Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch

Gestartet: 07 März 2010 12:57 - 9424 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 19 Okt 2012 21:33

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tom76
Aha, eigener Clan hör ich grad zum ersten mal.

Dave, leider spielen wir zu anderen Zeiten und auch andere Modi. :-/

Die Idee mal wieder ein PM zu machen sollte man mal konkretisieren, vielleicht kommen da mal wieder viele zusammen.

ich bin auch wieder für "PMs"!!! oder vielleicht "feste Zeiten" zum Zocken...
ich hatte wirklich verdammt coole Freitage / Samstage und Sonntage als wir mit MW3 auf Clanpunktejagd waren...
und auch die Montags Runden waren immer sehr lustig! Auch wenn zum Schluss Muffel und ich sehr oft alleine da waren! Auch dann hatten wir unseren Spaß!

Hoffe das geht wieder Berg auf... Ich bin immer gern dabei!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2012 21:38

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Zitat:
Zitat von Seth
ich bin auch wieder für "PMs"!!! oder vielleicht "feste Zeiten" zum Zocken...
ich hatte wirklich verdammt coole Freitage / Samstage und Sonntage als wir mit MW3 auf Clanpunktejagd waren...
und auch die Montags Runden waren immer sehr lustig! Auch wenn zum Schluss Muffel und ich sehr oft alleine da waren! Auch dann hatten wir unseren Spaß!

Hoffe das geht wieder Berg auf... Ich bin immer gern dabei!
Ich bin nachher noch online, vielleicht kommst ja auch noch auf ein paar Runden.:thumb:
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 20 Okt 2012 00:21

NO797088

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 433
seit 07.05.2012
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 137 mal.
Erhielt 76 Danke für 47 Beiträge
NO797088 Tobias ist ein Fan vom kompletten BDF-Clan.

Zitat:
Zitat von Tom76
Aha, eigener Clan hör ich grad zum ersten mal.
Zitat:
Zitat von Snacky
Darf man fragen wer Co ist? :o

Zitat:
Zitat von Agent X
Wie eigener Clan?
Das ist auch an mir komplett vorbei gelaufen:eek:!

Es wurde auch jetzt zum ersten mal "offiziell" genannt.....bis jetzt wurden pläne gemacht....jetzt werden sie bald ausgeführt.....

@Muffel: Raphi, Alex, Manu, Olli (Killbeamer), 2-3 kumpels....oder kurz Manu & Co
MFG Tobias
n0797088.jpg
BDF4EVER
Geschrieben: 20 Okt 2012 01:08

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.

Zitat:
Zitat von NO797088
Es wurde auch jetzt zum ersten mal "offiziell" genannt.....bis jetzt wurden pläne gemacht....jetzt werden sie bald ausgeführt.....

@Muffel: Raphi, Alex, Manu, Olli (Killbeamer), 2-3 kumpels....oder kurz Manu & Co

So viel zum Thema "BDF4ever":eek:
Geht ja Ratz Fatz hier!
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 20 Okt 2012 09:12

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Guten morgen Jungs,

lang, lang ist es her, als ich am 16.01.2010 dem Clan beigetreten bin. Damals waren wir gerade mal eine Truppe von knapp 15 Mann und der Spaß hatte einen Anfang. Wenn ich an diese ganzen Abende zurück denke, erscheint mir ein Lächeln auf den Lippen und wenn ich dann noch an unsere Private Match Days denke, erst recht! Es war einfach ne geile Zeit, eine Zeit, die leider mit dem Ende von MW2, irgendwo auch ein Ende gefunden hat.

