Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch

Gestartet: 07 März 2010 12:57 - 9424 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Feb 2013 11:45

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von MC1415
Alles klar Dirk,
wenn es soweit ist, werde ich es mir anschauen.;)

Wenn Du eh erst abwägen musst, Andy, dann ist das wohl nichts für Dich.:(
Aber ich möchte, wenn die Leute da mit machen, dann richtig.Da Du jetzt sowieso noch am zweifeln bist, warum sollte sich das ändern?

Wir zocken aber trotzdem noch zusammen.:)
Geschrieben: 22 Feb 2013 12:05

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Also ich hab das ganze hier schon immer als Entspannung, zum runterkommen und zum lustigen zusammen sein mit andern Leuten gesehen die das gleiche Hobby haben wie ich.
Ich hatte vor ein paar jahren uberhaupt keinen Spaß mehr am zocken. ich hatte komplett die laune wegen einer langen Krankheit verloren und bin dann wirklich froh gewesen mit euch wieder lustige abende zu verbringen. das lachen und der Spaß ist bei mir wieder zurückgekehrt!
vielleicht sollten einige das spielen nicht so verbissen sehen und mehr an den fun denken, die tollen Leute und die teils wirklich guten Gespräche. es ist mehr als nur ein clan! ich hab hier sehr gute Freunde gefunden und hab geile abende verbracht.
dafür vielen dank!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 22 Feb 2013 12:30

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Es ist wirklich schade wie sich das entwickelt hat. Hatte sich aber leider abgezeichnet.

Sollte sich was neues ergeben, dann bin ich dabei (ich denke mal ich zähle als Ausnahme?). Sollte sich nichts mehr ergeben, dann hoffe ich, dass man trotzdem noch weiterhin zusammen zocken wird. :)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2013 12:55

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Wenn Du eh erst abwägen musst, Andy, dann ist das wohl nichts für Dich.:(
Aber ich möchte, wenn die Leute da mit machen, dann richtig.Da Du jetzt sowieso noch am zweifeln bist, warum sollte sich das ändern?

Wir zocken aber trotzdem noch zusammen.:)

Nichts für ungut Dirk, aber wozu ist der neue Clan gut?
Ich versteh immer noch den Sinn nicht dahinter. Threads zum austauschen gibt es in dem Forum schon zu genüge.
Geschrieben: 22 Feb 2013 14:26

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich gehöre schon eine Weile nicht mehr dazu, aber genau das hatte ich damals schon geahnt, dass der Clan einfach nicht mehr so richtig existiert.
Ich fand es damals sehr traurig auszutreten und finde es heute genau so schade, dass der BDF Clan endgültig zerbröckelt ist.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass dies mit den Spielen und deren Online Qualität zu tun hat. Immer mehr haben das Spiel links liegen gelassen, weil es online eine Zumutung ist und letztendlich hat man sich mehr über die Verbindung aufgeregt, als Spaß zu haben.
Aber kein Wunder auch, wie soll man lachen, Blödsinn reden, wenn die Verbindung den Spaß nicht zulässt?

Naja ... ich hoffe immer noch auf die kommenden neuen Konsolen und das das Thema der Verbindung endlich ein Ende nimmt und alles reibungslos läuft.
Vielleicht findet man sich dann wieder und kann den Spaß aus MW2 Zeiten wieder aufleben lassen, denn diese Zeit wurde mit dem Erscheinen von Black Ops 1 beendet ...

Alles Gute Jungs :thumb:
Geschrieben: 22 Feb 2013 14:32

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tom76
Tja, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Das persönliche ist einfach immer mehr zu kurz gekommen und oft wurde man dumm angepöbelt, wenn man mal bisschen erzählen wollte. So nach dem Motto konzentrier Dich mal aufs Spiel und hör auf zu tratschen.....

Seit einiger Zeit, bedingt auch durch meine Spiel-Zeiten, spiele ich ja eigentlich nur noch mit den gleichen Leuten (hedos, polossi, perobig, kitty-cat, henno und hin und wieder muffel und ganz selten perno). Das passt dann auch, da stimmt die Mischung und man kann auch rumalbern und blödsinn quatschen, dann wird zusammen gelacht und genau das macht es für mich aus! Wenn man dann noch dazu erfolgreich spielt, passts noch besser, aber der persönlich Part darf einfach nicht zu kurz kommen, weils ein paar zu verbissen sehen. Denn dann machts mir keinen Spaß mehr....dann kann ich auch alleine spielen.

Und wenn man mal ehrlich ist, existiert doch BDF eigentlich schon eine ganze Weile nicht mehr. Angefangen hat es durch die Abschaffung des Montag Abends.....

Ach Mensch! ich hab hier immer noch gepostet, obwohl ist für ART in BO2 bin, weil ich gern lvl50 Clan werden wollte!
Euch habe ich ja immernoch in der Friendsliste und ich hoffe es kommen dennoch schöne Spiele zusammen!

Tom hat vollkommen recht, ich weiß, wie viele Montage Muffel und ich alleine dort waren und dann maximal FFA zu dritt gemacht wurde...das war der Tod! Events von Elite haben dem Clan dann den Rest gegeben. Es ist schade, da ich erst 29 Jahre alt bin und nicht nur Herrschaft zocke, weiß ich nicht ob ich damit gemeint wurde, dass ich vielleicht knapp unter den 30 bin :-)

Ich hoffe, man verliert sich jetzt nicht komplett aus den Augen, ich musste zum Meeting schon am Anfang absagen, weil ich bald heirate und daher aktuell keine Zeit für ein Weekend in dieser Form hatte!

