Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch

Gestartet: 07 März 2010 12:57 - 9424 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 17 Okt 2012 17:02

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ist hier jemand, der mehr oder weniger Stammkunde bei Spielegrotte ist?

Geschrieben: 17 Okt 2012 17:56

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.Ich habe es bestellt.

http://www.zavvi.com/offers/medal-of-honor-bundle.list?affil=awin&awc=2549_1350489251_99ead59c6332b291f9797b211dd9bbb1&utm_source=AWin-113151&utm_medium=affiliate&utm_campaign=AffiliateWin
Geschrieben: 17 Okt 2012 18:25

alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

also bei zavvi muss man locker ab 14 tage lieferzeit rechnen ich versuchs mal bei ama.com ....
gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2012 18:55

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von alex.
also bei zavvi muss man locker ab 14 tage lieferzeit rechnen ich versuchs mal bei ama.com ....
Einmal hat es 4 Tage gedauert und einmal 8 Tage.Für den Preis kann ich auch ein wenig warten.
Geschrieben: 17 Okt 2012 19:04

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von alex.

Liefern die es nach Deutschland?
Geschrieben: 17 Okt 2012 19:06

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Überleg gerade bei Ama die deutsch HE zu bestellen. Bei Ama UK ist die HE gerade nicht lieferbar

Oder doch einfach die normale UK?? :o
Geschrieben: 17 Okt 2012 19:15

alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Einmal hat es 4 Tage gedauert und einmal 8 Tage.Für den Preis kann ich auch ein wenig warten.

und einmal da wo ich black ops eins bestellt habe hats 14tage gedauert -.-
gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2012 11:03

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Guten morgen Jungs,

ich hab mir mal gestern die Zeit genommen und habe mir die Postings aus der Woche angeschaut, in der ich im Urlaub war und ich weiß nicht was ich schreiben soll ... mir ist gestern echt der Hals geplatzt!

Ich weiß nicht warum, aber mir kommt es wirklich so vor, als würden die "alten Hasen" in unseren Reihen sich von den eher neuen Mitgliedern abheben und das sieht man vorallem an der Art und Weise wie mit den neuen Rookies umgegangen wird.

Ich spreche mal gerne die Fakten auch beim Namen an: Vladimir!

Es wurde behauptet, dass er 15 Jahre alt ist und was hier für Kommentare geschrieben werden, sind unter aller Sau! Es steht hier Aussage gegen Aussage, aber schön, dass einige Recherchen betrieben haben, denn es fielen gleich mal Aussagen wie: "
...einen auf dicken Max machen und Keine 18 sein..." oder "...??das hab ich mir gedacht?? (denken ist nicht wissen) und deshalb ist er bei mir auch nicht in der Liste..." bis hin zu Aussagen, die einfach nicht dem BDF Clan würdig sind.
Soweit ich mich erinnern kann, war unser Clan eine IMMER freundschaftliche Gruppe, in der wir uns gegenseitig helfen und nicht andere dumm anmachen.
Man hätte ihn ganz einfach darauf hinweisen müssen, sich hier FSK 18 verifizieren zu lassen und gut ist, aber der Rest war einfach geschmacklos.

Ich war gestern, nach über einer Woche, ein Spiel online und Vladi hat mich sofort kontaktiert, um mich zu fragen, wie er sich hier verifizieren kann. Also Leute, das kann's doch echt nicht sein!

Ich hab das selbst in die Hand genommen und ihm das ganze per PN erklärt, ist das denn so schwer?!

Verdammt, wo sind denn die guten Manieren hier hin?

Die Jungs, die von Anfang an dabei sind, gehen super miteinander um und der Rest wird dementsprechend behandelt?
Vladi ist nicht der Erste, auch beim Tobi gab's böse Stimmen, obwohl er sich bestens bei uns integriert hat und das kann es nicht sein!

Heute habe ich echt keine Lust mehr ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, denn die Leute, die mich kennen, wissen wie ich drauf bin.

Ich finde es lächerlich, dass Neumitglieder, die gerne mitspielen wollen, wie Deppen oder Idioten behandelt werden und Mitspieler, die länger dabei sind, dürfen sich leisten was sie wollen und sind immer noch Bestandteil des Clans?!
Der Guido aka g1703122 gehört aus unserem Clan geschmissen! Warum?
Ganz einfach, löscht nach eigener Laune Clan-Mitglieder, weil er grad einen schlechten Tag hat und ihn nicht "ertragen" kann.
Kommt er in eine Lobby rein, hat noch kein Gegenspieler "A" gesagt, aber es fallen gleich Beleidigungen am Fließband und gerade keine schönen, aber sowas wird im Clan toleriert?!

Jungs, ganz ehrlich, ich weiß so langsam nicht in welche Richtung das Ganze hinführen soll.
Das Benehmen einiger hier ist in manchen Situationen total daneben, aber viele springen dazu noch auf den selben Zug und machen lustig mit.

Wie ich schon vor Wochen geschrieben habe, es wird kaum was gepostet, aber wenn dann sind es oft Konflikte, Streitereien und Diskussionen.
Wenn das die Zukunft von diesem Clan sein soll, dann bitte, aber dann kann ich dankend darauf verzichten, denn so habe ich diesen Clan nicht kennen gelernt!

PS: In Düsseldorf gibt es im übrigen eine Universität, bei der man MEDIZIN studieren kann! So viel dazu ...

Geschrieben: 18 Okt 2012 12:03

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was ist an der Aussage "das hab ich mir gedacht" schlimm? Außerdem hat er mir nie eine Anfrage geschickt und ich sah keine Notwendigkeit ihm eine zu schicken. A dachte ich es mir wirklich, dass er noch keine 18 ist und B hat er sowieso meines Wissens nur tagsüber gespielt.

Aber was daran jetzt schlimm sein soll kann ich mir nicht erklären. Sorry.

Überhaupt finde ich ehrlich gesagt Du übertreibst grad etwas. Vielleicht empfindest Du es so, aber das ist wohl Dein subjektiver Eindruck. Objektiv gesehen hat hier jeder Rookie eine faire Chance bekommen.

Und ich glaube nicht das irgendjemand was gegen Tobi hat, weil Du den angeführt hast. Er wurde lediglich mal gebeten sich etwas zurückzuhalten, wo es um die Anmeldung von Events ging, die auch ohne 20 x nachfragen erfolgt wäre.

Was Vladi betrifft so hat, ich glaube Poaschi wars, eindeutig geschrieben, wo er die 18er Verifizierung anstoßen kann.

Geschrieben: 18 Okt 2012 12:30

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

@Tom ... was ich daran schlimm finde?

Du hast ihn also nicht in die Liste aufgenommen, weil du dir "gedacht" hast, dass er keine 18 ist?
Muss ich da echt noch was dazu sagen?
Vorallem da der Clan ab 18 ist.
Wieso hast du denn nichts gesagt, wenn du es dir doch schon gedacht hast?
Bitte mal um Erklärung.

Wenn Poaschi ihm es so gut erklärt hat, wieso wusste gestern der Vladi überhaupt nicht was er machen soll?

Strange, aber schon recht, ich überreagiere halt ...
Ist schon komisch, der Clan ist ab 18 Jahren und viele davon sind weitaus älter, aber wenn mal einer sagt, dass eine Person keine 18 Jahre alt ist, wird so eine Reaktionen von allen an den Tag gelegt???
Muss ich noch ernsthaft was dazu sagen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 105 Benutzer und 503 Gäste online.