Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch

Gestartet: 07 März 2010 12:57 - 9424 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 18 Okt 2012 12:51

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich könnte Deine Aufregung verstehen, wenn er mir eine Anfrage geschickt hätte und ich sie abgelehnt. Normal Schick ich rookies wenn sie mir keine Anfrage schicken dann eine, wenn sie das erste mal mit mir spielen. Wir haben aber nie zusammen gespielt weil ich so gut wie immer erst nach 22 Uhr spiele und er wohl nur tagsüber bzw. Früh abends.

Ja ich habe es mir gedacht. Warum ich nichts gesagt habe? Weils eine Unterstellung gewesen wäre mangels Beweisen!! Ich Sage erst was, wenn es zumindest Indizien gibt. Bis dahin war's aber mehr Intuition, wohl aufgrund seines Schreibstils.

Geschrieben: 18 Okt 2012 13:19

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Da ist aber jemand dünnhäutig:(

Lass dich doch einfach FSK 18 prüfen und dann hat die Diskussion ein Ende. Da muss man doch nicht verschwinden

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ach Klaus du auch hier? ;)

Zum "Angeklagten": Kannst du nicht ein Bild von deinem Ausweis oder sowas hochladen?

Naja wenns stimmt kann man es verstehen.

Die FSK 18 Prüfung kostet ja Asche und ist kein Muss. Muffel hat die ja auch nicht. Deshalb schrieb ich ja das ein Bild vom Ausweis reichen würde/könnte...

Zitat:
Zitat von Poaschi
Vladi ganz oben wo man auf "Fourm" klicken kann gibt's einen FSK18-Bereich, dort einfach drauf klicken und der Rest ist selbsterklärend.

Zitat:
Zitat von D-R83
Moin,wat geht denn hier ab! Zwei Tage Abwesend und nu das hier!
Vladi,FSK 18 Prüfung starten oder wie der Kollege oben schon erwähnt hat kurz n Bild vom Ausweis hochladen!

4 Leute sagen es ihm. Er hätte nur nachfragen brauchen wie genau es geht, wenn er es nicht verstanden hat. Liegt also nur bedingt an uns.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2012 15:37

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Fand die Reaktionen jetzt auch nicht soooo wild.:confused:Das wir hier alle ein wenig pikierter sind, wenn hier jemand mit seinem Alter schummelt, ist doch anderen ehemaligen Membern geschuldet, die mit ihrem Alter gelogen haben.
Ich hatte auch keinen Grund Poaschis Aussage (also eigentlich ja die des Verwandten von Vladi) nicht zu glauben.Warum auch?
Und wo liegt das Problem, dass er hier fragt, wie es mit der Verifizierung läuft?Er hätte mich auch direkt anmailen können nach meiner PN, in der ich ihn darauf hinwies.
Ich sehe uns hier nicht in der Bringschuld anderen in den Clan zu helfen.Ich freue mich über jeden über 18 jährigen neuen, aber wenn was unklar ist, kann ich nachfragen.

Und das der Ton untereinander rauer geworden ist, habe ich auch festgestellt.Meiner Meinung nach geht es dann aber um das Spiel und nicht um Personen aus dem Clan - wenn doch sollte das geklärt werden - wenn das nicht geht, müssen wir uns von diesen Leuten trennen.

Nicht vergessen, hier geht es um den Spaß und wenn mir das Spiel schon keine Freude bereitet, dann doch das spielen mit euch.Also sollte jeder nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und wenn was unklar ist, bin ich oder die Manager immer ansprechbar.

Ende!
Geschrieben: 18 Okt 2012 17:10

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von Deniso
Guten morgen Jungs,

ich hab mir mal gestern die Zeit genommen und habe mir die Postings aus der Woche angeschaut, in der ich im Urlaub war und ich weiß nicht was ich schreiben soll ... mir ist gestern echt der Hals geplatzt!

Ich weiß nicht warum, aber mir kommt es wirklich so vor, als würden die "alten Hasen" in unseren Reihen sich von den eher neuen Mitgliedern abheben und das sieht man vorallem an der Art und Weise wie mit den neuen Rookies umgegangen wird.

Ich spreche mal gerne die Fakten auch beim Namen an: Vladimir!

Es wurde behauptet, dass er 15 Jahre alt ist und was hier für Kommentare geschrieben werden, sind unter aller Sau! Es steht hier Aussage gegen Aussage, aber schön, dass einige Recherchen betrieben haben, denn es fielen gleich mal Aussagen wie: "
...einen auf dicken Max machen und Keine 18 sein..." oder "...??das hab ich mir gedacht?? (denken ist nicht wissen) und deshalb ist er bei mir auch nicht in der Liste..." bis hin zu Aussagen, die einfach nicht dem BDF Clan würdig sind.
Soweit ich mich erinnern kann, war unser Clan eine IMMER freundschaftliche Gruppe, in der wir uns gegenseitig helfen und nicht andere dumm anmachen.
Man hätte ihn ganz einfach darauf hinweisen müssen, sich hier FSK 18 verifizieren zu lassen und gut ist, aber der Rest war einfach geschmacklos.

