Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

LittleBigPlanet 2

Gestartet: 23 März 2010 14:30 - 288 Antworten

Beschreibung:
Was der Vorgänger für die Online-Community tat, wird wohl nur vom Nachfolger zu toppen sein. LITTLE BIG PLANET 2 verspricht mehr Tools für den eigenen Levelbau, sowie die Möglichkeit mehrere ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Aug 2010 13:30

Gast

Hmm mit den neuen features kann sicher noch bessere star wars levels basteln

echt little big planet rockt schon :)
Geschrieben: 19 Aug 2010 14:44

Gast

LittleBigPlanet 2: Collector’s Edition auch für Europa

Nach den Spekulationen der vergangenen Wochen wurde eine EU- Collector’s Edition zu “LittleBigPlanet 2″ heute auch von offizieller Seite bestätigt. Laut Alex Pavey, seines Zeichens Product Manager von Sony Computer Entertainment Europe, wird diese pünktlich zum Release des Sequels zur Verfügung stehen. Selbiges gilt für diverse Gimmicks, mit denen Vorbesteller bedacht werden sollen.
Zu den Inhalten der hiesigen Collector’s Edition schweigt man sich bisher zwar aus, es sollte aber niemanden überraschen, wenn diese die gleichen Inhalte bietet wie ihr US-Pendant. Die nordamerikanische Sammlerausgabe enthält eine sieben Zoll große Figur von Sackboy, Regalstützen im Design des Titels, elf exklusive Outfits und fünf Avatare für euren PlayStation Network-Account.
lbp2_co.jpg

http://www.play3.de/2010/08/19/littlebigplanet-2-collectors-edition-auch-fur-europa/
Geschrieben: 19 Aug 2010 14:49

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von AK84
LittleBigPlanet 2: Collector’s Edition auch für Europa

Nach den Spekulationen der vergangenen Wochen wurde eine EU- Collector’s Edition zu “LittleBigPlanet 2″ heute auch von offizieller Seite bestätigt. Laut Alex Pavey, seines Zeichens Product Manager von Sony Computer Entertainment Europe, wird diese pünktlich zum Release des Sequels zur Verfügung stehen. Selbiges gilt für diverse Gimmicks, mit denen Vorbesteller bedacht werden sollen.
Zu den Inhalten der hiesigen Collector’s Edition schweigt man sich bisher zwar aus, es sollte aber niemanden überraschen, wenn diese die gleichen Inhalte bietet wie ihr US-Pendant. Die nordamerikanische Sammlerausgabe enthält eine sieben Zoll große Figur von Sackboy, Regalstützen im Design des Titels, elf exklusive Outfits und fünf Avatare für euren PlayStation Network-Account.
lbp2_co.jpg

http://www.play3.de/2010/08/19/littlebigplanet-2-collectors-edition-auch-fur-europa/
aufjedenfall sehr nett freut mich rießig die edition wird es bei mir werden oder besser gesagt muss ist ne menge drin ..besonders regal stütze und der kleine sackboy sind der anreitz dazu :-) aber wann wird das denn vorbestellbar sein und wann ist der grobe realese ??
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 19 Aug 2010 14:53

Gast

Zitat:
Zitat von Shadow_wall1989
aufjedenfall sehr nett freut mich rießig die edition wird es bei mir werden oder besser gesagt muss ist ne menge drin ..besonders regal stütze und der kleine sackboy sind der anreitz dazu :-) aber wann wird das denn vorbestellbar sein und wann ist der grobe realese ??

der release ist dieses jahr im november ca
ich würds am liebsten auch jetzt schon vorbestellen
Geschrieben: 19 Aug 2010 15:03

John_und_Jane_Doe

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 89
seit 09.08.2009
display.png
LG 42LF2500
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

das ist ja mal genial, die muss ich unbedingt haben, der Sackboy kommt ins auto und die Buchstützen umschliessen die Spielesammlung. Nun sollte das ganze noch bezahlbar sein. Einzigst die Veröffentlichung im November stört, da sind schon Harry Potter Ultimate Edition 3 und 4 sowie die Schöne und das Biest in der Diamond Edition vorbestellt, zum glück kann man frühzeitig Geld beseite schaffen, aber das wird den geldbeutel schon arg strapazieren, gibts halt bloß beutelsuppe im november macht ja nebenbei einen schlanken fuss:p
Geschrieben: 19 Aug 2010 15:05

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von AK84
der release ist dieses jahr im november ca
ich würds am liebsten auch jetzt schon vorbestellen
oh vielen dank bis jetzt konnt es mir nie so einer richtig sagen aber wenn es schon im november ist ..hmm..dann wird das jahr einfach noch teurer XD aber das muss ich eben haben sobald es verfügbar ist
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 19 Aug 2010 15:58

gelöscht

Sehr geile News. Ich will diese Edition unbedingt haben. Hoffe man kann sie bald vorbestellen. Den Sackboy kann man zwar schon kaufen, aber in Verbindung mit den Buchstützen einfach ein Traum.
Geschrieben: 19 Aug 2010 16:09

Gast

man man so muss das sein die hat echt einiges zu Bieten ich werde sie 100% kaufen weil da lohnt es sich mal

ausserdem bietet das spiel langzeit Content nicht wie andere :)

Geschrieben: 19 Aug 2010 16:19

Gast

ich freu mich schon auf den music editor :D
mal sehn was der so alles drauf hat und was für sounds so dabei sind
denke mal das wird game of the year 2010
Geschrieben: 19 Aug 2010 16:30

Gast

Ak lass und ein Fler Level machen

Mit halt mich fest und so ;)

(ist ein insider)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 14 Benutzer und 1617 Gäste online.