Geschrieben: 10 März 2010 18:34

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 25
seit 31.10.2009
Samsung UE-55ES6100
Samsung BD-C6900
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
117
Mediabooks:
13
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lunatic1811 200er Marke erreicht :-)
Hallo Leute, habe seit ca. einem Jahr das Problem dass sich meine
PS3 ständig vom Playstation Netzwerk abmeldet. Egal ob ich
Online/Offline spiele oder einfach nur im Store bin oder "gar
nichts" mache tritt immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler
augfetreten, Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet"
auf!
Daraufhin meldet sich PSN einfach ab!
Ich bin fast schon am verzweifeln, weil ich schon alles probiert
habe.
Anschluss über LAN-Kabel, Ports im Router freigegeben und und
und...
(NAT TYP 2)
Falls sich schon jemand mit dem Thema auseinander gesetzt hat und
evtl. eine Lösung für mein Problem hat kann er es gerne hier
schreiben.
Für Vorschläge bin ich Sehr Dankbar!! :D
Geschrieben: 10 März 2010 23:49
Gast
Hmm naja kann eigentlich nur am Router liegen bzw an deiner
Verbindung, weil so oft geht psn auch cniht down.
Frag mal
hier nach oder such danach
Geschrieben: 11 März 2010 00:08

Amaray Freak
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Gib mal bitte ein paar mehr Details über deinen Internetanschluss
bzw. den Anschluss zur PS3 durch. Wenn du über das Menü einen
Verbinungstest machst, was wird alles ausgegeben?
Geschrieben: 11 März 2010 13:52

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 25
seit 31.10.2009
Samsung UE-55ES6100
Samsung BD-C6900
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
117
Mediabooks:
13
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lunatic1811 200er Marke erreicht :-)
Ich bin beim Provider Kabel BW (Clever Kabel 25)
Anschluss von Router zur PS3 per Lan-Kabel, Router ist von
Belkin!
Internet funktioniert dauerhaft ohne Probleme ob über PC oder PS3.
Nur sobald ich mich im PSN anmelde dauert es nicht lange bis sich
das PSN wieder abmeldet!!
Habe bisher leider keine Lösung gefunden :(
Geschrieben: 11 März 2010 14:37

Amaray Freak
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Maniac
Wenn du über das Menü einen Verbinungstest machst, was wird alles
ausgegeben?
Machst du das noch bitte, so ganz ohne Hinweise wirds schwierig. ;)
Will halt wissen ob er dir ne IP gibt, uPnP usw.
Ach und beziehst du per DHCP eine IP vom Router oder hast du der
PS3 eine feste IP gegeben? Letzteres kann da auch Wunder
bewirken.
Bei NAT Typ 2 sollte er sich ja auch die Ports eigtl. selbst
freischalten.
Geschrieben: 12 März 2010 17:19

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 25
seit 31.10.2009
Samsung UE-55ES6100
Samsung BD-C6900
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
117
Mediabooks:
13
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lunatic1811 200er Marke erreicht :-)
Ok Daten werd ich noch posten. Mach ich morgen. Schon mal Danke für
deine Hilfe
Geschrieben: 14 März 2010 11:32
Zitat:
Zitat von Lunatic1811
Hallo Leute, habe seit ca. einem Jahr das Problem dass sich meine
PS3 ständig vom Playstation Netzwerk abmeldet. Egal ob ich
Online/Offline spiele oder einfach nur im Store bin oder "gar
nichts" mache tritt immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler
augfetreten, Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet"
auf!
Daraufhin meldet sich PSN einfach ab!
Ich bin fast schon am verzweifeln, weil ich schon alles probiert
habe.
Anschluss über LAN-Kabel, Ports im Router freigegeben und und
und...
(NAT TYP 2)
Falls sich schon jemand mit dem Thema auseinander gesetzt hat und
evtl. eine Lösung für mein Problem hat kann er es gerne hier
schreiben.
Für Vorschläge bin ich Sehr Dankbar!! :D
Das passiert schon immer öffters.Die kriegen es einfach nicht
gebacken die Server Stabil laufen zu lassen.Gestern zb.hatt es ich
es und Ellisan alle 5 min gehabt,und mich hatt es auch ab und zu
erwischt einfach zum Kotzen.
Geschrieben: 14 März 2010 12:01

Schwarzseher
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
Panasonic TX-P55VT50E
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
107
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert
Prime-Angebot um den
Service "Prime Music"
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!
also ich hab das nur einmal am tag. liegt aber am router und ist
allgemein überall so. weil er sich resetet. ist bei xbox live genau
dasselbe.
aber so ein problem kann sehr nervig sein, vor allem beim online
spielen!
Geschrieben: 14 März 2010 12:04

Amaray Freak
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Es kann ja
mal Probleme geben, aber das man dauernd
rausfliegt ist eigentlich nicht die Regel.
@Setchmo: Jo, 24-h-Disconnect, gibt es ja bei so
ziemlich jedem Internetanbieter. Einmal Nachts kurz *schwupps* und
es ist wieder da. ;)
Geschrieben: 14 März 2010 12:17

Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 427
Clubposts: 47
seit 08.05.2009
Philips 55PUS7303/12
LG CineBeam HU810PW
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
72
Bedankte sich 131 mal.
Erhielt 77 Danke für 41 Beiträge
Hallo,
ich hatte so ein Problem auch mal. Internet funktionierte, aber
sobald ich mit der PS3 zocken wollte war die Verbindung weg. Das
ganze war allerdings bei der Telekom. Nachdem ich bei denen in
vielen vielen Anrufen Druck gemacht habe, 150x weitergeleitet
wurde, aus der Warteschlange geworfen wurde, mir anhören musste mit
meiner Leitung sei doch alles prima etc. etc., hat mir ein
Techniker schließlich einen "besseren Port" aufgeschaltet (was
immer das heißt?). Seitdem habe ich perfekten Speed und keine
Störungen mehr.

]