Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Iron Man II - War Machine 1/6 scale Figure

Gestartet: 12 März 2010 12:45 - 311 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2011 12:41

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die haben im moment auch Urlaub... bei comic-statuen.de
Geschrieben: 22 Feb 2011 18:11

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Beim Spaceshop von Phillip gibts noch Warmachine.
Geschrieben: 25 Apr 2011 18:31

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Mal vielleicht eine etwas blöde Frage, aber wie funktioniert das eigentlich mit der Beleuchtung?
Sind da Batterien in der Figur versteckt?
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 25 Apr 2011 18:38

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

jop. im rücken ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 25 Apr 2011 20:12

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dengar
Mal vielleicht eine etwas blöde Frage, aber wie funktioniert das eigentlich mit der Beleuchtung?
Sind da Batterien in der Figur versteckt?

Siehe auch
warmachinemanual.jpg
http://img80.imageshack.us/img80/2166/warmachinemanual.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2011 08:29

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oh mann Leute. Ich könnte kotzen.

War eben auf dem Zollamt.
Mein War Machine ging Anfang des Jahres kaputt, der berühmte Hüftbruch.

Seitdem ne schier endlose Odyssee und die Damen beim Zollamt haben dem ne Krone aufgesetzt.

Erst ma wochenlang nix von HT gehört (wie üblich) und dann schließlich die Aufforderung erhalten, den defekten Körper einzusenden.
Mitte April in die Packstation und weg damit...
Ende JUNI war das Ding dann bei HT und vor so zwei Wochen dann die Versandnachricht.

Ich bin ja aus welchem Grund auch immer auf ner schwarzen Liste stehe kommt ja GAR NICHTS mehr aus dem Ausland ohne einen Besuch beim Zollamt bei mir an. So auch hier... :S

Ich also die Rechnung und Einlieferbeleg vom April kopiert dorthin.

Nun habe ich dann den Frevel begangen und habe gefragt, weshalb das Paket eigentlich zum Zollamt ging weil ja Hot Toys den vermutlichen Warenwert 10 HK Dollar aussen aufgeführt hat.

Erstmal kommt von ner anderen Dame die zynische Anmerkung (vor Kunde!!!) was man diese Diskutiererei im Urlaub vermisst habe.
Ob solcher Unprofessionalität und Nicht-Serviceorientierung hätt' ich schon platzen können.

Dann erklärt man mir, daß die Eintragungen auf dem Postaufkleber nicht gültig seien, weil keine Rechnung.
Dann kacken sie mich an, weshalb auf der Rechnung 199€ steht, auf dem Postaufkleber aber nur 10 HK Dollar.
Wieso frage ich mich, wo das doch eh nicht gilt und ich doch nichts dafür kann, was der Absender draufschreibt!

Dann wollen sie Mwst erheben, weil HT nix beigelegt hat, daß es ein Austauschteil ist.

Ich sage, daß ich es in Deutschland gekauft habe und doch schon Mwst abgeführt habe.
Nun passt es nicht in den Kram, daß auf Emirs Rehcung die Mwst nicht explizit aufgehführt wird.

Nach Erklären des HT Austauschgebarens und Vorzeigen der Versandbenachrichtigung von HT verschicke ich ne Kopie davon an ihre Emailadresse und darf die Figur dann mitnehmen.

Leute, sowas hab ich noch nicht erlebt!

Ich habe ja Verständnis für die Zollabwicklung bzw die Märchensteuerabgabe, aber was mir da an Kundenunfreundlichkeit heute morgen entgegengeschmettert wurde war echt der Hammer.
Man darf scheinbar noch immer nicht nach einem Grund fragen auf dem Amt. Und ich dachte, die 60er, 70er und 80er seien vorbei!
Geschrieben: 18 Juli 2011 08:42

Stiffy10

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 762
seit 05.10.2010
display.png
Sony KDL-55NX815
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 106 Danke für 55 Beiträge

Das kommt mir echt so bekannt vor. Ich stand bei unserem Zollamt letztens um Punkt 8 als geöffnet wurde auf der Matte. Alle Büros leer... Dann frag ich jemanden ob er mir weiterhelfen kann und der ging dann genervt die zuständige bearbeiterin aus einem anderen raum holen. die kam dann schimpfend und mit kaffeetasse aus dem raum und hat für mich hörbar gesagt "man man man punkt 8 stehen hier schon welche. man kann nicht mal in ruhe seinen kaffee trinken". konnte mir dann nicht verkneifen ihr zu sagen, dass ich leider auch berufstätig bin und daher direkt zu beginn der öffnungszeiten erscheinen muss. ansonsten würde ich mich natürlich sehr gerne an ihre pausenzeiten anpassen. das fand ich echt schond dreist und passte voll ins klischee...
Geschrieben: 18 Juli 2011 09:07

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jo, ich kann das auch nicht verstehen.

Ich habe keine Probleme mit Morgenkaffee bzw Gespräche zwischen Kollegen, ist ja bei uns nicht anders aber vor Kunde sollte eine gewisse Professionalität gegeben sein.
Geschrieben: 18 Juli 2011 09:20

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tja, den Menschen geht's noch zu gut.

Verwöhntes Pack :)
Geschrieben: 18 Juli 2011 13:33

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich hatte da auch meinen spaß, auch so ähnlich, gleich um 8 dagewesen, die meinten dann auch, das man ja hier nicht mal seine ruhe hatte, und ich zukünftig später kommen sollte. ich habe der netten dame nen paar takte erzählt (auf sowas kann ich ja gar nicht), das ich gerade ne 12 stunden nachtschicht hatte, und was mir die leute husten würden, wenn ich sagen würde:

ach, bei ihnen wurde eingebrochen? ich komme dann mal später.

oh, sie hatten nen schweren unfall? ich komme dann doch lieber später.

seitdem eier ich da immer in uniform hin, und es ist ruhe *g*
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 16 Benutzer und 222 Gäste online.