Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

007 James Bond Fan Thread

Gestartet: 15 März 2010 13:49 - 1110 Antworten

Veröffentlichung:
24.10.2008
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Nov 2011 22:42

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Wie sieht denn die DVD-Edition aus, die ein Pistolen oder 007 Logo ergibt. Ist das die Ultimate SE Edition oder welche?

Und wieso laufen eigentlich Filme auf ARD/Dritten in HD und auf BD gibt es sie nicht zu kaufen?
Die liegen doch dann offensichtlich im HD-Master vor.
Oder die Filme sind einfach von der Ultimate Edition hochskaliert.
Geschrieben: 29 Nov 2011 23:34

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
405
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Die mit dem Logo an der Seite kann ich am WE Foto machen. Das war die SE vor den Ultimate Editions.

Das was ARD ausstrahlt sind definitiv HD Master! Gerade Geheimdienst Ihrer.... sah einfach ganz anders aus als die DVD. Alle flimmernden Bildfehler waren auch raus. Schöne Farben....sehr scharfes Bild...und einige Szenen waren mehr drin. Außerdem hatte ARD extra ne große Werbung gemacht das sie Bond HD Ausstrahlen und es die BDs noch nicht gibt. Jetzt kommen noch zwei die es nicht gibt....Morgen stirbt nie und nächste Woche Diamantenfieber!

Ich freu mich das man heute so schon in HD Aufzeichnen kann. Habe schon alle zur Bluray gemacht:rofl:

Ach ja....ich denke die hatten die HD Master alle fertig. Diese sollten dann nach und nach veröffentlicht werden. Leider kam es durch die pleite von MGM nicht mehr zur Bluray Veröffentlichung.....ist meine theorie!
Geschrieben: 30 Nov 2011 18:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von forenhase
Die mit dem Logo an der Seite kann ich am WE Foto machen. Das war die SE vor den Ultimate Editions.

Das was ARD ausstrahlt sind definitiv HD Master! Gerade Geheimdienst Ihrer.... sah einfach ganz anders aus als die DVD. Alle flimmernden Bildfehler waren auch raus. Schöne Farben....sehr scharfes Bild...und einige Szenen waren mehr drin. Außerdem hatte ARD extra ne große Werbung gemacht das sie Bond HD Ausstrahlen und es die BDs noch nicht gibt. Jetzt kommen noch zwei die es nicht gibt....Morgen stirbt nie und nächste Woche Diamantenfieber!

Ich freu mich das man heute so schon in HD Aufzeichnen kann. Habe schon alle zur Bluray gemacht:rofl:

Ach ja....ich denke die hatten die HD Master alle fertig. Diese sollten dann nach und nach veröffentlicht werden. Leider kam es durch die pleite von MGM nicht mehr zur Bluray Veröffentlichung.....ist meine theorie!

Die HD Master sind auch schon alle fertig...Konnte, man bei den Extras auf einer der Bond BRs sehen, da gab es ein Interview mit den Leutz, die die neuen Master angefertigt haben, dazu haben sie die Datenträger gezeigt, auf denen die Daten gespeichert wurden. Sie haben sogar die Racks/HDDs gezeigt, welche von Western Digital waren, ich glaub es waren pro Film 4 Racks/HDDs mit jeweils einer Kapazität von 250GB, welche pro Film in einem schwarzen Hartschalen Koffer, mit passendem schwarzen Schaumstoffpassungen steckten.
Geschrieben: 01 Dez 2011 00:57

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Eine Aufgabe an diese heranzukommen.
Auf welcher Disc war denn dieses Special?
Geschrieben: 01 Dez 2011 08:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Eine Aufgabe an diese heranzukommen.
Auf welcher Disc war denn dieses Special?

Jetzt fragste mich zuviel des Guten... So auf Anhieb hab ich keine Ahnung auf welchem genau, das drauf war... :eek:

Werde der Tage mal durch zappen und nachschauen bei welchem Bond dieses Feature dabei war. ;)
Geschrieben: 01 Dez 2011 11:51

ursus65

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 59
seit 17.10.2008
display.png
Philips 37PF9631D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Ich finde es absurd, dass man sich die Filme in HD angucken und aufnehmen kann, aber nicht kaufen.

Kann man daraus schließen, die wollen das nicht?

Diamantenfieber werde ich dann wohl konservieren. Die anderen habe ich leider verpennt.
Gruß

ursus
Geschrieben: 01 Dez 2011 12:19

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Die Filme kommen mit Sicherheit noch auf Blu Ray. War ja bereits zu DVD so, dass immer im September neue Filme auf DVD rauskamen. Du meinst bestimmt die Doku bei Jagd Dr. No wo es um die Restaurierung geht.;)
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2011 12:40

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
405
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Zitat:
Zitat von ursus65
Ich finde es absurd, dass man sich die Filme in HD angucken und aufnehmen kann, aber nicht kaufen.

Diamantenfieber werde ich dann wohl konservieren. Die anderen habe ich leider verpennt.

Die wollten das schon. Aber auch bei den ersten DVDs haben Sie nicht alle auf einmal gebracht. So lässt sich viel mehr Geld verdienen als von anfang an eine komplettbox zu verkaufen. Aber....MGM war dann pleite! Ich denke sonst wären alle noch gekommen.

Habe gelesen das diese mit dem nächsten Bond (23) kommen sollen.

Wegen Aufnahme.....Diamantenfieber nächste Woche....jetzt am WE Der morgen stirbt nie! Ich glaube ARD mach im Januar mit den Bonds weiter...so kommen hoffentlich noch alle anderen neuen die es nicht auf BD gibt:rofl:
Geschrieben: 01 Dez 2011 21:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von ursus65

Nicht jeder ist in der Lage, HD TV aufzuzeichnen... (Ich hab zumindest die Möglichkeit nicht). Das wissen auch die Verantwortlichen und sie hätten, sofern sie damals liquide gewesen wären, auch den Heinkinomarkt abgedeckt.

Da MGM ja vom Pleitegeier überrannt wurde und auch die damaligen Übernahme Gespräche scheiterten, konnten sich wohl einige TV Anstalten die HD Rechte einfacher sichern, als wenn MGM liquide gewesen wäre. Weiterhin ist diese Art der Einnahmequelle auch die kostengünstigere, ich verkaufe ein paar Datenpakete auf einer Handvoll Datenträger für ein paar Peanuts, anstatt mit einer weltweiten BR Produktion in Millionenhöhe in Vorkasse zu treten.
Geschrieben: 04 Jan 2012 13:45

TheTerminator

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Tomorrow Never Dies und Goldeneye sind für mich die besten Bonds mir Brosnan. Deshalb finde ich es so schade, dass es diese nicht auf Blu-ray gibt. :(

Wieso haben sie die Filme nicht chronologisch rausgebracht, sondern Die Welt ist nicht genug und Stirb an einem anderen Tag vor den beiden oben genannten?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 114 Benutzer und 1639 Gäste online.