Ich war gestern, nach über einer Woche, ein Spiel online und Vladi hat mich sofort kontaktiert, um mich zu fragen, wie er sich hier verifizieren kann. Also Leute, das kann's doch echt nicht sein!

Ich hab das selbst in die Hand genommen und ihm das ganze per PN erklärt, ist das denn so schwer?!

Verdammt, wo sind denn die guten Manieren hier hin?

Die Jungs, die von Anfang an dabei sind, gehen super miteinander um und der Rest wird dementsprechend behandelt?
Vladi ist nicht der Erste, auch beim Tobi gab's böse Stimmen, obwohl er sich bestens bei uns integriert hat und das kann es nicht sein!

Heute habe ich echt keine Lust mehr ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, denn die Leute, die mich kennen, wissen wie ich drauf bin.

Ich finde es lächerlich, dass Neumitglieder, die gerne mitspielen wollen, wie Deppen oder Idioten behandelt werden und Mitspieler, die länger dabei sind, dürfen sich leisten was sie wollen und sind immer noch Bestandteil des Clans?!
Der Guido aka g1703122 gehört aus unserem Clan geschmissen! Warum?
Ganz einfach, löscht nach eigener Laune Clan-Mitglieder, weil er grad einen schlechten Tag hat und ihn nicht "ertragen" kann.
Kommt er in eine Lobby rein, hat noch kein Gegenspieler "A" gesagt, aber es fallen gleich Beleidigungen am Fließband und gerade keine schönen, aber sowas wird im Clan toleriert?!

Jungs, ganz ehrlich, ich weiß so langsam nicht in welche Richtung das Ganze hinführen soll.
Das Benehmen einiger hier ist in manchen Situationen total daneben, aber viele springen dazu noch auf den selben Zug und machen lustig mit.

Wie ich schon vor Wochen geschrieben habe, es wird kaum was gepostet, aber wenn dann sind es oft Konflikte, Streitereien und Diskussionen.
Wenn das die Zukunft von diesem Clan sein soll, dann bitte, aber dann kann ich dankend darauf verzichten, denn so habe ich diesen Clan nicht kennen gelernt!

PS: In Düsseldorf gibt es im übrigen eine Universität, bei der man MEDIZIN studieren kann! So viel dazu ...

Ob jemand Medizin studiert oder sonst was interessiert mich einen feuchten Furz.Wenn ich 18 bin bringe ich den Nachweis und fertig.Habe mit Vladi nie gespielt und auch nur einen Satz über die ganze Sache geschrieben ( Studium ) und das war meine persönliche Meinung die ich mir bestimmt nicht verbieten lasse.
Bemerkenswert finde ich allerdings das du hier die sogenannten " alten Hasen " alle pauschal mächtig kritisierst ( ich spiele übrigens gerne mit Tobi und alt bin ich auch ) und Partei für einen Neuling ergreifst der noch nicht mal den Nachweis erbracht hat das er schon 18 ist.

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 19 Okt 2012 13:12

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wow Leute wie reagiert ihr, wenn es mal um leben und Tod geht.?
Geschrieben: 19 Okt 2012 13:48

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

@Deniso
Es sind einig Dinge vorgefallen bei denen ich mir meinen Teil gedacht habe und jetzt das Gerücht das Er keine 18 ist.
Ich hab Ihm mal geschrieben das Er gerne mit uns abends zocken kann, darauf ist nicht gekommen.

Für mich ist das Thema gegessen und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Du Dich jetzt darüber so aufregst!
Es gab genug die Ihm helfen wollte und wenn Er jetzt Dich noch fragt wie Er sich anmelden kann, dann frag ich mich schon was hier los ist.
Bist Du der einzige der Ihm das erklären kann und sind die Tips der anderen unbrauchbar?
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 19 Okt 2012 14:05

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Du hast ja so recht lieber Andi.
Diese ganze Diskussion ist eigentlich nur absoluter Käse.;):rofl::rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 19 Okt 2012 14:09

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

war hier damals einer der ersten was im Clan mit drin war.
Da hies es noch WIR SIND EIN FUN CLAN:thumb:

Also wenn ich das so hier mit lese merke ich nichts mehr von einen FUN CLAN..
Geschrieben: 19 Okt 2012 14:15

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Logan

Die Jungs kennen sich auch schon etwas länger und auch persönlich.

Unter Freunden ist es ganz normal, das man sich ab und zu streitet oder hitzige Diskussionen führt;)

Außerdem war Dome im Urlaub und hat bestimmt seine Kameraden vermisst.
Als dann keiner Online war an dem Abend, musste er sich bestimmt anderweitig abreagieren:rofl:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 19 Okt 2012 14:41

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von Logan

Wir sind auch immernoch der geilste Clan der Welt :D
Und das es auch mal zu Diskussionen kommt, zeigt wie wichtig einem der Clan ist, denn würde der Clan einem am Bobbes vorbeigehen, würde man sich nicht auf Duskussionen einlassen und alle einfach machen lassen!

So schönes Wochenende!
Bin vielleicht ab und zu mal online, bekomme aber Besuch, da wir morgen 96 in Frankfurt siegen sehen wollen!

96 OLÉ!!!!!!!!!!!!!!!!
MrFab1709.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 104 Benutzer und 496 Gäste online.