear-3-inhalte-der-collectors-edition-bekannt/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 124 Benutzer und 507 Gäste online.