Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Vampire Diaries (CW)

Gestartet: 12 März 2010 12:20 - 525 Antworten

Geschrieben: 23 März 2010 15:00

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Ohhhhh nöööööö, nich auch noch auf Bluray :sad: Meine Frau hat meinen TV Mittwoch schon auf sich überschrieben, nun auch das noch, das hat mir grade noch gefehlt ^^

Gut das ich mit Vampieren, Werwölfen und co absolut nix anfangen kann ^^
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 24 März 2010 00:00

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Am Mittwoch kommt "The Vampire Diaries" noch einmal mit einer Doppelfolge (Episoden 10 & 11) und verabschiedet sich dann erst einmal in die Halbzeitpause. Allen, die die 11. Folge noch nicht gesehen haben, sei ans Herz gelegt sich auf einen richtig gut gelungenen Cliffhanger zu freuen/ärgern.
Am Donnerstag geht es in den USA endlich weiter. Die letzten 8 Folgen (15-22) der ersten Staffel werden mit Sicherheit auf ein spannendes Staffelfinale hinauslaufen (die Folgen 12-14 waren bisher zumindest mit am Besten).
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 27 März 2010 14:27

heyho1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also schlecht finde ich die Serie auch nicht... ob ich die mir auf BD hole weiss ich aber auch noch nicht...
Geschrieben: 28 März 2010 12:52

Witcher

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Serie ist klasse, interessante Story. Ob BD oder DVD wird vom Preis abhängig gemacht. Aber gekauft wird die auf jeden Fall. Da hab ich ein Geschenk für meine Freundin:D

Geschrieben: 14 Mai 2010 11:53

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das Staffelfinale "Founder's Day" ist wie ich finde sehr gut gelungen und lässt einen in freudiger Erwartung auf die im September startende 2. Staffel.

SPOILER! Inhalt einblenden

Der Cliffhänger ist einfach top.
SPOILER! Inhalt einblenden

Der erste Auftritt von Katherine in der Gegenwart hätte nicht besser kommen können. Ich bin ja mal gespannt wie sich die neue Vierecks-Liason zwischen Stefan, Elena, Damon & Katherine entwickeln wird.

PS: Einige Nebencharaktere überleben das Ende der Folge nicht!
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

Unknown.jpeg
Geschrieben: 20 Mai 2010 20:58

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

"The Vampire Diaries" behält seinen US-Sendeplatz (Donnerstag 8-9 Uhr)!

Quelle

Unknown.jpeg
Geschrieben: 06 Sep 2010 21:54

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

"The Vampire Diaries" kehrt am Mittwoch, den 13.10.2010, um 21:15 Uhr zurück zu ProSieben.
Nach der etwas lang geratenen "Sommerpause" geht es nun mit Episode 12 der 1. Staffel (OT: "Unpleasantville") weiter.

Quelle: http://www.prosieben.de/tv/vampire-diaries/

Bereits am 09.09.2010 setzt The CW seine Erfolgsshow mit der Staffelpremiere "The Return" (Staffel 2 Folge 1) fort.

Quelle: http://www.cwtv.com/shows/the-vampire-diaries/episodes

Unknown.jpeg
Geschrieben: 06 Sep 2010 23:47

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

meine freundin hat die serie mit begeisterung verfolgt...bis dann diese sogenannte sommerpause kam...eine frechheit...

ich würd ja nix sagen wenn der sender ne staffelpause eingelegt hätte aber ne sommerpause zwischen ner staffel ist doch wirklich unnötig
:eek:

VOD Streaming Club

Geschrieben: 08 Sep 2010 19:16

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

freu mich auch drauf wenns weiter geht :)
kaufen werden ich die serie aber nicht. 1 mal anschauen reicht da wirklich.

viel mehr würde ich mich über eine true blood bluray freuen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Sep 2010 07:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.162
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26799 mal.
Erhielt 31482 Danke für 13910 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich werde mir die Vampire Diaries Staffel definitiv auf Blu Ray holen, gefällt mir richtig gut, bei weitem besser als die Bücher. Blöd nur dass der Veröffentlichungstermin bei Amazon für Season 1 Oktober 2011 ist. Oh man denke werde dann wohl auf die Import zurückgreifen müssen, die ja bald rauskommt oder schon ist.

P.S. True Blood BD gibt es als UK Import. Hab die ersten beiden Staffeln sind geil.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 18 Benutzer und 203 Gäste online.