Ich habe Black Ops so gut wie nie gezockt, weil das Spiel bei mir einfach nicht lief und der Spaß ging bei mir flöten. Aber ich war nicht der Einzige und man konnte das daran festlegen, dass immer weniger Leute zum Private Match erschienen sind und letztendlich auch diese Ära zu Ende ging.
Zu MW2 Zeiten waren wir montags immer 10 Jungs und mehr, die Fun im Clan gehabt haben. Bei Black Ops sah's eben anders aus, aber wem will man das übel nehmen?
Das Spiel muss Spaß machen, damit man mit den Jungs Spaß haben kann, anders geht es eben nicht. Wenn ein Spiel jemanden nicht mehr reizt, weil es voller Fehler, Bugs, Lags, etc. ist, zockt man automatisch weniger oder sucht sich gleich eine neue Beschäftigung.
Mit MW3 habe ich auf die Wende gehofft und das Spiel lief noch schlechter als Black Ops, was mir persönlich noch mehr den Spaß genommen hat.
In der Hoffnung, dass ich wenigstens mal wieder normal zocken kann, bin ich jetzt auf die Xbox umgestiegen und bin gespannt was mich diesmal erwarten wird mit Black Ops 2.
Tatsache ist, dass ich mit diesem Wechsel mich noch mehr vom Clan distanzieren werde, was bereits der Fall ist, da ich kaum noch zocke.
Einerseits liegt es, wie oben erklärt, an dem Spiel selbst, andererseits liegt es daran, dass ich meine Freundin liebe und die Abende mit Ihr verbringen möchte.
Man kann im Leben schließlich nicht alles haben und man muss wissen, wo für einen persönlich die Priorität liegt.

Ich habe mich entschieden und nach über 2,5 Jahren werde ich den BDF Clan verlassen.

Ich möchte mich bei allen für die tolle Zeit bedanken, für die vielen Momente, bei denen man einfach von Herzen lachen musste und für die vielen Stunden, in denen wir die Flaggen eingenommen und kamaradschaftlich verteidigt haben - danke Jungs, ihr seid einmalige klasse!

Macht's gut und haut rein.

Euer feuriger italienischer Shotgun Fetischist

DENISO

PS: Bitte speichert Eure Clan Banner als Bild Datei ab, da der Server nächste Woche down gehen wird.
Falls jemand nachträglich noch seinen Banner haben möchte, kann man mich gerne per PN kontaktieren.
Geschrieben: 20 Okt 2012 11:04

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von Deniso
Guten morgen Jungs,

lang, lang ist es her, als ich am 16.01.2010 dem Clan beigetreten bin. Damals waren wir gerade mal eine Truppe von knapp 15 Mann und der Spaß hatte einen Anfang. Wenn ich an diese ganzen Abende zurück denke, erscheint mir ein Lächeln auf den Lippen und wenn ich dann noch an unsere Private Match Days denke, erst recht! Es war einfach ne geile Zeit, eine Zeit, die leider mit dem Ende von MW2, irgendwo auch ein Ende gefunden hat.

Ich habe Black Ops so gut wie nie gezockt, weil das Spiel bei mir einfach nicht lief und der Spaß ging bei mir flöten. Aber ich war nicht der Einzige und man konnte das daran festlegen, dass immer weniger Leute zum Private Match erschienen sind und letztendlich auch diese Ära zu Ende ging.
Zu MW2 Zeiten waren wir montags immer 10 Jungs und mehr, die Fun im Clan gehabt haben. Bei Black Ops sah's eben anders aus, aber wem will man das übel nehmen?
Das Spiel muss Spaß machen, damit man mit den Jungs Spaß haben kann, anders geht es eben nicht. Wenn ein Spiel jemanden nicht mehr reizt, weil es voller Fehler, Bugs, Lags, etc. ist, zockt man automatisch weniger oder sucht sich gleich eine neue Beschäftigung.
Mit MW3 habe ich auf die Wende gehofft und das Spiel lief noch schlechter als Black Ops, was mir persönlich noch mehr den Spaß genommen hat.
In der Hoffnung, dass ich wenigstens mal wieder normal zocken kann, bin ich jetzt auf die Xbox umgestiegen und bin gespannt was mich diesmal erwarten wird mit Black Ops 2.
Tatsache ist, dass ich mit diesem Wechsel mich noch mehr vom Clan distanzieren werde, was bereits der Fall ist, da ich kaum noch zocke.
SPOILER! Inhalt einblenden

Einerseits liegt es, wie oben erklärt, an dem Spiel selbst, andererseits liegt es daran, dass ich meine Freundin liebe und die Abende mit Ihr verbringen möchte.
Man kann im Leben schließlich nicht alles haben und man muss wissen, wo für einen persönlich die Priorität liegt.

Ich habe mich entschieden und nach über 2,5 Jahren werde ich den BDF Clan verlassen.