Ich hoffe, dass einige zur PS4 greifen und wir dennoch weiterhin zusammen zocken können! Ich habe gern und oft mit Tom und Muffel oder Henno und den anderen gezockt!
Naja, ich wollte nur mal das los werden und hoffe nicht, dass die Facebook-Gruppe komplett aufgelöst wird!:sad:
Seth1984.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2013 15:00

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hey zusammen!

Ich muss mich auch mal äußern:
Ich finde es mehr als schade, wohin es mit BDF gegangen ist, aber es hat sich ja nun leider wirklich abgezeichnet.
Ich bin ja erst mit BO1 eingestiegen und kann mich noch an die geniale Anfangszeit erinnern. Regelmäßige Clan-Matches, Montag-Abend-FFA-Gebashe, coole Gespräche und einfach Spaß haben.
Doch leider hat sich mit der Zeit alles in die falsche Richtung entwickelt. Durch die technischen Probleme des Spiels bzw. der Spiele, haben sich viele den Spaß kaputt machen lassen. Es wurde nur noch über schlechte Verbindungen gehatet, sowohl im Spiel als auch im Forum und Facebook - der eigentliche Sinn des Ganzen wurde komplett aus den Augen verloren.

Ich selbst habe ja auch seit ca. Mitte letzten Jahres mit Abwesenheit geglänzt, was aber auch an meiner Kündigung bei Blulife und der Forenabstinenz an sich lag.

Ich hätte auf jeden Fall wieder Lust. Lust auf etwas frisches, was aber den Geist und Sinngehalt des BDF-Ursprungs hat. Spaß am spielen und netten Leuten.
Geschrieben: 22 Feb 2013 15:33

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von MC1415
Nichts für ungut Dirk, aber wozu ist der neue Clan gut?
Ich versteh immer noch den Sinn nicht dahinter. Threads zum austauschen gibt es in dem Forum schon zu genüge.

Clan ist vielleicht etwas viel gesagt, es ist eher eine Zocker-Gemeinschaft, wo es nicht darum geht unbedingt zusammen zu spielen, sondern auch darum privat zu quatschen und zu spielen.Egal welche Konsole und egal welches Spiel.Da gibt es keinen Chief oder Manager, nur die Gruppe, die im neuen Thread dumm rum reden und/oder sich verabreden kann.

Die Ü30 soll zeigen, dass die älteren auch noch zusammen halten (evtl mit den jüngeren aus BDF Zeiten) und das jeder bereit ist in diesem Thread mitzumachen.Nicht so wie hier, wo (fast) jeder ein mal im Monat was gepostet hat.

Die Blus machen es uns doch vor, da funktioniert das doch auch.

Wer bei der Ü30 mitmachen möchte, bereit ist in der Woche mal 2 Minuten für den Thread zu opfern, der ist gerne gesehen und kann mir seine Zusage per PN mitteilen.

Alles weitere ergibt sich dann, oder eben nicht.
Geschrieben: 22 Feb 2013 15:49

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Bin froh das es vorbei ist,hatte eh immer NO CLAN drinnen.;)
Bin einfach nicht der Clan Spieler,mir macht es einfach tierisch Spass alleine zu spielen weil ich da machen kann was,wann,wie,mit Musik oder ohne oder sonst was,einfach wie ICH will.
Mir war das durcheinander Gelaber,die Scheiß Verbindung und das schimpfen und aufregen in letzter Zeit ( auch natürlich von meiner Seite ) einfach zu viel und das war sehr stressig und nicht entspannend wie es eigentlich sein sollte.:(
Vielen Dank an ALLE für die schöne Zeit :thumb: und ich könnte mir durchaus vorstellen das nun wieder mehr miteinander gezockt wird ( wir haben uns ja noch alle in der Liste ) wenn ich mir diesen regen Postverkehr hier ansehe,das gabs ja schon lange nicht mehr.;):rofl::rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 22 Feb 2013 16:50

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Was wird aus Elite?
Es wäre schade die verdienten Level verfallen zu lassen!
Es gibt ja doch noch ein paar Leute die BO2 auf der Playstation zocken und vielleicht eine Anreiz dabei sehen.
Vielleicht sollte dort auch mal "ausgemistet" werden und diejenigen die es nicht mehr spielen oder nicht mehr auf der Playstation davon austreten.
So weiss man wenigsten wer es noch spielt und wer nicht.
Ausserdem findet meine Wenigkeit das evtl. auch die Mitgliederliste mal durchgeschaut werden sollte.
Wir haben doch verschiedene Threads und dort kann jeder reinschreiben wo er meint das es richtig ist.
Mir ist auch einiges auf den Zeiger gegangen wie Diskossionen wie Scheisse die Leitung ist, das es auf der Box besser läuft und was weiss ich nicht noch alles.
Aber im großen und ganzen wollen wir alle das gleiche!
Chillen, Spaß haben, mal das ein oder andere Bier dazu trinken und einfach nur sinnloses Gewäsch von uns geben.

Clan auflösen und was neues machen halte ich nicht wirklich für ein Heilmittel.

So und jetzt fahre ich erstmal in die Eishalle, schau mir ein gutes Spiel an und danach geht es an die Front zum Fahnen sichern (Elite Herausforderung)für den Clan und doppelt Punkte sammeln und jeder ist gerne gesehen!!!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 119 Benutzer und 623 Gäste online.