Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

007 James Bond Fan Thread

Gestartet: 15 März 2010 13:49 - 1110 Antworten

Veröffentlichung:
24.10.2008
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Nov 2011 14:05

Jack Carter

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 452
seit 23.05.2009
display.png
Sonstiges Sony KD-43XE8005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Escape Plan
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Zitat:
Zitat von Barni
Falls es wirklich ne neue Reihe geben wird und die alte nicht fortgesetzt wird, dann werde ich mir nur noch die fehlenden holen und nich nochmnal von vorne beginnen.
Aber sie sollten wenigstens das Menü der Disks beibehalten finde ich.

Sehe ich genauso. Die Bond Filme die ich schon auf Blu-ray habe, werde ich sicher nicht nochmal holen nur weil neue Auflagen kommen. Es werden nur noch die restlichen gekauft. Egal ob neues Cover oder Design.
Geschrieben: 27 Nov 2011 15:28

ursus65

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 59
seit 17.10.2008
display.png
Philips 37PF9631D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Moin,

ich werde die BDs dann in die DVD Hüllen mit dem großen 007 Logo stecken und die DVDs dann in die gesammelten Werke Hüllen packen.
Gruß

ursus
Geschrieben: 27 Nov 2011 16:27

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von Jack Carter
Sehe ich genauso. Die Bond Filme die ich schon auf Blu-ray habe, werde ich sicher nicht nochmal holen nur weil neue Auflagen kommen. Es werden nur noch die restlichen gekauft. Egal ob neues Cover oder Design.

Werde ich wohl auch so machen...

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 28 Nov 2011 09:41

Alfred Hitzkopf

user-rank
Blu-ray Starter

Wenn ich alte Blu-Rays hätte (bin aber zur Zeit nur Besitzer der DVD-Reihe), und eine Neuauflage käme, würde ich natürlich die neuen nochmal kaufen. Und meine alten vorher verscheuern. Das muss schließlich alles einheitlich aussehen im Regal.

Da verstehe ich keinen Spaß. :cool:
"Even my failures make money and become classics a year after I make them". Alfred Hitchcock
Geschrieben: 28 Nov 2011 10:27

ursus65

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 17.10.2008
display.png
Philips 37PF9631D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Moin,

bei der ersten Auflage der DVDs, entsteht bei Vollständigkeit, ein 007 Logo im Regal.

Nach dem dann "Der Hauch des Todes" doch nicht erschienen ist, war es dann so weit.

Diese Boxen werde ich dann für die BDs nehmen. Die immerhin schon 13 BDs noch einmal kaufen, sehe ich nicht ein. Ich habe die ja schon so lange:rofl:
Gruß

ursus
Geschrieben: 28 Nov 2011 13:46

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
405
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Zitat:
Zitat von ursus65
Moin,

Nach dem dann "Der Hauch des Todes" doch nicht erschienen ist,

Da irrst du dich! Ich habe daheim Der Hauch des Todes in dieser Ausführung mit dem 007 und der Pistole auf dem Rücken(Seite). Der kam nur erst sehr spät und war rel. schnell ausverkauft:confused:
Geschrieben: 28 Nov 2011 15:14

ursus65

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 17.10.2008
display.png
Philips 37PF9631D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Du hat natürlich Recht forenhase. Ich wollte auch "doch noch erschienen" schreiben. Wenn es schnell gehen muss.:eek:

Das hat wirklich ewig gedauert, bis die "Lücke" geschlossen war. Ich war schon drauf und dran den für viel Geld zu kaufen, aber der ist ja doch noch erschienen.

Ich finde die DVDs optisch schon ein Highlight im Regal. Das fällt wirklich fast Jedem ins Auge. Die BDs hab ich als gesammelte Werke.
Gruß

ursus
Geschrieben: 28 Nov 2011 16:10

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
405
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Das stimmt! Die sehen genial aus! Vorallem stehe ich auf diese Originalcover! Die beste James Bond Edition überhaupt!!! Leider war die erste Auflage ziemlich mies. Das Bild ist ja rel. OK.....aber der TON....zum brechen.....

Schon doof....2 Jahre später die Ultimate mit 5.1 wo es vorher Mono gab.....irgendwie schei....e sowas....
Geschrieben: 28 Nov 2011 19:10

ursus65

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 17.10.2008
display.png
Philips 37PF9631D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

so sehe ich das auch. Ich habe mich auch sehr geärgert, aber die Filme trotzdem genossen. Von der Ultimate habe ich die Finger gelassen, dafür sofort jede verfügbare BD gekauft.

Was mich noch stört ist, dass, vielleicht sogar immer, oft nicht das "altersgerechte" UA Intro kommt. Wenn man die Filme schon Xmal gesehen hat, auch im Kino, schmälert das die Atmosphäre.
Gruß

ursus
Geschrieben: 29 Nov 2011 20:12

Dark198th

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 29.11.2011

Zitat:
Zitat von forenhase
Da irrst du dich! Ich habe daheim Der Hauch des Todes in dieser Ausführung mit dem 007 und der Pistole auf dem Rücken(Seite). Der kam nur erst sehr spät und war rel. schnell ausverkauft:confused:

Ihr habt beide unrecht. Der kam nicht sehr spät, sondern wurde seinerzeit ganz normal im Rahmen der monatlichen Veröffentlichung der SE`s veröffentlicht. Die Veröffentlichung der SE's begann im Juli 2000 mit Die Welt ist nicht genug und Dr. No. Danach erschienen chronologich jeden Monat 2 Filme in der SE. Der Morgen stirbt nie und Goldeneye wurden 1998 schon mal einzeln veröffentlicht, kamen dann am Schluss aber auch nochmals als SE.

Nachdem die SE's alle veröffentlcht wurden, gingen sie kurze Zeit später out of Print. Danach hat MGM jedes Jahr zu Weihnachten eine riesen BOX mit allen Filmen veröffentlicht. In einem Jahr dann fehlte auf einmal "Der Hauch des Todes" in dieser Box, glaube das war 2003. Das hatte rechtliche Gründe, weil man vergessen hatte, Verträge zu verlängern. Gab damals auch Gerüchte, es hätte an den Extras mit Sam Neill gelegen, stimmte aber nicht. Irgendwann später kam dann mal eine Erklärung von Wilson zum Thema. Das führte dann dazu, dass der Film, der ja schon mal ganz normal als SE im Handel war, bei ebay Preise von bis zu 200 EUR erzielte. Ich ärgere mich bis heute, dass ich den damals nicht verkauft habe. Einige Zeit später war der Film dann aber auch wieder erhätlich. Glaube das war 2004.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 1259 Gäste online.