Ich möchte mich bei allen für die tolle Zeit bedanken, für die vielen Momente, bei denen man einfach von Herzen lachen musste und für die vielen Stunden, in denen wir die Flaggen eingenommen und kamaradschaftlich verteidigt haben - danke Jungs, ihr seid einmalige klasse!

Macht's gut und haut rein.

Euer feuriger italienischer Shotgun Fetischist

DENISO

PS: Bitte speichert Eure Clan Banner als Bild Datei ab, da der Server nächste Woche down gehen wird.
Falls jemand nachträglich noch seinen Banner haben möchte, kann man mich gerne per PN kontaktieren.

MACHS GUT DENISO,HAT IMMER SEHR VIEL SPASS GEMACHT MIT DIR ZU ZOCKEN !!

Erstmal finde ich es sehr schade das Du gehst und bin auch ein wenig sprachlos da der Clan nun ein sehr wichtiges Mitglied verliert.
Deine Gründe sind absolut verständlich und eigentlich dachte ich schon das bald so etwas kommt wie ein Ausstieg oder wie z.B. die eigenen Clanpläne von Tobi und Nachti.
Wir waren nicht immer einer Meinung aber das muss auch nicht so sein,ist doch viel interessanter wenn es mal etwas rappelt.;)
Schuld an diesem ganzen Clan Dilemma ist meiner Meinung nach dieses FUCK GAME das einfach nicht gescheit läuft auf der PS3 ( Tom ich muss Dir zustimmen das das nicht nur vielleicht an diesem Vertrag mit Microsoft liegt sondern GENAU DARAN !! ).
Wir streiten uns meistens untereinander wenn sich einer über die Verbindung aufregt und der andere denkt sich,laüft doch super,was redet der da eigentlich für einen Käse.
Wenn fast 40 Leute im Clan sind passiert das gleiche,der eine kann halt mit dem und dem vielleicht nicht so gut und spielt lieber mit einem anderen. Aber auch das finde ich nicht so schlimm denn in der Arbeit liebe ich auch nicht alle Kollegen.:rofl::rofl:
Zur Zeit spiele ich MW3 nicht mehr weil ichs einfach nicht mehr sehen kann,aber ich denke das sich das mit Beginn von BO2 ändern wird und alle im Clan erstmal wieder süchteln werden.
Ob dann jemand einen eigenen Clan gründet, unseren schon verlassen hat und mich noch in seiner Liste hat ( oder duldet ) kann mich jederzeit anschreiben für einen zünftigen ZOCK.;)
Deniso,werde Deinen Youtube Kanal natürlich weiterhin mit Begeisterung verfolgen :thumb: und den ein oder anderen schlauen Spruch posten und ich denke der Clan verliert leider seinen BESTEN SPIELER ( das gibt Ärger :rofl: ).

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 20 Okt 2012 12:52

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Ich bleibe BDFler, aber leider auch nurnoch auf der Xbox 360 mit BO2...
Dome, danke für Dinen Einsatz im Clan. :thumb:
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 20 Okt 2012 15:04

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Schade.Da bricht eine Säule im Clan weg.Verstehe aber wenn Du Deine Prioritäten so setzt.Du bist ja dennoch nicht aus der Welt.

Bin froh, dass die alten Hasen bleiben und weiterhin zusammenhalten.:thumb:

Den Leuten die gehen und einen neuen Clan gründen, wünsche ich viel Erfolg und Freude (obwohl ich einige von denen gar nicht kenne).Reisende soll man nicht aufhalten und wer sich bei uns nicht wohl fühlt, ist woanders bestimmt besser aufgehoben.
Geschrieben: 20 Okt 2012 15:24

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich finde es schade, dass Du (Deniso) gehst. Damit geht ein wichtiger Mitstreiter. Kann deine Entscheidung aber voll nachvollziehen. Danke für deinen Einsatz und die tollen Runden die wir (gerade bei MW2) hatten! Wünsch dir alles Gute! :)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 20 Okt 2012 15:28

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.

Wow, geht ja richtig schnell hier!:eek:
Da sollte wohl mal in der Clan-Liste aufgeräumt werden;).
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 81 Benutzer und 476 Gäste online.