Zitat:
Zitat von Tom76;4074330
Tja, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Das persönliche ist einfach immer mehr zu kurz gekommen und oft wurde man dumm angepöbelt, wenn man mal bisschen erzählen wollte. So nach dem Motto konzentrier Dich mal aufs Spiel und hör auf zu tratschen.....
Seit einiger Zeit, bedingt auch durch meine Spiel-Zeiten, spiele ich ja eigentlich nur noch mit den gleichen Leuten (hedos, polossi, perobig, kitty-cat, henno und hin und wieder muffel und ganz selten perno). Das passt dann auch, da stimmt die Mischung und man kann auch rumalbern und blödsinn quatschen, dann wird zusammen gelacht und genau das macht es für mich aus! Wenn man dann noch dazu erfolgreich spielt, passts noch besser, aber der persönlich Part darf einfach nicht zu kurz kommen, weils ein paar zu verbissen sehen. Denn dann machts mir keinen Spaß mehr....dann kann ich auch alleine spielen.
Und wenn man mal ehrlich ist, existiert doch BDF eigentlich schon eine ganze Weile nicht mehr. Angefangen hat es durch die Abschaffung des Montag Abends.....
Ach Mensch! ich hab hier immer noch gepostet, obwohl ist für ART in BO2 bin, weil ich gern lvl50 Clan werden wollte!
Euch habe ich ja immernoch in der Friendsliste und ich hoffe es kommen dennoch schöne Spiele zusammen!
Tom hat vollkommen recht, ich weiß, wie viele Montage Muffel und ich alleine dort waren und dann maximal FFA zu dritt gemacht wurde...das war der Tod! Events von Elite haben dem Clan dann den Rest gegeben. Es ist schade, da ich erst 29 Jahre alt bin und nicht nur Herrschaft zocke, weiß ich nicht ob ich damit gemeint wurde, dass ich vielleicht knapp unter den 30 bin :-)
Ich hoffe, man verliert sich jetzt nicht komplett aus den Augen, ich musste zum Meeting schon am Anfang absagen, weil ich bald heirate und daher aktuell keine Zeit für ein Weekend in dieser Form hatte!
Ich hoffe, dass einige zur PS4 greifen und wir dennoch weiterhin zusammen zocken können! Ich habe gern und oft mit Tom und Muffel oder Henno und den anderen gezockt!
Naja, ich wollte nur mal das los werden und hoffe nicht, dass die Facebook-Gruppe komplett aufgelöst wird!:sad: